Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adw-cleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 64 Bit HP awesomehp und Delta-Search eingeschränkter Internetzugang
Adw-cleaner - Habe den Rechner von einem Bekannten zur Prüfung bekommen. Internet geht nicht mehr, war die Fehlerbeschreibung. Blick in die installierten Programme = Katastrophe. Alle Unnütze deinstalliert. Fehler immer noch. Malwarebytes installiert, gescannt und geputzt. Fehler immer noch. ADW-Cleaner, JRT und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do lässt sich nicht aus Systemsteuerung entfernen
Adw-cleaner - Hallo und Guten Abend, ich habe mir irgendwie vor ca. 1 Woche Snap.do mit runtergeladen und über adw-cleaner entfernt und malwarbytes drüber laufen lassen. Leider ist aber nicht das entsprechende Ergebnis dabei herausgekommen. Snap.do wird mir in den Programmen immern och angezeigt und adw zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom.com Virus eingefangen.
Adw-cleaner - Beim Besuch der Seite hxxp://investorshub.advfn.com/ bekam ich eine Aufforderung zum installieren eine Java-Updates. Nach ausführen der Exe Datei, habe ich einen Virus auf dem Rechner. Es gehen ständig Pop-Ups auf, System will mich ständig auf neue Webseiten umleiten (Cldlr.com), Werbung kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails werden aus Netzwerk verschickt
Adw-cleaner - Guten Tag, haben hier Post/Mails von der Telekom bekommen, dass von unserem Anschluss aus Spammails versendet wurde. Leider kommen zu den angegebenen Zeitpkt. vier Rechner im Netzwerk in Frage. Ich vermute aktuell, dass das der infizierte Rechner der war, der als einziger nur innerhalb...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von Adw-Cleaner
Adw-cleaner - Hallo, AdwCleaner hat etwas gefunden.(Siehe Log) Als Log auch Frst und Malwarebytes. Sind weitere Maßnahmen erforderlich? LGG PS: Meine eMail Adressen sind lt.Überprüfung clean!# AdwCleaner v3.017 - Bericht erstellt am 22/01/2014 um 18:45:56 # Aktualisiert 12/01/2014 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit nation zoom infiziert - adw-cleaner läuft nicht
Adw-cleaner - Hallo an die Forengemeinde, habe mir bei Installation von Freeware nation zoom eingefangen und im Internet nach Lösungen gesucht. Zunächst habe ich malewarebytes installiert. Der Scan brachte infizierte Dateien hervor, diese habe ich gelöscht. Trotzdem konnte ich z. B. im MS Internetbrowser nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://rvzr-a.akamaihd.net/ erscheint immer in Google Chrome
Adw-cleaner - Hallo, mein Problem steht in der Überschrift. Ich habe hier eine log vom ADW-Cleaner, was soll ich nun machen? Edit: Ist das eigentlich gefählich, oder was wird hierdurch noch bewirkt, außer, dass es extrem nervig ist. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe Buzz'n Frog LOG:AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Schadsoftware bei Online-Banking, nach Entfernung läuft MSE nur sporadisch
Adw-cleaner - Hallo, ich habe ein Problem, dass das Online-Banking durch die Berliner Sparkasse gesperrt wurde, weil ein Sicherheitsabfragebildschirm nach Anmeldung mit Anmeldenamen und Start-Pin erschien. Das Banking wurde sofort gesperrt. Ich habe MSE und ADW-Cleaner laufen lassen und der ADW-Cleaner hat...
Log-Analyse und Auswertung
PC Utilities Optimizer pro, Lollipop - Trojaner?
Adw-cleaner - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mit schrauber zusammengearbeitet und mehrere Viren und Trojaner vom PC entfernt und ihn abgesichert. Nun bin ich trotz aller Vorsicht auf oben genanntes "Programm" reingefallen und hab "Accept..." gedrückt. Zu spät hab ich erkannt, dass dies ein schlechtes...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installation plötzlich immer Seite "http://start.iminent.com/StartWeb/1031/newtab/Newtab.aspx" im neuen Tab
Adw-cleaner - Hallo, gestern Abend wollte ich mir das Fußballspiel Dortmund : Marseille anschauen. Der Livestream startete nicht sofort... man mußte zunächst ein Programm installieren. Das habe ich getan und das war wohl ein Fehler :daumenrunter: Wenn ich nun in Firefox einen neuen Tab öffne, erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Hilfe beim ihavenet-Trojaner
Adw-cleaner - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen diesen lästigen ihavenet-Trojaner. Ich habe bereits versucht, ihn mit der Kaspersky Rescue Disk wieder loszuwerden. Die erkennt auch trojanische Programme auf meinem Laptop und löscht sie angeblich, aber das Problem besteht nach mehreren Versuchen immer noch....
