Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BDS/APDOOR ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.10.2003, 14:10   #1
Brandon25
 
BDS/APDOOR ??? - Icon19

BDS/APDOOR ???



Hallo,

bevor ich meine Festplatte nun blank machen werde, versuche ich es nochmal hier!
Ich habe mir einen Virus eingefangen, der mir erhebliche Probleme bereitet.

Betriebssystem Windows XP
Browser AOL
neuster Explorer

I. Öffnen von C:
--> wenn offline, nicht möglich. bzw. wird beendet mit der Nachricht iexplore.exe muss beendet werden, oder auch mal explorer.exe muss beendet werden. Problembericht senden... wenn man das wegdrückt, werden alle fenster geschlossen, der bildschirm baut sich neu auf und man ist ist wieder da, wo man vorher schon war.

II. Internet.
In der History, wird eine Internetseite angezeigt:
IZIO.UPDATE.COM oder auch ADVERT.IZIO.COM.
Alle von mir besuchten Internetseiten werden hier aufgelistet. Öffnet man die Seite manuell, erscheint nur eine weiße Seite.
Diese Seite baut sich immer im HIntergrund auf, sobald man online geht. Wenn man offline ist, versucht sie selbst eine Internetverbindung aufzubauen.

Ich habe hier Norton und noch ein anderes Virusprogramm drüberlaufen lassen... Das eine hat einen BDS/APDOOR Virus gefunden und die befallenen Dateien gelöscht. Aber die Probleme bestehen nach wie vor...

Kann mir hier jemand helfen?
Ich habe keine Idee mehr...
Nicht mal die Festplatte lässt sich formatieren... ;-(((

Danke für Tips!

Grüße

Brandon

Alt 24.10.2003, 14:54   #2
IRON
 
BDS/APDOOR ??? - Beitrag

BDS/APDOOR ???



Schau dir die Technical Details an. Trendmicro-Analyse
__________________


Antwort

Themen zu BDS/APDOOR ???
anderes, beendet, bildschirm, bla, blank, confused, dateien, eingefangen, explorer.exe, fenster, festplatte, gen, helfen, hintergrund, iexplore.exe, internetseite, internetverbindung, nicht, norton, offline, online, platte, probleme, seite, seiten, verbindung, virus, virus eingefangen, virus gefunden, virusprogramm, windows




Zum Thema BDS/APDOOR ??? - Hallo, bevor ich meine Festplatte nun blank machen werde, versuche ich es nochmal hier! Ich habe mir einen Virus eingefangen, der mir erhebliche Probleme bereitet. Betriebssystem Windows XP Browser AOL - BDS/APDOOR ???...
Archiv
Du betrachtest: BDS/APDOOR ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.