Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.03.2015, 07:01   #16
Nemmowen
 
Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt - Standard

Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt [gelöst]



Ich kann damit GAR NICHTS Anfangen ^^

Und ohne Kronos Hinweis hätte ich nicht gewusst wie ich die Daten finden kann ^^
Und btw....ich bin kein ER sondern eine SIE

Alt 26.03.2015, 10:41   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt - Standard

Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt [gelöst]



Du hast ne zu kleine SSD...da kannst auch so nix umpartitionieren, selbst wenn würde das keinen Sinn ergeben.

Hol dir ne neue SSD und spiel das Betriebssystem da neu drauf. Oder die zweite Möglichkeit wäre, die große 2-TB-Platte umpartitionieren und darauf dann das OS zu installieren. Vorher alle Daten sicher auf die externe.

Zitat:
Und ohne Kronos Hinweis hätte ich nicht gewusst wie ich die Daten finden kann ^^
Bordmittel Gerätemanager sagt dir nix? Notfalls schraubt man den Rechner auf und schaut eben nach. Musst du eh tun wenn die SSD durch ne andere ersetzt werden oder raus soll.
__________________

__________________

Alt 26.03.2015, 20:19   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt - Standard

Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hol dir ne neue SSD und spiel das Betriebssystem da neu drauf. Oder die zweite Möglichkeit wäre, die große 2-TB-Platte umpartitionieren und darauf dann das OS zu installieren. Vorher alle Daten sicher auf die externe.
Ich würde hier die zweite Möglichkeit vorziehen. Die kostet ausser Zeit nix.
__________________
__________________

Alt 26.03.2015, 20:30   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt - Standard

Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt [gelöst]



Also einen Rechner in dieser Leistungsklasse würde ich schon lieber mit ner SSD betreiben wollen. Aber muss der TO ja wissen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt
acer, adw-cleaner, ahnung, avira, betriebssystem, eingefangen, festplatte, festplatten, hängen, jahre, kleine, maleware, neustart, nichts, platte, plötzlich, ruckel, schlägt, schnell, spiel, steam, voll, win, wirklich, woche, wochen




Ähnliche Themen: Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt


  1. Windows 7 64-Bit Partition C läuft ständig voll!
    Alles rund um Windows - 14.09.2015 (16)
  2. Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam und ruckelt total
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (19)
  3. svchost.exe 100% Auslastung, C-Laufwerk läuft voll
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2014 (11)
  4. Laptoplüfter läuft ständig überdurchschnittlich Schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (15)
  5. Internet läuft sehr langsam, nach Router reconnect wieder schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (1)
  6. Windows uhr läuft zu schnell?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (25)
  7. Webseite schreibt Festplatte voll
    Nachrichten - 28.02.2013 (0)
  8. Festplatte voll, dann wieder leer...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (1)
  9. Festplatte voll, Trojanerangriff ,Eigene Dateien weg bei XP
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2011 (26)
  10. Festplatte voll?!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (2)
  11. Systempartition läuft voll!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2008 (9)
  12. festplatte schnell löschen
    Alles rund um Windows - 29.10.2008 (27)
  13. svchost.exe schreibt Festplatte voll!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (0)
  14. Festplatte voll und TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (1)
  15. Festplatte voll
    Alles rund um Windows - 20.05.2008 (30)
  16. festplatte auf einmal voll ??
    Alles rund um Windows - 07.04.2005 (11)
  17. festplatte voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2004 (32)

Zum Thema Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt - Ich kann damit GAR NICHTS Anfangen ^^ Und ohne Kronos Hinweis hätte ich nicht gewusst wie ich die Daten finden kann ^^ Und btw....ich bin kein ER sondern eine SIE - Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt...
Archiv
Du betrachtest: Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.