Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Blackscreen -> Piep-Ton -> BIOS , starke verlangsamung des PC's und ruckeln bei Spielen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.03.2015, 19:36   #1
Killerkante
 
Blackscreen -> Piep-Ton -> BIOS , starke verlangsamung des PC's und ruckeln bei Spielen - Standard

Blackscreen -> Piep-Ton -> BIOS , starke verlangsamung des PC's und ruckeln bei Spielen



Hallo Trojaner-Board-Team!

Seit kurzem ruckelt mein Computer bei jedem Spiel sehr stark und ist generell auch viel langsamer geworden.


Angefangen hat es gestern, als ich den PC für eine Lan-Party wieder aufgebaut habe, hat er dort Piep-Töne von sich gegeben und ist ins BIOS gegangen nachdem ich den Computer neustarten musste aufgrund eines Blackscreens.
Den PC habe ich ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen noch einmal neu gestartet und dann fuhr er ganz normal hoch.
Dann hatte ich erstmal keine Probleme als ich diverse Spiele wie Heroes of the Storm und Starcraft 2 gespielt habe.
Als ich den Computer dann wieder zuhause aufgebaut habe war er allgemein deutlich langsamer und ruckelt bei allen Spielen.


edit: hat sich geklärt!
Thread löschen bitte

Geändert von Killerkante (29.03.2015 um 19:47 Uhr)

 

Themen zu Blackscreen -> Piep-Ton -> BIOS , starke verlangsamung des PC's und ruckeln bei Spielen
allgemein, arten, bios, compu, computer, diverse, einstellungen, gefangen, generell, gestartet, gestern, kurzem, langsamer, neustarten, probleme, ruckel, ruckeln, ruckelt, spiel, spiele, starcraft, stark, starke, troja, zuhause




Ähnliche Themen: Blackscreen -> Piep-Ton -> BIOS , starke verlangsamung des PC's und ruckeln bei Spielen


  1. Pixeca installiert sich von alleine, Delta Home wird als Browser, Pc fängt an zu ruckeln, starke FPS einbrüche
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2015 (3)
  2. Starke Verlangsamung der Leistung, seeehr langes Hochfahren ...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2015 (27)
  3. Windows 7: Starke Verlangsamung des Systemstarts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (1)
  4. cmd öffnet sich automatisch und Verlangsamung des PCs
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (7)
  5. pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2013 (9)
  6. Windows hat sich kurz aufgehangen und danach kam ein Piep Ton
    Alles rund um Windows - 02.02.2013 (7)
  7. PC friert ein mit Piep, aber nur bei Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (1)
  8. Laptop fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz!2 mal piep Ton
    Alles rund um Windows - 29.12.2011 (5)
  9. Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2011 (7)
  10. Pc Verlangsamung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (0)
  11. PC - Verlangsamung
    Mülltonne - 08.12.2008 (0)
  12. pc piep und geht nicht an!
    Alles rund um Windows - 21.11.2008 (16)
  13. boxen machen immer ein piep geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (16)
  14. HiJackThis Logfile und extreme Verlangsamung des Rechners :(
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2008 (7)
  15. Piep Beim Start Von Windows Xp
    Alles rund um Windows - 01.01.2008 (7)
  16. ...\ibm00001.exe ?? verlangsamung beim Hochfahren des PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2006 (10)
  17. 8 mal piep es !
    Alles rund um Windows - 21.12.2005 (5)

Zum Thema Blackscreen -> Piep-Ton -> BIOS , starke verlangsamung des PC's und ruckeln bei Spielen - Hallo Trojaner-Board-Team! Seit kurzem ruckelt mein Computer bei jedem Spiel sehr stark und ist generell auch viel langsamer geworden. Angefangen hat es gestern, als ich den PC für eine Lan-Party - Blackscreen -> Piep-Ton -> BIOS , starke verlangsamung des PC's und ruckeln bei Spielen...
Archiv
Du betrachtest: Blackscreen -> Piep-Ton -> BIOS , starke verlangsamung des PC's und ruckeln bei Spielen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.