Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.11.2015, 15:25   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe - Standard

azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe



Ich kann nicht nachvollziehen, warum ein auf deinem Computer lokal installiertes Programm auf einem anderen Benutzeraccount nicht verfügbar sein soll.

Mit dieser Beschreibung wird das nix. "habe keinen Zugriff" kann alles möglich bedeuten.
Man weiß ja nichtmal was du für Programme meinst und was du unter keinen Zugriff verstehst.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.11.2015, 15:28   #17
Oliver1477
 
azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe - Standard

azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe



Programme habe ich gefunden. Sorry war mein Fehler. Wie bekomme ich denn die Dokumente und Bilder auf das neue Profil?
__________________


Alt 24.11.2015, 15:33   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe - Standard

azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe



Dateien von A nach B kopieren. Benutzerprofile liegen in C:\Users (auch bekannt als C:\Benutzer)
__________________
__________________

Alt 24.11.2015, 16:20   #19
Oliver1477
 
azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe - Standard

azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe



Ok, vielen, vielen Dank!
Habe das neue Profil soweit eingerichtet und alles funktioniert wieder.
Einen schönen Abend noch !

Alt 24.11.2015, 21:12   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe - Standard

azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe



Gut. Lösch das alte Profil noch nicht komplett, manchmal stellt sich heraus, dass doch etwas fehlt und es vom alten ins neue Profil rüberkopiert werden muss. Ich würde dir auch raten, einmal im Monat ein Komplettbackup des Systems zu machen. Backups immer auf eine externe Platte schreiben.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe
anhänge, anti, anti malware, bedrohung, downloads, email, gefunde, gestern, hallo zusammen, hänge, live, malware, online, probleme, programm, pup.optional.downloadguide, thunderbird, users, win, zusammen




Ähnliche Themen: azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe


  1. Windows 7 Aero Design funktioniert plötzlich nicht mehr // Service "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" macht Probleme
    Alles rund um Windows - 18.04.2016 (10)
  2. PC Performer Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (25)
  3. Task-Manager
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.10.2009 (0)
  4. Task Manager
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (1)
  5. Task Manager
    Alles rund um Windows - 08.10.2008 (8)
  6. Task Manager
    Alles rund um Windows - 02.05.2008 (19)
  7. URLMon.exe und manager.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2007 (8)
  8. Task-Manager
    Alles rund um Windows - 25.08.2006 (4)
  9. Task Manager!
    Alles rund um Windows - 03.07.2006 (3)
  10. deaktivierter TAsk-Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2006 (4)
  11. Task Manager,Geräte Manager,regedit öffnen sich nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)
  12. task-manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (30)
  13. Task Manager
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2004 (1)
  14. Traffic Manager???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2004 (10)
  15. content manager
    Alles rund um Windows - 29.06.2003 (2)
  16. StartUp-Manager
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2003 (7)
  17. GMX Internet Manager
    Netzwerk und Hardware - 16.03.2003 (2)

Zum Thema azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe - Ich kann nicht nachvollziehen, warum ein auf deinem Computer lokal installiertes Programm auf einem anderen Benutzeraccount nicht verfügbar sein soll. Mit dieser Beschreibung wird das nix. "habe keinen Zugriff" kann - azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe...
Archiv
Du betrachtest: azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.