Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AVAST Free Antivirus Setup

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.07.2015, 18:24   #31
Kronos60
 
AVAST Free Antivirus Setup - Standard

AVAST Free Antivirus Setup



@okni Ja aber wenn einer das missversteht dann hakt er denn Dateischutz, den Mailschutz und den Webschutz auch noch ab und steht ganz "ohne" Schutz da.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Geändert von Kronos60 (15.07.2015 um 18:32 Uhr)

Alt 15.07.2015, 18:44   #32
okni
 
AVAST Free Antivirus Setup - Standard

AVAST Free Antivirus Setup



Ja okay, da habe ich mich etwas Missverständlich ausgedrückt.
__________________


Alt 15.07.2015, 19:20   #33
Kronos60
 
AVAST Free Antivirus Setup - Standard

AVAST Free Antivirus Setup



Kann ja passieren, es wurde ja eh richtiggestellt.
__________________
__________________

Alt 22.07.2015, 11:06   #34
purzelbär
Gesperrt
 
AVAST Free Antivirus Setup - Standard

AVAST Free Antivirus Setup



Wenn Avast Free dann installiert ist, in den Einstellungen die Option für die Erkennung von PUP aktivieren und etwas versierte User können auch den Gehärteten Modus aktivieren. Desweiteren markiere ich zusätzlich im Dateisystemschutz bei Packer noch die Packer, RAR, 7Zip und WinZip. Zum jetzt eingeführten HIPS in Avast das man im Dateisystemschutz findet, kann ich noch nichts beisteuern, aber wer das nicht nutzen will, bei der installation kann man es nicht abwählen aber nach der Installation von Avast kann man die 2 Haken beim HIPS rausnehmen, dann dürfte es nach meinem Verständnis deaktiviert sein.

Zitat:
Also ähm... das wichtige ist auf jeden Fall was unter Schutzmodule steht, ja?^^
Ja, den Dateisystemschutz, Webschutz und Mailschutz(wenn du einen Mail Clienten wie Outlook, Thunderbird, Windows Live Mail usw zum Abruf deinerMails benutzt)belassen bei der Installation. Ich selbst installiere Avast Free nur mit den 3 Modulen und wähle bei Werkzeugen alles ab, verwende zum Beispiel seitJahren als Alternative zum Avast Browserschutz WOT für Firefox und IE und als Software Updater FileHippo App Manager. Zum wirklichen Schutz deines Systems brauchst du meiner Meinung nach keines dieser "Werkzeuge" sondern nur Dateisystemschutz, Webschutz und Mailschutz.
Und ich hab das jetzt gemacht und dort zählt er 30 Tage runter (soll mich registrieren). Muss man das irgendwie machen? Bin verwirrt, denke das ist dann für Abos oder wie?
Einfach auf den grünen Button Registrieren gehen, Namen und E-Mail Adresse angeben, abschicken und im dann erscheinenden Fenster Avast Basischutz wählen weil Avast versucht dir sonst eine Testversion von Avast Internet Security anzubieten. Ist das gemacht, hast du nun dein Avast Free registriert und für 1 Jahr Schutz.

Antwort

Themen zu AVAST Free Antivirus Setup
.html, anleitung, antivirus, antivirus se, avast, avast free antivirus, avira, bild, einstellung, ellung, empfehlung, free, genutzt, konfiguration, leitung, probleme, setup, sprache, weiterhelfen, zuvor



Ähnliche Themen: AVAST Free Antivirus Setup


  1. Avast Free Antivirus URL:Mal ständige Meldung beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2015 (14)
  2. Avast Free ANtivirus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2015 (38)
  3. Anleitung: Avast! Free Antivirus installieren und konfigurieren Anleitung: Avast! Free Antivirus installieren und konfigurieren ?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.03.2015 (4)
  4. AVAST Free Antivirus findet ständig schädliche Websites, Dateien können nicht überprüft werden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2015 (10)
  5. Avast Free Antivirus URL:Mal Meldung beim Surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (8)
  6. avast FREE ANTIVIRUS Fehlermeldung URL:Mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (7)
  7. Wie avast free deinstallieren.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.04.2014 (6)
  8. Avast Free Antivirus neue Version richtig installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2014 (5)
  9. Avast Free Antivirus 2014 meldet Win32:Evo-gen [Susp] Programm GeForce Experience
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (14)
  10. Computer stürzt ab nach Avast free antivirus Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2013 (6)
  11. Avast Free Antivirus hat eine Bedrohung gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (5)
  12. Avast Free Antivirus hat eine Bedrohung gefunden- Shadowbox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (10)
  13. Anleitung: Avast! Free Antivirus installieren und konfigurieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.03.2013 (1)
  14. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  15. avast! Free Antivirus
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.03.2012 (1)
  16. avast! Free Antivirus meldet Virus gefunden C:\Programme\Windows Desktop Search\mssmsg.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2012 (48)
  17. Avast Free 6.0 plus Sandboxie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2011 (9)

Zum Thema AVAST Free Antivirus Setup - @okni Ja aber wenn einer das missversteht dann hakt er denn Dateischutz, den Mailschutz und den Webschutz auch noch ab und steht ganz "ohne" Schutz da. - AVAST Free Antivirus Setup...
Archiv
Du betrachtest: AVAST Free Antivirus Setup auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.