Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.08.2015, 07:46   #31
Fragerin
/// TB-Senior
 
SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und? - Standard

SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?



Gibt es denn wenigstens einen genauen Zeitpunkt, von dem ab Spyhunter keine Scareware mehr sein soll?
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 07.08.2015, 08:31   #32
purzelbär
Gesperrt
 
SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und? - Standard

SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?



So wie es ausschaut ab Version 4 nicht mehr(ohne Garantie meinerseits für diese Aussage).
__________________


Alt 07.08.2015, 08:37   #33
Avenger77
 
SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und? - Standard

SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?



Naja, der Beweis steht ja wohl noch aus. Schade dass Du das adlice Tool nicht hast laufen lassen, der hätte Spyhunter wohl angemeckert.
Habe mal gegoogelt, bist Du mitBetaupdates bei Steam unterwegs und hast deswegen den Webhelper von denen?
__________________

Alt 07.08.2015, 09:18   #34
purzelbär
Gesperrt
 
SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und? - Standard

SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?



Zitat:
Habe mal gegoogelt, bist Du mitBetaupdates bei Steam unterwegs und hast deswegen den Webhelper von denen?
Hab ich damals gar nicht so genau darauf geachtet als ich mir einen Steam Account einrichtete.
Zitat:
Naja, der Beweis steht ja wohl noch aus. Schade dass Du das adlice Tool nicht hast laufen lassen, der hätte Spyhunter wohl angemeckert.
Konkretisiere das mal: meinst du ich hätte mal als SpyHunter 4 noch installiert war, FRST laufen lassen sollen und das hätte dann etwas gefunden?
Zitat:
Den Namen nannte ich schon mal und er erklärte uns User in einem anderen Forum(nicht Rokop)das SpyHunter keine Scareware mehr sei die Adware nachlädt und falsche Funde generiert. falls ich das Thema bzw sein Posting noch finde(bin nicht mehr in dem Forum)dann verlinke ich es hier.
Um darauf nochmal einzugehen: da ich in dem Forum nicht mehr aktiv bin, habe ich keinen Zugriff mehr dort auf von mir erstellte Threads und selbst wenn könnte ich besagten Thread nicht verlinken weil das in einem Teil des Forums ist, wo nur dort registrierte User mitlesen und mitschreiben können.

Alt 07.08.2015, 09:25   #35
DieKakao
 
SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und? - Standard

SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?



adlice macht aber RogueKiller.




LG


Alt 07.08.2015, 09:31   #36
purzelbär
Gesperrt
 
SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und? - Standard

SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?



Dann meinte wohl Avenger77 das ich wenn SpyHunter4 noch installiert hätte, ich mal RogueKiller mein System hätte überprüfen lassen sollen?

Alt 07.08.2015, 09:33   #37
DieKakao
 
SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und? - Standard

SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?



Habe ich schon, RogueKiller meckert ihn nicht an.


LG

Alt 07.08.2015, 09:37   #38
purzelbär
Gesperrt
 
SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und? - Standard

SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?



War bei mir damals bei dem Eigenversuch mitSpyHunter4 in dem anderen Forum auch so. Wieder ein Indiz dafür das SpyHunter4 kein Rogue oder Scareware mehr ist.

Alt 07.08.2015, 09:59   #39
cc207
 
SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und? - Standard

SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Es gibt nur einen einzigen Grund, warum kein AV oder Tool-Hersteller so abgrundtief lebensmüde ist Spyhunter weiterhin zu flaggen:

Das ist ne US Firma die ziemlich schnell ziemlich extrem Wind mit Anwälten macht, 2 Kollegen aus der Community ist das schon passiert.

Spyhunter ist und bleibt Fake. Die Entfernung kostet Geld, die Funde sind meistens sowieso keine echten Funde.
Abgesehen von den zu erwartenden Klagen,würde das vom @TE stets hochgelobte AVAST dieses potentiell unerwünschte Spy Hunter erkennen,wäre es recht zwiespältig und scheinheilig hoch x.Denn wir ja wissen bringt das Programm selbst gerne fragwürdige Beigaben mit bzw.sendet ständig Nutzerdaten an allen Ecken und Enden.

Alt 07.08.2015, 10:02   #40
DieKakao
 
SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und? - Standard

SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?



SpyHunter ist echt ein nerviges Programm. Ich mein, es gibt keine Benutzerdefinierten Scan, wo man z.B nur einzelne Ordner scannen kann .

Alt 07.08.2015, 10:04   #41
purzelbär
Gesperrt
 
SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und? - Standard

SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?



