Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.11.2015, 22:38   #16
UlrichBerlin
 
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an - Standard

Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an [gelöst]



ok Leute grudsätzlich bedanke ich mich für jede Hilfe, auch für die, die mir hilft meine Daten wiederherzustellen, aber zuerst muss ich diesen Virus von der Backe bekommen!

Nachdem ich die 32er Version uploaden wollte, kommt die Nachricht mein System sei nicht kompatibel.
Nachdem ich die 64 Version downloade und ausführen will heißt es, ich hätte nicht genug Systemressourcen dafür.

Alt 29.11.2015, 22:39   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an - Standard

Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an [gelöst]



Virenscanner deaktivieren, FRST neu runterladen und nochmal probieren.
__________________

__________________

Alt 29.11.2015, 22:54   #18
UlrichBerlin
 
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an - Standard

Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an [gelöst]



mom

Ich schaffe es nicht das Programm zu installieren.
Ich habe den Virenscanner für die Seite deaktiviert (wo kann ich den denn ausschalten?), doch bevor die Virenwarnung kommt, kommt erst die Meldung, dass ich nicht ausreichend Systemressourcen hätte um den angeforderten Dienst auszuführen ...
__________________

Alt 29.11.2015, 22:56   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an - Standard

Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an [gelöst]



Wie für die Seite, du möchtest den mal eben komplett deaktivieren für FRST...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.11.2015, 23:02   #20
UlrichBerlin
 
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an - Standard

Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an [gelöst]



ich bin jetzt auf "überall deaktivieren" gegangen.
Und bekam die selbe Nachricht, immer fehlende Systemressourcen...

Ich finde nichts wo ich meinen Avira Virenscanner komplett abschalten kann.


Alt 29.11.2015, 23:05   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an - Standard

Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an [gelöst]



Dann starte bitte neu in den abgesicherten Modus, da FRST nochmal probieren.
__________________
--> Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an

Alt 29.11.2015, 23:14   #22
UlrichBerlin
 
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an - Standard

Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an [gelöst]



wie starte ich im "abgesicherten Modus"?

im Browser kommt jetzt übrigens immer folgende Meldung:

All of your files were protected by a strong encryption with RSA-2048.
More information about the encryption keys using RSA-2048 can be found here: hxxp://en.wikipedia.org/wiki/RSA_(cryptosystem)

What does this mean ?
This means that the structure and data within your files have been irrevocably changed, you will not be able to work with them, read them or see them,
it is the same thing as losing them forever, but with our help, you can restore them.

How did this happen ?
Especially for you, on our server was generated the secret key pair RSA-2048 - public and private.
All your files were encrypted with the public key, which has been transferred to your computer via the Internet.
Decrypting of your files is only possible with the help of the private key and decrypt program, which is on our secret server.

What do I do ?
________________________1234____________________________________
Alas, if you do not take the necessary measures for the specified time then the conditions for obtaining the private key will be changed.
If you really value your data, then we suggest you do not waste valuable time searching for other solutions because they do not exist.
________________________1234____________________________________

For more specific instructions, please visit your personal home page, there are a few different addresses pointing to your page below:
1. Decrypt service
2. Decrypt service
3. https://tw7kaqthui5ojcez.onion.to/11995D27A6FF76EA

If for some reasons the addresses are not available, follow these steps:
1. Download and install tor-browser: hxxp://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en
2. After a successful installation, run the browser and wait for initialization.
3. Type in the address bar: tw7kaqthui5ojcez.onion/11995D27A6FF76EA
4. Follow the instructions on the site.

IMPORTANT INFORMATION:
Your personal pages:
Decrypt service
Decrypt service
https://tw7kaqthui5ojcez.onion.to/11995D27A6FF76EA
Your personal page (using TOR-Browser): tw7kaqthui5ojcez.onion/11995D27A6FF76EA
Your personal identification number (if you open the site (or TOR-Browser's) directly): 11995D27A6FF76EA

Alt 29.11.2015, 23:24   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an - Standard

Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an [gelöst]



Starten des Computers im abgesicherten Modus - Windows-Hilfe
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.11.2015, 23:36   #24
UlrichBerlin
 
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an - Standard

Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an [gelöst]



Ich schaffe es nicht, ich komme einfach nicht in den abgesicherten Modus, es wird auch imemr schwerer firefox zu öffnen, habe jetzt 6 Anläufe gebraucht bevor sich der Browser öffnete. Es wird mir auch langsam zu spät muss morgen um 6 Uhr aufstehn und sitze hier schon seit fast fünf Stunden und mir fallen die Augen zu...
:-(

Alt 29.11.2015, 23:39   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an - Standard

Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an [gelöst]



Dann musst du morgen in Ruhe weitermachen...ohne FRST kommen wir hier jedenfalls nicht wirklich weiter.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.11.2015, 23:48   #26
UlrichBerlin
 
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an - Standard

Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an [gelöst]



kann mich erst nach der Arbeit nach 19:30 Uhr wieder kümmern.
Dank Euch erst mal und GutN8.

