Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adw-cleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 11: Adw-Cleaner findet PUP.Adware.Heuristic
Adw-cleaner - Hallo, auf meinem Laptop (Windows 11) findet das Programm Malwarebytes AdwCleaner 8.4.0 nach jedem Neustart die Adware PUP.Adware.Heuristic. In Quarantäne verschieben und löschen hilft nichts. Die Windows Sicherheit findet nichts. Ich bitte um Hilfe. VG Steffen
Log-Analyse und Auswertung
sporadische Webseiten Weiterleitung auf irgendwelche Gewinn-Webseiten
Adw-cleaner - Hallo, ich vermute, dass ich einen Trojaner oder irgendeine andere Malware auf meinem PC habe. Leider findet aber der ADW-Cleaner nichts. Google-Chrome ist mein Standardbrowser und ich habe hier sehr viele Seiten immer geöffnet, wenn ich dann meine Tabs durchklicke stelle ich manchmal fest,...
Alles rund um Windows
ADW Cleaner kann unter anderem Maleware "NetUtils2016" nicht entfernen
Adw-cleaner - Wieder mal hatte ich das Pech, dass mein PC mit Maleware befallen ist. Im Normalfall hatte ich dies mit dem ADW-Cleaner immer schnell in den Griff bekommen, doch dieses mal scheint es nicht zu funktionieren. Der Cleaner erkennt zwar die Maleware (siehe Log) doch bei der Säuberung durch den Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Malware Bytes findet ChinAD
Adw-cleaner - Hallo liebes Trojanerboardteam, Malwarebytes hat heute bei einem Suchlauf mehere Treffer für "ChinAd" angezeigt. Da ich im allgemeinen relativ wenig Ahnung von PC-Sicherheit habe, wollte ich sichergehen, dass ich diese auch wirklich loswerde und nichts weiteres im Argen ist. Neben Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
trotux hijacker
Adw-cleaner - hallo. ich habe folgendes problem: anstatt google chrome öffnet mein browser mit trotux. habe schon versucht, mit dem ADW-cleaner von CHIP trotux zu entfernen. fehlanzeige. auch kann ich es in der systemsteuerung nicht deinstallieren, weil ich es dort gar nicht finde. kann mir jemand helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/BrowseFox.Gen
Adw-cleaner - Hallo :) Nach jedem Viren-Scan mit Avira werden jedes Mal mehrere Funde als Bedrohung erkannt. Jedes Mal mit dem Namen ADWARE/BrowseFox.Gen . Die betroffenen Dateien werden immer wieder in die Quarantäne verschoben, trotzdem wird mir nach jedem Viren-Scan erneut die Meldung mit dem BrowseFox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ctrlo.co Malware lässt sich nicht entfernen
Adw-cleaner - Hallo, seit ca. einem Monat taucht bei mir ständig ctrlo.co auf. Das passiert meistens wenn ich auf einen Link klicke oder weitergeleitet werde. Ich habe es bereits mit Adw-Cleaner und Malwarebytes versucht, was mich aber nicht zu einem Ergebnis gebracht hat. Ich habe auch schon alle nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung im ADW-Cleaner
Adw-cleaner - Hallo, mein ADW-Cleaner hat unten stehende Files un der Reistrierung gefunden. Muss ich die löschen oder sind das sinnvolle registrys von microsoft? Danke für Eure Hilfe? Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\ActiveX Compatibility\{000F18F2-09EB-4A59-82B2-5AE4184C39C3}...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laut Adw-Cleaner Virus in Chrome und kann ihn nicht entfernen.
Adw-cleaner - Hallo, habe grade einen Suchlauf mit dem Adw-Cleaner gestartet und er fand folgendes:# # AdwCleaner v4.201 - Bericht erstellt 22/04/2015 um 19:49:27 # Aktualisiert 08/04/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-04-22.1 # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (x64) # Benutzername...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPWIZARD durch ADW gefunden
Adw-cleaner - Hallo, ich hoffe ich darf mal wieder stören. Hatte gestern im ADW-Cleaner was von Appwizard in den Regetrykeys. Habs dann löschen lassen und mit MBAM und JunwareRemoval nochmal gescannt es wurde nichts mehr gefunden. Wäre aber super wenn einer von euch nochmal meine Logs ansehen könnte, da...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt
Adw-cleaner - Hallo ihr Lieben, Ich habe vor zwei Jahren einen Acer geschenkt bekommen. Er hat zwei Festplatten, die für das Betriebssystem ist leider sehr klein, so dass ich alles was ich herunter lade immer versuche auf die Große zu legen, was aber nicht immer geht ( ist das normal?) Nun habe ich mir...
Alles rund um Windows
ADW-Cleaner kann Virus nicht löschen
Adw-cleaner - Hi, ich habe Heute einen ADW-Cleaner Scan durchgeführt und er fand folgendes: # Datenbank : 2015-03-22.1 # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (x64) # Benutzername : User - USER-PC # Gestarted von : C:\Users\User\Desktop\Allgemein\Anti-Viren\adwcleaner_4.112.exe # Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was macht syshost32 - Post von der Telekom
Adw-cleaner - Ich habe Post von der Telekom bekommen mit folgendem Betreff: Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang. Von Sicherheitsexperten haben wir Hinweise erhalten, dass von Ihrem Internetzugang aus Spam-Mails versendet wurden. Möglicherweise wird ihr Internetzugang dazu ohne Wissen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AppsHat, falsche Weiterleitung, Laptop langsamer
Adw-cleaner - Hallo Folgendes Problem: Wie ist das passiert, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Fakt ist: auf dem Laptop meiner Frau und auf meinem Laptop gab es auf einmal eine Weiterleitung zu xxx-cams.dings-bums, und das ziemlich parallel. Windows-Updates gab es, Weiterleitung war weg. Danach gab es...
