Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Flashplayer & Co

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.10.2015, 17:53   #31
KaWumm
 
Flashplayer & Co - Standard

Flashplayer & Co



Ohne Quatsch jetzt, ich glaub ich bin zu blöd dafür.

Ich krieg das nicht auf die Reihe. Vielleicht ne Teamviewsitzung ?

Alt 18.10.2015, 20:34   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Flashplayer & Co - Standard

Flashplayer & Co



Ist das echt so schwierig?

Text markieren, den ich nannte. Kopieren. In Notepad einfügen. Abspeichern als fixlist auf den Desktop.

Mal ehrlich, ihr könnte alle Smartphones, Fernseher und sonstwas bedienen. Fotos auf Sticks speichern. Aber um einfachen Text in eine Datei kopieren und zu speichern braucht man nen Bachelor?
__________________

__________________

Alt 21.10.2015, 08:00   #33
KaWumm
 
Flashplayer & Co - Standard

Flashplayer & Co



Ja offensichtlich ist es zu schwer für einen unbedarften Honk wie mich, der natürlich einem IT-Gott wie dir nicht im enferntesten das Wasser reichen kann.
Egal, ich werde das System jetzt eben weiter benutzen, ob es sauber ist oder nicht.

Ich werde dann meine Prioritäten wieder auf mein TV, Fernseher, Fotos etc. legen. Das kriege ich vielleicht auch ohne Bachelor hin...
Entschuldige bitte das ich deine kostbare Zeit vergeudet habe.
__________________

Alt 22.10.2015, 01:12   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Flashplayer & Co - Standard

Flashplayer & Co



Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du noch nie Text markiert und kopiert hast. Noch nie Text mit Office verarbeitet? Noch nie Abschnitte markiert und dann entsprechende Aktionen erledigt wie formatieren oder kopieren?

Ich hab auch keinen blassen Dunst wie man das noch einfacher erklären soll.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Flashplayer & Co
allgemeine, allgemeinen, blick, daten, eingefangen, flashplayer, gefangen, grundsätzliche, problem, schonmal, screen, seltsam, system, tagen, verhält




Ähnliche Themen: Flashplayer & Co


  1. Flashplayer am Ende?
    Diskussionsforum - 07.09.2015 (3)
  2. Flashplayer wirklich so schlimm?
    Diskussionsforum - 27.01.2015 (23)
  3. Flashplayer-Update Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (28)
  4. Flashplayer trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2014 (1)
  5. Win7 Flashplayer-Virus Log
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (1)
  6. Probleme mit flashplayer und Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2013 (21)
  7. Win 7: Flashplayer manipuliert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (2)
  8. Flashplayer Update Pop-up
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (18)
  9. Flashplayer virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2011 (7)
  10. Verdächtiges Flashplayer Upgrade
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2009 (27)
  11. PC friert bei Flashplayer ein
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2009 (1)
  12. Sicherheit Adobe-Flashplayer 8
    Alles rund um Windows - 23.09.2008 (5)
  13. Flashplayer Probleme!
    Alles rund um Windows - 08.02.2008 (3)
  14. 153 Rootkits (Flashplayer?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2007 (17)
  15. Adobe Flashplayer Trojaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2007 (1)
  16. Hi Jacker im Flashplayer ????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (4)
  17. Macromedia Flashplayer
    Alles rund um Windows - 20.11.2005 (17)

Zum Thema Flashplayer & Co - Ohne Quatsch jetzt, ich glaub ich bin zu blöd dafür. Ich krieg das nicht auf die Reihe. Vielleicht ne Teamviewsitzung ? - Flashplayer & Co...
Archiv
Du betrachtest: Flashplayer & Co auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.