@cc207
Und was willst du jetzt im Thread von SpyHunter 4 mit deinem Geflame gegen Avast bewirken? willste wieder mal hetzten gegen Avast(und mir?)so wie du es schon oft in Foren gemacht hast? Ist doch ganz einfach für dich: du nimmst Avast nicht und bist befriedigt.

Alt 07.08.2015, 10:06   #42
Avenger77
 
SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und? - Standard

SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?



Also halten wir fest, selbst Roguekiller meckert nicht. Der Installer ist frei von Adware und laut einem Admin und Purzelbaer werden keine Tonnen von FPs deklariert. Die Uninstaller Routine scheint auch i. O.
Aufgrund der Vergangenheit und keinen wirklichen Tests ist das Ding immer noch ein NoGo, pers. Meinung.
Steam ist im Datenschutz auch bedenklich, wenn Du nicht weisst, was das BHO macht, deinstalliere es besser.

Alt 07.08.2015, 10:07   #43
DieKakao
 
SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und? - Standard

SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?



RogueKiller meckert nur bei echter Malware (Rootkits, Rogue, usw.)


LG

Alt 07.08.2015, 10:11   #44
purzelbär
Gesperrt
 
SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und? - Standard

SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?



Zitat:
Also halten wir fest, selbst Roguekiller meckert nicht. Der Installer ist frei von Adware und laut einem Admin und Purzelbaer werden keine Tonnen von FPs deklariert. Die Uninstaller Routine scheint auch i. O
Stime ich dir so weit zu,habe nochmal SpyHunter 4 installiert, komplett scannen lassen und er fand 3 Cookies und etwas von Baidu das sich Hao 123 nennt.
Zitat:
Aufgrund der Vergangenheit und keinen wirklichen Tests ist das Ding immer noch ein NoGo, pers. Meinung.
Stimme ich dir ebenfalls zu, würde es niemand empfehlen. Alleine schon die reisserische Aufmachung bei angeblichen Funden wirkt beängstigend auf unerfahrene User.
Zitat:
Steam ist im Datenschutz auch bedenklich, wenn Du nicht weisst, was das BHO macht, deinstalliere es besser.
Auf Steam werde ich nicht verzichten, brauch das für meine Rennsimulationen.

Alt 07.08.2015, 10:17   #45
Avenger77
 
SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und? - Standard

SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?



Das man Steam heute für den Kopierschutz braucht weiss ich, nur ist halt die Frage wofür man das BHO braucht. Steam selbst macht keine Browserspiele.

Antwort

Themen zu SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?
browser, dateien, ergebnis, explorer, festplatte, firefox, infektion, installation, internet explorer, mozilla, ordner, programme, registry, rootkits, scan, schutz, server, startet, system, taskleiste, update, updates, viren, websites, windows



Ähnliche Themen: SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?


  1. ilivid add on eingefangen hab spyhunter 4 installiert bei windows 7 32 bit wie kann ich das deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2015 (3)
  2. SpyHunter installiert und prompt die Quittung dafür bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2015 (30)
  3. Spyhunter 4 installiert, Blacole erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2014 (25)
  4. PROBLEME mit Spyhunter und mystart! Wie bekomme ich Spyhunter wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (13)
  5. Spyhunter entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (15)
  6. SpyHunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (3)
  7. Spyhunter 4 installiert - gescannt - vorm löschen wieder deinstalliert - Resteentfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (9)
  8. Spyhunter 4 installiert, benutzt aber danach gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (7)
  9. Spyhunter 4
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2014 (0)
  10. Zuerst die Toolbar Snpa.Do mit installiert und nun SpyHunter4 installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (21)
  11. Mit Spyhunter 47 Bedrohungen gefunden, Spyhunter wurde aber wieder deinstalliert.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (9)
  12. Spyhunter installiert, wie bei Deinstallation vorgehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (13)
  13. Adobe Acrobat XI (englisch) installiert sich von selbst, obwohl Acrobat XI Pro installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (19)
  14. Nach Spyware SecurityTool wurde Spyhunter installiert, wie kann ich es löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (6)
  15. Windows XP neu installiert "Anwendungen werden installiert"?
    Alles rund um Windows - 26.05.2009 (2)
  16. Spyhunter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2007 (4)

Zum Thema SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und? - Gibt es denn wenigstens einen genauen Zeitpunkt, von dem ab Spyhunter keine Scareware mehr sein soll? - SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?...
Archiv
Du betrachtest: SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.