Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 29.07.2015, 13:51   #811
#Leuchtturm#
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zur Zeit erhält man bei Emsisoft gerade die Backup Software "Rebit6" kostenlos mit dazu.
hxxp://blog.emsisoft.com/de/2015/02/19/aktion-gratis-backup-software-zu-ihrer-emsisoft-bestellung/

Alt 29.07.2015, 14:02   #812
okni
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Weise Entscheidung sich von Avira zu trennen.
Dieser dumme Spruch musste ja wieder von dir Avast Troll kommen.
__________________


Alt 29.07.2015, 14:03   #813
Deathkid535
/// Malwareteam
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Könnts ihr BITTE endlich damit aufhören?...
__________________
__________________

Alt 29.07.2015, 14:18   #814
purzelbär
Gesperrt
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
Dieser dumme Spruch musste ja wieder von dir Avast Troll kommen.
Und du springst leider darauf an okni, ignorier Kronos doch einfach.
Zitat:
Könnts ihr BITTE endlich damit aufhören?...
Kronos will es nicht lernen ist ein hoffnungsloser Fall. Ich schlage vor wenn ihr die Möglichkeit dazu habt: verwarnt ihn ein letztes Mal und wenn er sich nicht daran hält dann setzt ihn auf Moderieren so das ein Moderator erst seine Postings freigeben muss(oder auch nicht) oder sperrt ihn mal für mindestens 1 Woche.

Alt 29.07.2015, 14:26   #815
nachtw1nd
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Was jetzt aber nicht gleich den Zwang zu Emsisoft darstellt, auch wenn ich dort beschäftigt bin. Das alles stellte meine persönliche Meinung da. Wenn Du Emsisoft gerne betrachten und testen willst, hast du ja nach Installation 30 Tage Zeit dazu.
Ok, dann werde ich das mal machen.

Zur Umstellung von Avira auf Emsisoft habe ich in meinem Thread noch ne Frage an dich gestellt. Virenprogramm wechseln ist für mich leider genauso neu wie das meiste andere hier.


Alt 29.07.2015, 14:27   #816
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



ok, ich schau es mir an
__________________
--> [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm

Alt 29.07.2015, 14:29   #817
purzelbär
Gesperrt
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Davor hatte ich Avira und habe praktisch nichts von den Sachen gemacht, die ihr empfehlt. Wozu das führt haben wir ja gesehn...
Unabhängig davon das du bis vor kurzem Avira genommen hattest und dir jetzt Emsisoft anschauen willst, ein paar Tipps von mir: Falls du eine USB Festplatte hast: mach auf dieser Kopien aller dir wichtigen Dateien wie Bilder, Musik, Word Dokumente usw usw und ausserdem gebe ich dir den Rat lade dir eine Backup Software wie Paragon Backup & Recovery Free: https://www.paragon-software.de/de/home/br-free/ runter installiere die zu deinem System passende Version(32 oder 64 Bit Variante), erstelle ein Rettungsmedium auf eine leere CD oder auf einen leeren USB Stick und fang damit an Systembackups zu machen entweder von der Systempartition C oder gleich von der gesamten Festplatte wenn du mehrere Partitionen hast. Wie man mit Paragon ein Backup erstellt(ist eigentlich ganz easy)hab ich hier mal aufgezeigt: htt p://www.pc-notfallklinik.de/viewtopic.php?f=7&t=727 und gestern hier im Trojanerboard einen Thread gestartet in dem es um Systembackups geht: http://www.trojaner-board.de/169116-...estplatte.html
.

Alt 29.07.2015, 14:31   #818
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
auf Moderieren so das ein Moderator erst seine Postings freigeben muss(oder auch nicht) oder sperrt ihn mal für mindestens 1 Woche.
Wenn du so kommst dann müsste der Moderator sich selber die rote Karte geben.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 29.07.2015, 14:33   #819
purzelbär
Gesperrt
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Kronos du hast einen Fehler: du willst einfach nicht aufhören, nicht einlenken auch wenn dir gefühlt schon 1000 Mal gesagt wurde du sollst damit aufhören.

Alt 29.07.2015, 14:34   #820
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Könnten wir bitte wieder zum Thema kommen.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 29.07.2015, 14:38   #821
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Wieso?

ist doch ganz einfach Mathe:
Jemand stellt ohne Grund ne saudumme Behauptung in den Raum, mit der Möglichkeit extreme Auswirkungen auf unbedarfte User zu haben, damit den Usern zu schaden, und dem Board.