Alt 29.11.2015, 23:51   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an - Standard

Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an [gelöst]



Morgen abend bin ich wohl nicht hier, sondern nur bis morgen Mittag/Nachmittag, dann erst wohl Dienstag wieder.

Wenn das mit FRST nix wird machst du am besten erstmal MBAR:

Malwarebytes Anti-Rootkit (MBAR)

Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop.
  • Starte bitte die mbar.exe.
  • Folge den Anweisungen auf deinem Bildschirm gemäß Anleitung zu Malwarebytes Anti-Rootkit
  • Aktualisiere unbedingt die Datenbank und erlaube dem Tool, dein System zu scannen.
  • Klicke auf den CleanUp Button und erlaube den Neustart.
  • Während dem Neustart wird MBAR die gefundenen Objekte entfernen, also bleib geduldig.
  • Nach dem Neustart starte die mbar.exe erneut.
  • Sollte nochmal was gefunden werden, wiederhole den CleanUp Prozess.
Das Tool wird im erstellten Ordner eine Logfile ( mbar-log-<Jahr-Monat-Tag>.txt ) erzeugen. Bitte poste diese hier.

Starte keine andere Datei in diesem Ordner ohne Anweisung eines Helfers
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.11.2015, 23:00   #28
Lunatics
 
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an - Standard

Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an [gelöst]



Hallo ihr Lieben,

im Thread steht gelöst. Wie ist die Lösung zu Stande gekommen?
Im persönlichen Umkreis wurde sich das Fiech auch eingefangen.
Löscht das Ding die Originaldateien immer noch unverschlüsselt?
Dann könnte man ja mit ner Datenrecovery Software dabei.
AdwCleaner & 'n Avast Startzeitscan haben beim Vernichten übrigens beste Arbeit geleistet - nur falls das noch aktuell sein sollte. Einzig und allein die beiden Autostart-Dateien mussten manuell gelöscht werden..

Hoffe die Anmeldung hier war nicht umsonst, habt ihr da schon irgendwas interessantes zu berichten?

Alt 30.11.2015, 23:16   #29
chke
 
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an - Standard

Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an [gelöst]



Hallo cosinus,

mich hat das Teil auch erwischt. FRST hat funktionier. Wie kann ich die FRST.txt und die addition.txt zuschicken?

Christian

Alt 30.11.2015, 23:19   #30
Explo
 
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an - Standard

Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an [gelöst]



Hallo ihr Zwei,

am Besten ihr macht dazu einfach in einem der folgenden zwei Bereiche einen eigenen Thread auf und beachtet dabei: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
oder
Log-Analyse und Auswertung

Antwort

Themen zu Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an
angeklickt, antwort, datei, dateien, dringend, festplatte, geklickt, geschieht, gestern, hänge, hängen, hängt, löschen, nicht mehr, nichts, platte, sämtliche, sämtlichen, versender, virus, wirkt, zieht, zusätzlich




Ähnliche Themen: Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an


  1. extrem langsamer Rechner und zusätzlich auch noch Tohotweb..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2015 (27)
  2. Win 7 will standig neu gestartet werden (Updates) und Verschiedenes zusätzlich
    Alles rund um Windows - 23.11.2015 (9)
  3. Google Chrom spinnt, ständig öffnet sich zusätzlich ein Tab mit Werbung von Gewinnspielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (15)
  4. Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (7)
  5. Polizei Virus Befall zusätzlich zu älteren Problemen (Win 8.1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (37)
  6. Laptop lahmt und zusätzlich Hijackthis-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (22)
  7. Search Protect by Conduit - MBAM hängt sich bei Löschen der infizierten Dateien auf
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (15)
  8. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  9. Sämtliche Dateien editiert - http://habboigratis.altervista.org/ohmi.html?h=1246141
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (2)
  10. plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (36)
  11. AdAware / Spybot / Malwarebytes zusätzlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2012 (13)
  12. Trojaner verschlüsselt Dateien und hängt Endung .police an - Wiederherstellung möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (5)
  13. Pc hängt sich auf beim Löschen von Dateien und bei Rechtsklick
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (0)
  14. zlod.sus, andere trojaner und bzw zusätzlich durch spyhunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2007 (8)
  15. Firewall zusätzlich zu NortonAntivirus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2005 (5)
  16. Seiten öffenen sich zusätzlich Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2005 (2)
  17. Gentoo zusätzlich zu 98 und XP
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.12.2002 (2)

Zum Thema Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an - ok Leute grudsätzlich bedanke ich mich für jede Hilfe, auch für die, die mir hilft meine Daten wiederherzustellen, aber zuerst muss ich diesen Virus von der Backe bekommen! Nachdem ich - Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an...
Archiv
Du betrachtest: Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.