Log-Analyse und Auswertung
"AppsHat", "DeltaToolbar" und div. andere Software nach Download von mcpatcher
Adw-cleaner - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie dieser TO: http://www.trojaner-board.de/139279-browser-werbe-popup-appshat-mbam-funde-schrift-download.html. Ich habe den mcpatcher für Minecraftruntergeladen. Nach dem Download waren mehrere Programme und Toolsbars installiert. Unter anderem "AppsHat"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig aggressive Werbung und Pop-Ups
Adw-cleaner - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich im Internet Surfe (Firefox) dann taucht sändig agressive Pop-ups auf und auch Werbung nach dem Motto: Es wurde Spyware, gefunden, Ihr PC ist zu langsam, usw. Es nervt einfach unheimlich. Außerdem sind viele Wörter im Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Delta Search Virus
Adw-cleaner - Guten Abend Trojaner-Board Team, vor einiger Zeit muss ich wohl etwas heruntergeladen haben, das mir gleichzeitig "Delta Search" mit auf den PC installiert hiert. Leider werde ich dieses Programm nicht los, obwohl ich es schon in den Browser Einstellungen gesäubert und mit dem ADW-Cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/bProtect.D aber keine Funde bei Malwarebytes
Adw-cleaner - Hallo zusammen, ich habe bemerkt, dass Firefox sehr lange Ladezeiten hat und nun beinahe nicht mehr in der Lage ist, Websites richtig aufzubauen. Das stört schon extrem beim Surfen. Der Gegencheck mit IE zeigte, dass es nicht an der Leitung liegt, auch wenn die sehr langsam ist (DSL 1000). ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Desktop schwarz, Taskleiste leer, Explorer nicht ausführbar
Adw-cleaner - Hallo zusammen, seit gestern (10.09.) wird der Desktop schwarz dargestellt und die Taskleiste ist bis auf die "nvidia Einstellungen" leer. 2-3 Tage zuvor ließ sich der Rechner noch fehlerfrei booten und war dann bis gestern permanent eingeschaltet und online. Ich habe dieses Thema bereits im...
Alles rund um Windows
Langsame Browser & Youtube-Videos laden nicht ?
Adw-cleaner - Guten Morgen an die Community, ich finde eure Seite echt hilfreich und kompetent - erst einmal danke dafür! Vorerst mein System: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP 1 (64 Bit) Prozessor: AMD FX-6100 Six-Core Processor (3,30 GHz) Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafikkarte: AMD Radeon HD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 fb downloader entfernen
Adw-cleaner - Hallo, Nachdem ich mir freeware zum Formatieren einer externen Festplatte im FAT32 heruntergeladen hatte, erschien nicht wie bisher als Startseite Firefox, sondern fb downloder (sieht aus wie die Eingabemaske einer "normalen "Suchmaschine). Der fb downloader war immer wieder Startseite, auch als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Adw-cleaner Delta Search immer noch vorhanden?
Adw-cleaner - Hallo, erstmal bedanke ich mich sehr für Eure Hilfe! Ich habe mir gestern Delta Search eingefangen und habe in Eurem Forum habe dieses Thread gefunden: http://www.trojaner-board.de/131763-entferne-delta-search.html Nur Schritte 1 und 2 habe ich durchgeführt. Bei dem dritten Schritt hat...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome: Umleitung auf Werbesites und "ads not from this site" Einblendungen auf Websites
Adw-cleaner - Hallo Fachmänner und -frauen :) Meine Frau hat sich hartnäckige Malware eingefangen. Manche Websites leiten auf Werbesites um, was von Chrome aber meist blockiert wird (Malware entdeckt, Zugriff auf Webseite s.ads1337.com wird blockiert). Wird es mal nicht von Chrome blockiert sind auf vielen...
Log-Analyse und Auswertung
http://www_getwindowinfo/
Adw-cleaner - hallo an alle, ich bin seit heute neuer nutzer und wollte euch gleich mal mit nem rieeeesen problem belästigen ;) leider bin ich, aufgrund der tatsache das ich eben noch nie probleme hatte, ziemlicher neuling wenn es um diverse sicherheitsprogramme geht. mein bruder hat mir ein bisschen...
Log-Analyse und Auswertung
FreeYoutubeToMP3Converter5628.exe heruntergeladen - Firefox ändert die Startseite nicht mehr
Adw-cleaner - Hallo, ich habe mir gestern den FreeYoutubeToMP3Converter5628.exe auf Chip.de heruntergeladen, und nur ein einziges Mal benutzt. Anschließend hatte ich als Startseite zuerst die Deltasearch und nachdem sich das wieder umstellen lies. Eine Leere Firefox Seite. Ich habe den Anti-Vir Scanner einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Platte verseucht?
Adw-cleaner - Hallo liebe Experten, ich habe zuerst mal eine eher grundsätzliche Frage: Können sich Trojaner in Dateien wie Fotos, Videos, Textdokumenten (PDF, doc etc) usw einnisten? Oder nur in ausfürhbaren Programmen (exe, bat etc)? Hintergrund meiner Frage ist folgendes Problem: Ich hatte vor ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Disk \Device\Harddisk0\DR0 sector 0: rootkit-like behavior, und einiges mehr!
Adw-cleaner - Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, also entschuldigt vllt. manche Anfängerfehler! ;) Hier erstmal die Scandaten: OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 16.05.2013 21:34:51 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Daniel\Desktop 64bit- Ultimate Edition Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com durch vlc-installation
Adw-cleaner - Hallo wertes Trojaner-Board, hab einen ganz neuen Rechner mit vorinstalliertem Windows 7 Prof und wollte mir so die üblichen Dinge installieren...WinAmp, Thunderbird und...Vlc. Nun bin ich als voller Laie in die Falle gedappt und hab mir das Startfenster eingefangen. Ich hab hier schon ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.