Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.02.2015, 20:46   #31
Ricky O.
 
Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun? - Standard

Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun?



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Das ist eine verzwickte Situation, denn TO ist nicht Kunde bei T-O
Korrekt, aber mein Handy ist bei der Telekom. Ich rufe demnach mal dort an.

Gerade bei der Telekom angerufen. Die haben dann mittendrin aufgelegt.

Hach ja, diese ganzen Vereine. Superschön sind die. Sollte man alle auspeitschen lassen. Anstatt einfach mal zu sagen: Melden Sie sich mal da und da... nein. Interessiert keinen. Hauptsache Geld, Konkurrenz, Hass ggü. anderen. Ich hab ja so Bock im Kleinkrieg zwischen 1&1 und der Telekom zu stehen. Total toll sowas.

Alt 20.02.2015, 21:21   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun? - Standard

Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun?



Also wenn ich du wär, wäre mein pissed-of-level nahe 10
Kannst dich ja mal an die c't (heise) wenden, vllt wirst du denn der nächste "Vorsicht Kunde!" Fall in der c#t
__________________

__________________

Alt 22.02.2015, 19:19   #33
Ricky O.
 
Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun? - Standard

Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun?



Wo kann ich das denn wohl tun? Mir geht das echt auf den Keks. Ich habe jetzt noch einen Termin mit dem Techniker am Dienstag. Der wird dann bestimmt wieder nicht kommen. Dann fahr ich zum Telekom-Shop vor Ort und mach da Terz.
__________________

Alt 22.02.2015, 19:39   #34
Darklord666
 
Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun? - Standard

Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun?



Du könntest dich vllt. mal an die Verbraucherzentrale wenden.

Am meisten hilft aber hartnäckig sein und nerven was das Zeug hält. Dabei aber nicht richtig unhöflich oder gar ausfallend werden.

Alt 25.02.2015, 00:39   #35
Ricky O.
 
Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun? - Standard

Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun?



So, der Techniker war denn heute da. Dieses Mal ein anderer, der erstmal nur mit dem Kopf über seinen Kollegen geschüttelt hat, da der scheinbar nicht die Wellenlinie am Straßenkasten erkannt hat... der hat dann noch n Kabel umgeklemmt usw. Aber wirklich gebracht hat's nichts. Also wird 1&1 mich morgen vermutlich nochmals kontaktieren. Langsam wirds lächerlich. Aber er sagte bereits, dass es passieren könne, dass die Verbindung nochmals abbricht. Dann liegt es wohl an einem Kabel innerhalb des Hauses. Das gilt es dann ausfindig zu machen. Juhu. Wie ich darauf schon Bock habe. Hoffentlich kommt dann nochmal der Mann von heute, an Stelle des anderen Gipsnackens. Der macht wenigstens mal was, anstatt nur stupide sein Messgerät einmal einzuschalten und zu sagen: Passt.


Antwort

Themen zu Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun?
1&1 telecom gmbh, anderen, betrieb, ebenfalls, erschienen, fehler, firefox, freude, fritzbox, interne, internet, jahres, kurzzeitig, minute, natürlich, neue, nichts, problem, runde, runter, schaltet, schonmal, skype, störungen, synchronisiert, telekom, täglich, verbindungsabbruch, viren, was tun?



Ähnliche Themen: Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun?


  1. Gewinnspiel poppt mehrmals täglich auf meinem Handy auf
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.11.2015 (1)
  2. Schwedischer Hacker Warg eine Minute auf freiem Fuß
    Nachrichten - 28.08.2015 (0)
  3. Internet Explorer öffnet sich mehrmals,eigenständig im Hintergrund.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (8)
  4. Internet-Zugriff über Browser fällt immer wieder aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2014 (3)
  5. Internetverbindung / KEIN INTERNETZUGRIFF mehrmals täglich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (14)
  6. Internet fällt ständig in Spielen und Downloads für ein paar Sekunden weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (6)
  7. Bildschirm friert öfters fürmindestens eine Minute ein.
    Alles rund um Windows - 15.02.2013 (1)
  8. Internet/W-LAN fällt immer wieder aus
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2012 (6)
  9. 1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2012 (3)
  10. Mehrmals täglich beim Spielen Bluescreens
    Netzwerk und Hardware - 30.04.2011 (7)
  11. Internet fällt aus , Hijack log ?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2011 (1)
  12. Internet fällt unter XP nach bestimmter Zeit aus? Virus?
    Alles rund um Windows - 01.10.2010 (1)
  13. Internet stürzt mehrmals täglich ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2009 (5)
  14. Internet fällt immer für 20 Sekunden weg
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2009 (12)
  15. Services.exe und General Host Process werden mehrmals täglich beendet
    Alles rund um Windows - 29.05.2007 (1)
  16. internet fällt aus, codecs funktionieren nicht mehr; alles in unregelmäßigen abstände
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2006 (3)
  17. AntiVir Meldet: TRJ/Dldr.Small.ayl.0 | Lädt aus dem Internet | Mehrmals Gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2006 (6)

Zum Thema Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun? - Zitat: Zitat von felix1 Das ist eine verzwickte Situation, denn TO ist nicht Kunde bei T-O Korrekt, aber mein Handy ist bei der Telekom. Ich rufe demnach mal dort an. - Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun?...
Archiv
Du betrachtest: Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.