Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Computer geht langsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.02.2015, 06:33   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computer geht langsam - Standard

Computer geht langsam



Ich sehe in den Screenshots jetzt nix wildes. Ich würde mal damit beginnen alle wichtigen Treiber wie Graka und Chipsatz neu zu installieren.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Computer geht langsam
arbeitsspeicher, audiogeräte, compu, computer, dropper, dropper gen, forenuser, gen, laggs, langsam, liebe, probleme, spinn, spinnt, starke, virus, win, win32, win32 dropper gen, wissen, zuviel




Ähnliche Themen: Computer geht langsam


  1. Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc
    Alles rund um Windows - 12.10.2015 (3)
  2. Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ?
    Alles rund um Windows - 20.07.2015 (3)
  3. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  4. Mein Computer geht immer erst nach länger zeit an, bzw.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2014 (16)
  5. Computer ist sehr langsam,Firefox stürzt häufig ab,Explorer geht nicht,Fotos können nicht ins Internet geladen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (1)
  6. Computer geht nicht mehr von allen Benutzerflächen ins Internet
    Alles rund um Windows - 03.11.2013 (1)
  7. Computer geht mit Error aus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2012 (22)
  8. Computer geht während Scan von Rescue-CD aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (8)
  9. Computer aus Lizenzgründen gesperrt, nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (1)
  10. Computer geht einfach aus (Trojaner ?) Bin am verzweifeln
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2010 (4)
  11. Die Meldung - You computer is infacted! - geht nicht weg was mach ich nur ???
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (18)
  12. Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2008 (1)
  13. Computer geht immer aus
    Alles rund um Windows - 26.12.2007 (4)
  14. cOMPUTER SPINNT GEHT LANGSAM UND INTERNET SCHALTET SICH STÄNIG AUS UND EIN
    Mülltonne - 17.12.2007 (1)
  15. CD Laufwerk geht auf und zu| Rechner langsam | Internet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2007 (1)
  16. Beide Computer langsam - einer nach 3 Minuten sogar extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (7)
  17. Computer geht immer an und aus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2004 (3)

Zum Thema Computer geht langsam - Ich sehe in den Screenshots jetzt nix wildes. Ich würde mal damit beginnen alle wichtigen Treiber wie Graka und Chipsatz neu zu installieren. - Computer geht langsam...
Archiv
Du betrachtest: Computer geht langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.