Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bcrypt.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung "Prozedureinsprungpunkt BCryptHash wurde ... nicht gefunden" poppt immer wieder auf
Bcrypt.dll - Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf meinem Computer das Problem, dass ständig ein Fenster erscheint mit dem Text "Der Prozedureinsprungpunkt "BCryptHash" wurde in der DLL "bcrypt.dll" nicht gefunden." Ich kann da entwerder auf den Button "OK" klicken oder auf das Symbol zum Schließen...
Diskussionsforum
Win 10: verschiedenste Abstürze, Firefox, Outlook, Kalender, Avast und weitere
Bcrypt.dll - Hallo zusammen, Etwa seit gestern hab ich verschiedenste Probleme auf meinem Rechner. Ich benutze ihn schon seit vielen Jahre, vor allem zum Spielen, Browsen, Arbeiten, Studieren. Ich bin durch diesen Thread auf euch aufmerksam geworden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist extrem langsam MBAM findet trojan.didrix und backdoor.nanoCore und Backdoor.Qakbot
Bcrypt.dll - Hallo an die Fleißigen Helfer :heilig:, nach eineiger Zeit ist es wieder einmal soweit, dass hier der Rechner eines bekannten steht, der aus nicht nachvollziehbaren Gründen sehr schwerfällig reagiert. MBAM hat die o.g. Trojaner gefunden. Anbei die logs von MBAM und FRST. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista : Laptop unglaublich langsam, hängt ständig
Bcrypt.dll - . Seit ein paar Wochen wird mein Laptop immer langsamer. Inzwischen ist es so, dass er bereits kurz nach dem Start hängt. Ich habe bereits die Temporären Dateien und Temporären Internetdateien gelöscht. Danach gab es jedoch nicht wirklich eine Veränderung. Ich poste jetzt die Logs. Defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Bcrypt.dll - Hi! Wurde hierher geschickt. Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren. Hab Avira deinstalliert und hier sind nun die Logs vom empfohlenen FRST Scann: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:31-08-2015 durchgeführt von Administrator (Administrator) auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bedrohung gefunden (PUP.optional.Linkury.A)
Bcrypt.dll - Hallo liebe Community, ich habe anscheinend ein unerwünschtes Programm auf meinem Laptop. Malwarebytes meldet beim Suchlauf 2 Bedrohungen (PUP.optional.linkury.A), die ich danach entfernen lasse. Jedoch tauchen diese beim erneuten Suchlauf mit Malwarebytes wieder auf. Daher hoffe ich auf eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde TrojWare.JS.Agend.PD@300743807 nicht los
Bcrypt.dll - Moin liebe Helferin oder Helfer, ich muss sagen, dass ich neu auf diesem Gebiet bin. Ich habe euren Thread zu exakt der gleichen Meldung hier: http://www.trojaner-board.de/168296-comodo-trojware-js-agent-pd-300743807-los.html gelesen, aber es heißt ja, dass jedes Problem individuell zu beheben...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Google meldet dubiose Aktivitäten und verlangt Captcha
Bcrypt.dll - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich vermute sehr stark, dass sich mein PC wieder etwas eingefangen hat. Seit heute schmeißt mir Google ständig Captcha anfragen um die Ohren, da von mir und meiner IP seltsame Aktivitäten kommen würden. Das war schon einmal so und da hatte sich mein PC auch etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: McAfee findet Artemis
Bcrypt.dll - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, McAfee hat heute bei einem Scan einen Artemis Trojaner gefunden. Der PC hatte heute Morgen Probleme beim Installieren von verschiedenen Updates. Gmer stürzt ab, sobald es zu "harddisk volume shadow copy" kommt. Auch im abgesicherten Modus. Bin für jede...
Log-Analyse und Auswertung
Langsame Downloadgeschwindigkeit bei einem Laptop bei 50MBit/s und LAN - Bluescreen
Bcrypt.dll - Hallo zusammen, ich hab sehr wenig Ahnung von dem Ganzen und schildere euch kurz mein Problem. Wir haben vor kurzen unsere Leitung bei der Telekom auf Magenta M umgestellt (50 MBit/s down und 10 MBit/s upload). Jetzt wollte ich eine Datei mit 3,4 GB downloaden und hab dabei festgestellt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: (compatibilitycheck.exe) PC sehr belastet und Prozesse lassen sich nicht schließen.
Bcrypt.dll - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ungefähr seit Weihnachten starke Probleme mit meinem PC. Oft hängt sich der komplette Explorer auf sodass ich beim öffnen aller Verknüpfungen von Windows gefragt werden ob sie gelöscht werden sollen da die angegebenen Dateipfade nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, in Chrome öffnen sich viele Werbefenster, lange Ladezeiten, PC läuft generell langsam
Bcrypt.dll - Hallo, mein PC (win7, 32 bit) ist dauernd am rattern (akustisch) und lädt sehr langsam Anwendungen. Mein Chrome Browser läuft ebenfalls sehr langsam bzw lädt die Seiten langsam. Zudem öffnen sich auf den Websites mehrere Werbefenster. (AdblockPlus habe ich als Add on, Browserdaten alle entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 - roll around ads
Bcrypt.dll - Hi, ich habe gestern meinen MP3 Converter über Chip aktualisiert und vielleicht habe ich mir damit einen Trojaner eingefangen? Ständig öffnen sich unerwünschte Fenster und Infos, dass ich Viren habe und meinen PC säubern soll. Immer wieder traucht in diesem Zusammenhang "Roll Around ADS" auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung und Trusted Zone
Bcrypt.dll - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit eine für meinen PC hohe CPU-Auslastung. Diese erfolgt im Ruhezustand relativ unregelmäßig, jedoch sobald ich eine beliebige Anwendung starte geht die Auslastung hoch. So steigert Chrome allein die Auslastung auf teilweise bis zu 90%. Da ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird Trojaner Fund
Bcrypt.dll - Hallo liebes T-B, habe heute einen Scan mit Emsisoft gemacht un der hat folgendes gefunden Emsisoft Internet Security - Version 9.0 Letztes Update: 03/12/2014 19:32:50 Benutzerkonto: Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, D:\, F:\, P:\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: „server nicht gefunden“ bei allen Browsern, Trojaner-verdacht wegen Pishingpopup
Bcrypt.dll - Hi liebe Helfenden, Da ich derzeit in der Dominikanischen Republik sitze und so etwas abgeschieden von meinem sonstigen Computerhelferlein bin –wende ich mich hiermit an euch. Mein Laptop hat seit ca 2 Wochen Mätzchen. Zuerst konnte ich nach einem Pishingversuch auf meiner E-Bankingseite auf...
Log-Analyse und Auswertung
Heimlicher Remotezugriff/Datenklau
Bcrypt.dll - Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich blöderweise 2 Bilddateien eines unbekannten Absenders geöffnet. Als ich mich anschließend über Viren in Bilddateien informiert habe, fand ich die Information, dass es Doppelendungen jpg.exe oder ähnlich gibt. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund B00/Whistler.DB im Masterbootsektor HD0 und Bootsektor 'C:\'
Bcrypt.dll - Guten Tag! Mein Avira Programm meldet seit einiger Zeit folgende Funde: Fund B00/Whistler.DB Masterbootsektor HD0 und Bootsektor 'C:\' Vielen herzlichen dank an euch alle!! Hier die Logfiles von: Avscan/Frst,Addition/Gmer.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.