Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avast 2016

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.11.2015, 18:22   #46
okni
 
Avast 2016 - Standard

Avast 2016



Um die Avast Business Security nutzen zu können muß man eine Firma beim Registrieren angeben, und einige Sachen zum normalen Avast-Free fehlen auch außer den vielen unnützen Zusatztools.

Alt 17.11.2015, 18:36   #47
purzelbär
Gesperrt
 
Avast 2016 - Standard

Avast 2016



Und welche Sachen fehlen deiner Meinung nach bei der Business Security im Vergleich zu Avast Free okni?
__________________


Alt 17.11.2015, 18:42   #48
okni
 
Avast 2016 - Standard

Avast 2016



Habe ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm, aber als ich es probehalber installiert hatte wie es neu raus kam waren da doch einige Sachen nicht dabei die es in der normalen Freeversion gibt aber welche weiß ich nicht mehr, deshalb tendiere ich eher zur normalen Freeversion.
__________________

Alt 17.11.2015, 18:45   #49
Kronos60
 
Avast 2016 - Standard

Avast 2016



Ich habe es mal zwei Wochen getestet, wie ich mich erinnern kann war ausser dem Dateischutz dem Webschutz und dem Mailschutz nichts anderes mehr drauf. Mehr braucht man in der Regel auch nicht.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 17.11.2015, 18:50   #50
okni
 
Avast 2016 - Standard

Avast 2016



Kronos und warum Nutzt du dann die Avast Business Security nicht weiter wenn es deiner Meinung nach völlig ausreicht.


Alt 17.11.2015, 18:51   #51
Kronos60
 
Avast 2016 - Standard

Avast 2016



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
Kronos und warum Nutzt du dann die Avast Business Security nicht weiter wenn es deiner Meinung nach völlig ausreicht.
Ganz einfach, weil ich eine Jahreslizenz Avast Pro gratis bekommen habe.
__________________
--> Avast 2016

Alt 17.11.2015, 19:03   #52
okni
 
Avast 2016 - Standard

Avast 2016



Ja und du schreibst doch selber mehr braucht man nicht.

Alt 19.11.2015, 17:31   #53
okni
 
Avast 2016 - Standard

Avast 2016



Nach wie vor läuft bei mir das neue Avast ohne Probleme.

Alt 19.11.2015, 19:11   #54
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avast 2016 - Icon30

Avast 2016



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
Nach wie vor läuft bei mir das neue Avast ohne Probleme.
Nach wie vor trollt bei uns okni ohne Probleme.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.11.2015, 20:10   #55
okni
 
Avast 2016 - Standard

Avast 2016



Und nach wie vor Trollt hier der Cosinus regelmäßig zurück.

Alt 20.11.2015, 15:19   #56
purzelbär
Gesperrt
 
Avast 2016 - Standard

Avast 2016



Zitat:
Euch allen gehört mal ein ordentliches
Jetzt auch noch von dir?bekomm ich eh jeden Tag hier(nein nicht im Forum)

So, da es ja hier um Avast gehtes gibt eine Promotion Aktion auf einer russischenSeite für Avast Internet Security 2016. Einfach den Avast Internet Security 2016 Installer(ist ein Online installer der das Programm nachlädt)runterladen und ausführen. Wenn der Installer fertig ist und das System rebootet wurde sieht man das es eine Version ist mit 180 Tage Laufzeit. Hier der Link: http://www.comss.info/page.php?al=Av...ty_6month_free und für die User die kein russisch lesen könnender Link per Google Übersetzer: https://translate.google.de/translat...ee&prev=search

Alt 20.11.2015, 21:31   #57
No_Scrap
 
Avast 2016 - Standard

Avast 2016



Internet Security 2016? Beim Wort Internet Security gehen schon die Alarmglocken und 2016 haben wir noch gar nicht, ist also reines Marketing, worauf wir vor 10 Jahren vielleicht gerade noch reingefallen sind.

Nach der Installation von Euren (die ganzen von CB hier rüber geschwappten AV-Supermultiexperten, Leser von ominösen AV-Software Testberichten und AV-Software Dauerempfehlern sind gemeint) tollen "Sicherheits/Securitygedöhnsdingern" müsst Ihr Wireshark installieren und die Protokolle studieren. 24 Stunden reichen aus und Ihr haut den ganzen Kram vom System, und zwar für alle Zeiten!
Dazu müsste man sich aber erstmal mit WS befassen und lernen wie wo was damit aufgezeigt wird. Das ist aber kaum zu verlangen von Leuten die auf einer Stufe hängen geblieben sind, die sich kaum von einem handelsüblichen DAU unterscheidet.

Was bei Euch aber am meisten stört ist:
Euer tagtägliches immer wiederkehrendes Thema ist die Diskussion über "Welches Antivirenprogramm ist das beste" statt dem wirklich wichtigen Thema "Computerkompetenz erlernen und ein wirkungsvolles Sicherheitskonzept anwenden".

