Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: noch Malware auf dem Pc-nicht sicher

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.01.2015, 15:57   #16
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
noch Malware auf dem Pc-nicht sicher - Standard

noch Malware auf dem Pc-nicht sicher



Zitat:
Zitat von deeprybka Beitrag anzeigen
PC ist sauber...
Also es unterliegt Deinen persönlichen Freiheitsrechten zu tun was Du möchtest. Wenn Du also Spaß am Formatieren findest, kann & will ich Dich davon nicht abhalten.

Empfehlen werde ich es Dir aber sicher nicht, denn der PC ist OK. Nur weil ein Virenscanner irgend nen Adware-Mist anmeckert, ist der PC noch lange nicht mit Malware infiziert.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 16.01.2015, 16:03   #17
ertanal
 
noch Malware auf dem Pc-nicht sicher - Standard

noch Malware auf dem Pc-nicht sicher



Zitat:
Zitat von deeprybka Beitrag anzeigen
Also es unterliegt Deinen persönlichen Freiheitsrechten zu tun was Du möchtest. Wenn Du also Spaß am Formatieren findest, kann & will ich Dich davon nicht abhalten.

Empfehlen werde ich es Dir aber sicher nicht, denn der PC ist OK. Nur weil ein Virenscanner irgend nen Adware-Mist anmeckert, ist der PC noch lange nicht mit Malware infiziert.
Jürgen und was Eset gefunden hat, die 3 infizierten Dateien sind das nichts schlimmes, sorry ich möchte sicher gehen
__________________


Alt 16.01.2015, 16:09   #18
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
noch Malware auf dem Pc-nicht sicher - Standard

noch Malware auf dem Pc-nicht sicher



Es sei Dir gestattet - zudem, berechtigte Frage!

Code:
ATTFilter
C:\AdwCleaner\Quarantine\C\WINDOWS\System32\drivers\{8fb4e628-35c6-4275-89be-ce3462febcc4}Gw64.sys.vir

C:\Users\optik\AppData\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe

C:\Users\optik\AppData\Local\Temp\is1901864539\4058F3C4_stp\Dec25_cor_vi-view.exe
         
Schauen wir uns die Funde mal an:

Kandidat 1: Ein Adware-Treiber den der Adwcleaner schon einkassiert hat und sich in Quarantäne befindet.

Kandidaten 2 & 3: Befinden sich beide im Temp-Verzeichnis, sind mithin irrelevant und mit dem EmptyTemp-Befehl
Code:
ATTFilter
EmptyTemp: => Removed 764.4 MB temporary data.
         
gelöscht worden.

Wenn Du DelFix ausführst werden auch noch die Quarantäne, die Logs sowie die Tools gelöscht.
__________________
__________________

Alt 16.01.2015, 16:28   #19
ertanal
 
noch Malware auf dem Pc-nicht sicher - Standard

noch Malware auf dem Pc-nicht sicher



Hab schon Delfix ausgeführt, und was gefunden war hat er auch gelöscht.Habe auch einen Neustart gemacht, das wars dann. Danke nochmals für deine Hilfe

Ich Verabschiede mich

Alt 16.01.2015, 16:48   #20
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
noch Malware auf dem Pc-nicht sicher - Standard

noch Malware auf dem Pc-nicht sicher



OK. Alles Gute!

__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Antwort

Themen zu noch Malware auf dem Pc-nicht sicher
andere, anderen, avast, check, container, etliche, free, gefunde, gestartet, gestern, immernoch, könntet, malware, malware gefunden, programm, suche, virencheck




Ähnliche Themen: noch Malware auf dem Pc-nicht sicher


  1. weis nicht mehr weiter ist mein PC noch sicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (10)
  2. Betriebsystem neuinstallation noch sicher ?
    Alles rund um Windows - 30.04.2015 (9)
  3. Ich bin mir nicht sicher wie ich handeln soll - potentielle Malware ASP ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (29)
  4. Malwarebytes Anti-Malware geht erst nicht, findet dann Security.Hijack - Ist da noch mehr?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2014 (17)
  5. Nicht sicher, ob Malware auf Samsung Galaxy S3 (nur von Clean Master erkannt)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.04.2014 (1)
  6. do-search kann nicht entfernt werden trotz Malware Bites und Avira, Programm nicht mehr sichtbar - do-search trotzdem noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (21)
  7. Pc Performer läßt sich nicht deinstallieren. Eventuell noch mehr Malware oder Viren auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2013 (14)
  8. trojaner entdeckt aber nicht mehr sicher ob er noch da ist
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (38)
  9. Ist mein Windows 7 System noch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2012 (21)
  10. Tr/dropper.gen bin ich noch sicher/ richtig gehandelt?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2010 (22)
  11. WOW-Account gehackt - Bin ich noch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2010 (7)
  12. Ist mein PC noch sicher ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2009 (22)
  13. Computer noch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2009 (0)
  14. Bin mir nicht sicher ob ich n Vundo oder ne andere Malware eingefangen hab!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (1)
  15. Win32:Gothic[Trj] System noch sicher??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2007 (1)
  16. WoW Account geklaut! System noch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2007 (4)
  17. Noch sicher im Netz mit Windows 98?
    Diskussionsforum - 02.10.2006 (2)

Zum Thema noch Malware auf dem Pc-nicht sicher - Zitat: Zitat von deeprybka PC ist sauber... Also es unterliegt Deinen persönlichen Freiheitsrechten zu tun was Du möchtest. Wenn Du also Spaß am Formatieren findest, kann & will ich Dich - noch Malware auf dem Pc-nicht sicher...
Archiv
Du betrachtest: noch Malware auf dem Pc-nicht sicher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.