Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc ruckelt sehr stark

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.03.2015, 13:39   #16
Sonata
 
Pc ruckelt sehr stark - Standard

Pc ruckelt sehr stark



Der Cleaner hm...Dem stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber, aber wenn's hilft, why not.

Beenden konnte ich den Prozess ohne weiteres und seitdem ist mal sowas von Ruhe...Werde den dann wohl auch mithilfe des Cleaners raushauen. Ehe Windoof was auf die Reihe kriegt, ist Weihnachten...Schwach, dass sowas überhaupt passiert. Einige Leute sind direkt zum nächsten Pc Laden gerannt und haben sich sonst was andrehen lassen, weil sie vom schlimmsten ausgingen. Ich dachte auch, dass vllt. meine GraKa oder die HDD abgeschmiert seien...Von wegen...

Alt 15.03.2015, 13:57   #17
Alisan
 
Pc ruckelt sehr stark - Standard

Pc ruckelt sehr stark



ich hab auch das Mainboard in Verdacht gehabt, weil ich durch das Abziehen und Anstecken von USB Geräten irgendwie Einfluss drauf nehmen konnte und der Sound meiner Audigy auch in Mitleidenschaft gezogen worden ist.

Hoffen wir mal, dass es das jetzt auch gewesen ist und alles so bleibt!
__________________


Alt 15.03.2015, 15:47   #18
basti307
 
Pc ruckelt sehr stark - Standard

Pc ruckelt sehr stark



Jap, bei mir hatte es nach der Systemwiederherstellung nur kurzfristig funktioniert und heute hatte es wieder angefangen. Vielen Dank für den Tipp Alisan! Jetzt läuft mein Rechner endlich wieder rund. Das solche Kleinigekeiten und Fehler irgendwie alles ruinieren können. Naja, zum Glück läuft es jetzt wieder halbwegs.
__________________

Alt 15.03.2015, 16:05   #19
Sonata
 
Pc ruckelt sehr stark - Standard

Pc ruckelt sehr stark



Ich find beim CCleaner bei den autostartsprogrammen leider nicht diesen Intelmist. :/

Alt 15.03.2015, 17:16   #20
Alisan
 
Pc ruckelt sehr stark - Standard

Pc ruckelt sehr stark



vielleicht hast du ihn schon im Taskmanager gekilled. Wenn er nach dem Systemstart nicht im Taskmanager auftaucht bist doch eh schon safe und kannst dich entspannt zurücklehnen und den CCleaner wieder deinstallieren :-)


Alt 15.03.2015, 17:23   #21
Sonata
 
Pc ruckelt sehr stark - Standard

Pc ruckelt sehr stark



Hab den pc seitdem ja nicht neugestartet. Nur den Task beendet und danach war alles tiptop. Werd ich also erst beim nächsten Neustart wissen, obs wieder auftaucht.

Antwort

Themen zu Pc ruckelt sehr stark
acer, anderem, anderes, boot, controller, cpu, dankbar, daten, extremer, festplatte, hinüber, jegliche, minute, minuten, musik, platte, radeon, richtig, ruckel, ruckeln, ruckelt, sobald, stark, stocken, videos




Ähnliche Themen: Pc ruckelt sehr stark


  1. PC Maus ruckelt
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2015 (2)
  2. Ping steigt zeitweise sehr stark an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (13)
  3. Windows Vista: Seiten laden nicht richtig, Leistung stark vermindert, System sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (5)
  4. Windows 7: Spontan sehr langsam, Maus ruckelt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (13)
  5. Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam und ruckelt total
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (19)
  6. Windows 7: Rechner laggt sehr stark
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2014 (15)
  7. PC ruckelt
    Alles rund um Windows - 13.03.2014 (1)
  8. PC sehr stark verlangsamt, Virus? Systwork Seite öffnet immer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2014 (5)
  9. Maus ruckelt, Sound stottert sehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (4)
  10. PC sehr langsam, hängt, ruckelt, "klick...pieeep" Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2013 (21)
  11. Internet abends ab 20.00 Uhr sehr langsam, oder inaktiv. Router stark frequentiert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2010 (1)
  12. Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4)
    Mülltonne - 11.08.2007 (2)
  13. PC ruckelt.....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2007 (1)
  14. Itunes für Win ruckelt
    Alles rund um Windows - 10.06.2007 (1)
  15. PC<--ruckelt<--sehr langsam<--Arbeiten kaum mehr möglich. Bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 17.10.2006 (4)
  16. PC ruckelt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (4)
  17. systemleistung schwankt sehr stark
    Alles rund um Windows - 03.03.2005 (11)

Zum Thema Pc ruckelt sehr stark - Der Cleaner hm...Dem stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber, aber wenn's hilft, why not. Beenden konnte ich den Prozess ohne weiteres und seitdem ist mal sowas von Ruhe...Werde den dann - Pc ruckelt sehr stark...
Archiv
Du betrachtest: Pc ruckelt sehr stark auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.