Ich werde hier in diesem Thread nichts weiter schreiben, nur hoffen dass Ihr irgendwann auch mal den Braten riecht und lernt wie man auch ohne AV-Prog sicher im Netz unterwegs sein kann, bzw. endlich mal anfangt wenigstens durchdachte Sicherheitskonzepte zu verlinken/empfehlen.

PS. Ein Link zu einer russischen Seite, über die man sich zum weiteren Testobjekt einer unseriösen Firma degradieren lassen kann, setzt dem ganzen Spektakel wirklich die Krone auf.
Aber ja, ist ja kostenlos (du bezahlst mit was anderem, ist dir aber sicher völlig egal) und booooaaar gleich draufstüzen und "sich noch sicherer fühlen".....

Alt 21.11.2015, 00:12   #58
Schilf
 
Avast 2016 - Standard

Avast 2016



Wenn ich nicht so arg faul wäre...
Gibt es denn ne Alternative zu Avast! die nicht so sehr spioniert (anscheinend ja nicht oder doch doch???) die genauso vollautomatisch die Arbeit übernimmt? Ich will nicht bei jeder Virenmeldung entscheiden müssen was damit passiert oder wie auch immer.

Bin jetzt so viele Jahre mit Avast! unterwegs, da bin ich bequem geworden.

Alt 21.11.2015, 00:54   #59
darktwilight
 
Avast 2016 - Standard

Avast 2016



Hallo Schilf,
Kauf Software die nicht so viel Spioniert:
Emsisoft Anti-Malware
Emsisoft Internet Security
Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!
https://www.google.com/url?q=http://...jFF3hGdBEAkIIQ
...............................................................................................................................
Kostenlos:
Windows Firewall + Windows Defender +Malwarebytes Anti-Exploit Free + Malwarebytes Anti-Malware 2.2.0 Free
__________________
Mfg darktwilight

Alt 21.11.2015, 01:48   #60
purzelbär
Gesperrt
 
Avast 2016 - Standard

Avast 2016



Zitat:
Zitat von Schilf Beitrag anzeigen
Wenn ich nicht so arg faul wäre...
Gibt es denn ne Alternative zu Avast! die nicht so sehr spioniert (anscheinend ja nicht oder doch doch???) die genauso vollautomatisch die Arbeit übernimmt? Ich will nicht bei jeder Virenmeldung entscheiden müssen was damit passiert oder wie auch immer.

Bin jetzt so viele Jahre mit Avast! unterwegs, da bin ich bequem geworden.
Wenn du mit Avast seit Jahren zufrieden bist, dann bleib doch dabei oder lass dich von den anderen Usern hier beeinflussen die Avast nicht leiden können und wechsel zu einer anderen AV Software. Letztendich ist es deine Entscheidung was du machst.
Zitat:
PS. Ein Link zu einer russischen Seite, über die man sich zum weiteren Testobjekt einer unseriösen Firma degradieren lassen kann, setzt dem ganzen Spektakel wirklich die Krone auf.
Ist ja so schlimm so etwas zu posten weil ja vielleicht in deinen Augen alles was mit Russland zu tu hat, nicht gut sein kann. In anderen Foren wie dem in dem darktwillight Admin ist, machen die Admins nicht so ein Theater wie du hier wenn dort ein Moderator die gleiche Promotion von Avast Internet Security postet, da ist man kulanter zueinander.

Antwort

Themen zu Avast 2016
avast, biete, bietet, deinstalliere, deinstallieren, dns, einfach, geänderte, heute, installiert, meinem, neue, nicht, nichts, nötig, problemlos, relativ, schnell, sicheres, unnötig, update, zusatz, ärgerlich




Ähnliche Themen: Avast 2016


  1. Probleme mit Kaspersky Internet Security 2016
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2015 (10)
  2. Panda Internet Security 2016 - SMART ARP ATTACK
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2015 (37)
  3. Bitdefender total security 2016 durch rücksetzten mit sytemwiederherstellung zerschossen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.09.2015 (10)
  4. Avast URL:mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2015 (15)
  5. Avast Installation?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.08.2014 (1)
  6. Avast-Meldung: BSI Warnung (Identitätsdiebstahl) u. Virenfund v. Avast (HTML:Downloader-FG (Expl))
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  7. Avast Installationsfehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2014 (2)
  8. Avast Fehlermeldung: URL: Mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2014 (10)
  9. Avast Rootkitmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2013 (11)
  10. Avast und SSL/TLS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.06.2012 (3)
  11. Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (3)
  12. Systembelastung Avast/MSE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2011 (2)
  13. Avast
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2007 (4)
  14. avast??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2007 (3)
  15. Avast virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.04.2007 (1)

Zum Thema Avast 2016 - Um die Avast Business Security nutzen zu können muß man eine Firma beim Registrieren angeben, und einige Sachen zum normalen Avast-Free fehlen auch außer den vielen unnützen Zusatztools. - Avast 2016...
Archiv
Du betrachtest: Avast 2016 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.