Log-Analyse und Auswertung
"Binkiland" Virus...
Adw-cleaner - Hallo, ich wollte mir ein Videoschneidprogramm herunterladen. Die habe ich über software.net hxxp://www.soft-ware.net/downloads/video-bearbeitung-programm Ich habe den Videopad Edirot (mit dem gelben Stern), da ich den früher einmal hatte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner - Welche Datei darf gelöscht werden? / Programm "Chip best Deal" kann nicht deintalliert werden
Adw-cleaner - Hallo, ich erkläre Euch mal mein Problem: Ich habe vor ca. 2 Wochen den youtube converter herunter geladen und wurde daraufhin im Firefox alle 10 Sek. mit Werbung bombardiert. Habe dann eine Systemwiederherstellung vor dem Datum Installationsdatum ausgeführt. Jetzt mein Problem: Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Binkilandproblem und Monitor schwarz
Adw-cleaner - Hallo werte Forummitglieder, ich habe das gleiche Problem, wie Haenschen schon am 06.02.15 gepostet hat http://www.trojaner-board.de/163666-windows-8-1-bekaempfung-bikiniland-suchm-nachher-monitor-schwarz.html Dabei haben sich meine Internetbrowser nur noch mit der Binkilandsuchmaschine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1: Trojaner gefunden, nicht sicher ob entfernt
Adw-cleaner - Hallo zusammen, ich habe mir heute morgen eine kostenlose Bildbearbeitungssoftware installiert (inzwischen wieder deinstalliert). Dabei hat sich mein Laptop etwas eingefangen. Ich habe schon einiges veranstaltet, um den Schädling wieder los zu werden. Bin aber nicht sicher, ob ich Erfolg hatte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mit meinem Computer keine LAN Verbindung mehr herstellen
Adw-cleaner - Guten Tag, Ich kann seit einem Computerneustart, den ich wegen AdwCleaner durchgeführt habe, nicht mehr meinen PC mit dem Internet verbinden. Er ist über LAN mit meinem Router verbunden, und es wir lediglich ein "Nicht identifizierbares Netzwerk" angezeigt, welches keine Verbindung mit dem...
Alles rund um Windows
Win8.1 Problem mit Software die sich immer wieder installiert
Adw-cleaner - Hallo Trojaner-Board Community, Ihr hab mir schon so oft geholfen mir selbst zu helfen, nur leider stecke ich jetzt an einem Punkt an dem ich alleine nicht mehr vorran komme:( Im Normalfall habe ich bisher ab und zu den ADW-Cleaner laufen lassen und es wieder alles gut. Allerdings bekomt er...
Log-Analyse und Auswertung
Windos 7 + Browser Virenbefall
Adw-cleaner - Hallo liebe Alle! Es geht um Folgendes: Ich habe mich während des letzten halben Jahres leider auf Avira verlassen und hatte seither immer wieder mit Malware zu kämpfen. Seit einer Weile ist mein Laptop extrem langsam - Word, Explorer usw. brauchen eine Ewigkeit bis sie geöffnet werden können,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverseuchter Download.
Adw-cleaner - Hallo :) Ich nutze seit gestern einen neuen Rechner. Und habe mir dann natürlich die wichtigsten sachen wie Browser usw.. runtergeladen. Ich stoß mit dem Internet Explorer dann auf eine Seite wo ich mir Google Chrome heruntergeladen hab. Bis jezt nichts weiter schlimmes. Nun installierte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von der Telekom/Abuse Team erhalten, dass mein PC mit einem Virus/Trojaner infiziert ist
Adw-cleaner - Guten Abend, nach einigen Selbstreinigungsversuchen, habe ich mich nun doch entschlossen das Problem von Profis anschauen zu lassen. Auch ich habe diese Mail bekommen, dass sich am 01.01.15 (gegen 21.30 Uhr) von meiner IP-Adresse ein infizierter PC mit dem Internet verbunden hat. (ich saß da...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Chrome öffnen selbstständig Tabs
Adw-cleaner - Hallo! Ich bitte euch um Hilfe, da ich selber leider nicht mehr weiter weiß. Seit ein paar Tagen öffnet jeder Browser, jedes Mal, wenn ich einen Klick im Browser mache, einen neuen Tab mit Werbung. Ich habe mir gestern ein Thema durchgelesen, wo einer das selbe Problem hatte. Da wurden im 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox öffnet bei Ebay neuen Tag
Adw-cleaner - Hallo, seit Donnerstag öffnet sich von Zeit zu Zeit ein 2. Fenster, wenn ich auf Ebay surfe. Erst war es immer "McAfee" als Werbung. Jetzt ist es immer eine etwas unseriöse "Kontaktseite" mit dem (ungefähren) Namen "Seitensprungarea" (?). Ich bin durch die Mozilla-Hilfe auf ein anderes Portal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.