Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirus se

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVAST Free Antivirus Setup
Antivirus se - Hallo, ich habe zuvor immer Avira genutzt, habe aber hier gelesen, dass es nicht zu empfehelen ist und auch hatte ich selbst schon meine Probleme damit, deshalb wollte ich umsteigen. Die Empfehlung hier war AVAST. Hier gibt es auch eine Anleitung für die Konfiguration...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: doppelt unterstrichene Links auf Internetseiten
Antivirus se - Auf verschiedenen Internetseiten werden doppelt unterstrichene Links angezeigt. Fährt man mit der Maus darüber erscheint ein kleines Werbekästchen mit einem Button "Click here". Im Hintergrund der Internetseiten steht unscheinbar in grau "Ads not by this site" Wenn ich Internetseiten öffne,...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Brief: Viren/Trojaner
Antivirus se - Guten Tag Community, Ich bin ziemlich aufgeschmissen.. am 22. Oktober habe ich mir den "Antivirus Security Pro" Virus auf dem Laptop meine Vaters eingefangen. Nach einigen Recherchen habe ich den Virus versucht zu entfernen, es kamen keine Meldungen mehr und es schien so, dass alles beseitig wäre....
Log-Analyse und Auswertung
Win8 Whilokii, BrowseFox.A und Delta-Search, evtl. mehr...
Antivirus se - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Google Suchergebnisse in Chrome meist (nicht immer) in einem neuen Tab geöffnet wurden. Hab eine Infektion vermutet, diverse Scans und Reinigungen durchlaufen lassen. Jetzt kommt es aber immernoch vereinzelt vor, dass mal nach einem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy gefunden und nun?
Antivirus se - Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig! Meine Mutter bat mich gestern um Hilfe, das Drucken wollte nicht klappen. Ich schaute als erstes in der Druckerwarteschlange nach und siehe da, über 1300 Dokumente (welche aber keine näheren Angaben, Seitenzahlen etc hatten) und etwa jede Minute kam ein...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
Antivirus se - Guten Tag, Mir ist gestern der Prozess IME.exe im Taskmanager aufgefallen als ich ein Programm beenden wollte. Nun habe ich erfahren, es sei ein normaler Windowsprozess der mit der Eingabe zusammenhängt. Nur habe ich diesen noch die unter Anwendungen im Taskmanager gesehen. Genauso ist gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 diverse Funde PUP (Babylon) Win32/installcore
Antivirus se - Hallo, seit ein paar Tagen erlebe ich merkwürdige Website-Öffnungen auf meinem PC. AVAST verhindert zwar, dass sich die Seiten öffnen, aber ich will da auf Nummer sicher gehen. darum habe ich einige Scans vorgenommen und dabei bis zu 30 Funde gehabt. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 2 Trojan.Dropper.Sp + E-mail und E-bay-Account geknackt + 2 Online-Banking-Accounts zumindest versucht
Antivirus se - Schönes Wochenende wünsche ich euch, folgende Situation: Gestern (30.08)konnte ich mich zunächst in meinen E-mail Account (ich habe ihn ca. eine Woche nicht mehr geöffnet) nicht mehr einloggen. Über die Sicherheitsvorkehrungen wurde mir ein neues Passwort an mein Handy geschickt und ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojanerbefall
Antivirus se - Hallo Board, ich helfe einem Freund, der seinen Rechner teilweise gewerblich nutzt (Einzelunternehmen). Auf dem Rechner war kein Virenscanner installiert, nach Installation von Avast wurden vier Funde gemeldet. Ich habe von Avast die Support-Dateien erstellen lassen, weiß aber nicht, welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsXP: Avast meldet Virenbefall
Antivirus se - Guten Tag, nachdem ich Avast Antivirus installiert habe und einen Systemcheck durchführte meldete mir das Programm 13 infizierte Dateien. Insgesammt läuft der Pc seit längerem auch etwas langsamer. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 01-08-2013 01 Ran by Ralf...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscan bei neuem, gebrauchtem netbook bedrohungen gefunden
Antivirus se - Hallo ihr Lieben, ich habe seit heute ein gebrauchtes netbook und beim scannen hat avast bedrohungen gefunden. Ich habe defogger und systemscan mit frst durchgeführt, aber bei gmer ist es mir abgestürzt. Hier mal die scans: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Logs
Antivirus se - Hallo zusammen, ich habe einen GVU Trojaner und habe nun zwecks Sicherungs meiner Daten zunächst die Variante Wiederherstellungspunkt gewählt, weiß aber vom Lesen hier, dass das vermutlich nicht das Ende der Geschichte ist. Daher poste ich die mit dem empfohlenen Farbar Scan erstellten Logs mit der...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich ständig auf bzw. startet neu
Antivirus se - Hallo, ich hoffe sehr das sich hier jmd findet der mir helfen kann. Falls ich ins falsche Subforum poste, tut mir das leid! Wie schon im Titel geschrieben, ist mein Problem, dass sich mein PC seit etwa 1,5 Wochen ständig aufhängt. Ich kann dann nichts anderes mehr tun, als den An/Aus Knopf zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriege Searchnu/414 Trojaner nicht los
Antivirus se - Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass alle 3 Browser von mir (IE 8, FF 9.0.1 und Chrome) die gleiche Startseite hxxp://www.searchnu.com/414 haben. In den Addons kann ich das nicht finden. Mein Antiviren-Programm Avast hat auch nichts gefunden. Ich habe mehrere Postings hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere programme laufen nicht mehr, und "avast"-virenschutz hat sich vom acker gemacht : (
Antivirus se - so leute, nachdem mir hier schon einmal vor ca. 2 jahren kompetent geholfen wurde (merci!), muss ich mich leider schon wieder an euch wenden. ein bekannter hat meinen rechner vor ca. 6 monaten gewartet und mir den virenscanner "avast" aufgespielt, weil er den wohl ganz toll findet. es lief...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Banker.Gen2 und TR/Offend.kdv.580984.1 und weitere Viren. Was tun ?
Antivirus se - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen. So ein Banker Trojaner glaube ich. Ich habe mit dem Virus noch facebook und hotmail besucht. Die beiden Passwörter habe ich von einem anderen PC geändert. Soll ich auch Passwörter, wie zum beispiel vom online Banking ändern, obwohl...
Mülltonne
Tiefe, wiederkehrende Systeminfektion
Antivirus se - Hallo liebes Trojanerboardteam, mein Problem ist folgendes: Ich habe vor c.a. zwei Wochen das erste mal festgestellt das mein Rechner eine Infektion mit Malware hat aufgrund verschiedener Anzeichen, in meinem Fall Lags bei Internetapplikationen und diverse Grafikflimmerbugs im Taskmanager als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Wind32/Sirefef.P wurde von MS Essentials gemeldet...
Antivirus se - Hallo liebe Helfende, auf dem PC meiner Freundin war Microsoft Internet Security Essentials installiert. Dieses Programm meldete "plötzlich" nacheinander: Trojan:Wind32/Sirefef.P Trojan:Win32/Conedex.C Trojan:Win32/Sirefef.J TrojanDropper:Win32/Sirefef.N Es wurde jeweils angeboten, die...
Log-Analyse und Auswertung
GData: Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden
Antivirus se - Hi, Mein GData Antivirus SE 2010 kann seit fast einer Woche kein Update ziehen, da keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden kann. Da der Rechner (FUJITSU Esprimo P1500 mit Windows 7) noch keine 3 Wochen alt ist und deshalb kaum perönliche Daten enthielt und weil ich gelesen habe,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.