Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: WIN 7: Google meldet dubiose Aktivitäten und verlangt Captcha

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.05.2015, 17:02   #31
CoffinCutie
 
WIN 7: Google meldet dubiose Aktivitäten und verlangt Captcha - Standard

WIN 7: Google meldet dubiose Aktivitäten und verlangt Captcha



Hallo Schrauber,
Ich wollte nur kurz Bescheid geben. Die Reparatur Installation hab ich noch nicht gemacht. Ich kann im Moment nur selten und kurz an den Pc und die Installation frisst doch einiges an Zeit. Derzeit bin ich auch mobil hier. Sollten/müssten sich die Probleme beim Starten mit dem inplace upgrade legen oder kommen danach noch Schritte. Nur damit ich grob weiß ob und wie ich meinen pc belasten kann.

Glg

Alt 12.05.2015, 07:05   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

WIN 7: Google meldet dubiose Aktivitäten und verlangt Captcha - Standard

WIN 7: Google meldet dubiose Aktivitäten und verlangt Captcha



Sollten sich eigentlich legen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu WIN 7: Google meldet dubiose Aktivitäten und verlangt Captcha
adware, antivirus, bcrypt.dll, browser, combofix, converter, flash player, format, frage, google, home, homepage, langsam, launch, mozilla, mp3, realtek, registry, rundll, scan, security, software, super, svchost.exe, system, tablet, usb, warnung, windows, windows.old




Ähnliche Themen: WIN 7: Google meldet dubiose Aktivitäten und verlangt Captcha


  1. Passwörter ausgepäht; Ständige Captcha Abfragen bei Google Suche; Bitcoin-Miner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2015 (7)
  2. Ständige Google-Captcha Abfrage
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2015 (11)
  3. Windows 7 - Browserverknüfpungen bearbeitet, WinPatrol meldet dubiose Programme uvw.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2015 (16)
  4. Windows 8.1 - Captcha-Abfrage bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (13)
  5. Windows 7: Google Redirect leitet auf Werbeseite mit Captcha
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  6. Win 8.1: Internetzugriff "umgeleitet" oder langsam, Google will Captcha, statt FritzBox russische Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (9)
  7. Bei Nutzung von Google Captcha Abfrage / Verdacht auf Mißbrauch meines Internetzugangs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2013 (19)
  8. Google sucht nicht und verlangt Captcha
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (13)
  9. Google Captcha Problem - Datenverkehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (23)
  10. Google captcha abfrage & bundespolizeivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2012 (15)
  11. Google-Meldung Datenverkehr, zum fortfahren Captcha-Eingabe nötig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2012 (31)
  12. captcha problem bei google: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (3)
  13. Google fordert Captcha-Eingabe von Suchmaschinennutzern
    Nachrichten - 26.07.2012 (0)
  14. Google verlinkt auf dubiose Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2010 (8)
  15. Google ist Langsam und leitet um auf dubiose seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2010 (20)
  16. Google leitet auf dubiose Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2010 (45)
  17. Dubiose Google-Error-Pages.Trojan.Agent.HT??
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2006 (3)

Zum Thema WIN 7: Google meldet dubiose Aktivitäten und verlangt Captcha - Hallo Schrauber, Ich wollte nur kurz Bescheid geben. Die Reparatur Installation hab ich noch nicht gemacht. Ich kann im Moment nur selten und kurz an den Pc und die Installation - WIN 7: Google meldet dubiose Aktivitäten und verlangt Captcha...
Archiv
Du betrachtest: WIN 7: Google meldet dubiose Aktivitäten und verlangt Captcha auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.