Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Forenuser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer geht langsam
Forenuser - Hallo liebe Forenuser :) ich hab seit meinem Win32 dropper gen virus nur mehr probleme :x Meine WindowsGraphiIsolierung für Audiogeräte spinnt mein Pc hat starke laggs durch zuviel Arbeitsspeicher verbrauch. Auch wenn ich keinen Virus oben hab würd ich tzt gern wissen was das Problem ist.
Log-Analyse und Auswertung
tag1.html nach öffnen von neuer Internetseite - Virus?
Forenuser - Hallo liebe Forenuser, in letzter Zeit bekomme ich andauernd ein schwarzes Feld mit der adresse tag1.html gif grafik angezeigt wenn ich eine neue Website öffne. Verwende Firefox 11 Was könnte das sein? :wtf: Lg sunny
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie schütze ich mein PC richtig
Forenuser - Hallo ihr Forenuser habe mein PC neu aufgesetzt und möchte den optimal schützen als Betriebssystem habe ich Win 7 und als Virenschutz Antivir würde über ratschläge sehr dankbar sein
Alles rund um Windows
Internet öffnet fremde Seiten
Forenuser - Hey ihr Forenuser, ich habe schon länger das Problem, dass mein Internet fremde Seiten aufruft. Dies passiert wenn ich was googlen will und dann ein Link anklicke zuerst kamen nur Werbeseiten aber jetzt kommen immer nur noch bösartige Seiten ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Alles rund um Windows
PC ist langsam Botvirus?
Forenuser - Hallo ihr Forenuser ich habe 2 Problem mit meinem Computer 1. er ist seit längeren langsam geworden, ich vermiute, dass ein Botvirus in mein Sytem ist 2. habe ich ein Problem mit meinen Browser. Mein Browser öffnet sich mal selbstständig ohne das ich irgendwas mache. Ganz extrem ist es wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.