Dieser Jemand, ich will jetzt mal keine Namen nennen, wird höflichst gebeten dass zu unterlassen, oder Fakten für die an den Haaren herbeigezogenen Äusserungen zu bringen.

Nach einer kurzen Unterhaltung von knapp 999 Posts, verteilt über 2 oder 3 Themen, ist dieser Jemand, nennen wir ihn der Einfach halt halber mal......Kronos59 (Achtung: fiktiver Name, jeder Bezug zu einer realen Person ist unbeabsichtigt)......immer noch nicht im Stande, Fakten zu liefern, statt dessen werden die aufgestellten Lügen und Behauptungen auch auf dringliches Bitten mehrere User immer noch verbreitet, es werden sogar Neue dazu erfunden.

Nachdem dieser Jemand sich dann zur Lachnummer bei sämtlichen Usern des Boards gemacht hat, aber immer noch die unbeschreibliche Willenskraft besitzt, das offensichtliche Pöbeln, provozieren und Trollen weiter im Exzess auszuführen, wurde der ihm adressierte Tonfall etwas verschärft.

Mangels Einsicht, Fähigkeit zu Lesen oder über Gesagtes nachzudenken verleitete dann die Moderation dazu, adressierten Ton nochmals zu verschärfen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 29.07.2015, 14:43   #822
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Ja schrauber, das ist deine Meinung und deine Sichtweise aber ich schlage vor wir belassen es einfach dabei, wir haben schon fast alle Möglichkeiten durch. Nur noch so viel, würde ich dem Board wirklich schaden dann hätte man mich doch gleich gesperrt. Und für die deine Beleidigungen bekommt man in anderen Foren wirklich die Rote Karte, du bist ja ein Moderator dann verhalte dich auch so. Aber belassen wir es wirklich mal dabei. Ich werde hier nur posten wenn es wirklich wieder ums Thema geht.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 29.07.2015, 14:48   #823
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Du postest in Themen wo es um AntiMalwareprogramme, SCHUTZProgramme oder die Diskussion von Funktionsweisen dieser Software geht am Besten gar nicht mehr. Ausser Du hast ne Frage. Um eine Antwort auf eine Frage diesbezüglich zu posten hast Du einfach nicht genug Ahnung.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 29.07.2015, 14:49   #824
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Den gefallen werde ich dir nicht tun ich lasse mir keinen Maulkorb umhängen.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 29.07.2015, 14:51   #825
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



du willst also weiter absichtlich Unwahrheiten und Halbwissen verteilen? Haben wir schnell geregelt
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

 

Themen zu [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm
anderes, antivir, antivirenprogramm, applaus, avast, crazy, empfehlung, erstelle, erstellen, helfer, natürlich, nichts, poste, postet, program, programm, umfrage, virenprogramm, wissen




Ähnliche Themen: [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm


  1. Welches Antivirenprogramm? Pros und Cons. Nur Fakten!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2017 (50)
  2. Fragwürdige Umfrage
    Diskussionsforum - 13.04.2015 (9)
  3. Antivirenprogramm welches ist gut?
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (3)
  4. Welches ist denn das beste FREEWARE Antivirenprogramm?/Update kostenlos?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2013 (17)
  5. Für welches Antivirenprogramm sollte ich mich entscheiden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2013 (68)
  6. Umfrage bei Ebay
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.06.2012 (12)
  7. Suche ein Antivirenprogramm, welches nur dann aktiv ist, wann ich es will.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2011 (25)
  8. Welches Antivirenprogramm für Windows 7?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2010 (4)
  9. Umfrage für Diplomarbeit
    Diskussionsforum - 02.04.2008 (38)
  10. Welches Antivirenprogramm ist das Beste??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2008 (8)
  11. antivirenprogramm welches ist das beste
    Mülltonne - 30.01.2006 (1)
  12. Welches Antivirenprogramm ist das Tollste?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2005 (12)
  13. Welches Antivirenprogramm ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2004 (15)
  14. Umfrage Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2004 (10)

Zum Thema [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Zur Zeit erhält man bei Emsisoft gerade die Backup Software "Rebit6" kostenlos mit dazu. hxxp://blog.emsisoft.com/de/2015/02/19/aktion-gratis-backup-software-zu-ihrer-emsisoft-bestellung/ - [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm...
Archiv
Du betrachtest: [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.