Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neustart/Herunterfahren geht nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.01.2015, 18:07   #31
SMichel
 
Neustart/Herunterfahren geht nicht - Standard

Neustart/Herunterfahren geht nicht [gelöst]



Von Win 8 waren alle Updates eingespielt. Auf 8.1 konnte ich nicht updaten, weil der Shop nicht ging, es wurde bei der Suche nach Updates auch keine weiteren Updates mehr gefunden. Von Adobe ließ sich nichts installieren.

Ja, der Shop geht jetzt, Flash Player konnte auch installiert werden. Auf den Adobe Reader habe ich verzichtet und einstweilen den Foxit Reader installiert.

Lag das jetzt am Update oder an FSS oder an Windows Repair? Für mich ist das nicht nachvollziehbar.

Momentan scheint aber alles zu laufen, ich habe noch keine Unregelmäßigkeiten gefunden (weiß der Himmel warum...)

Einstweilen also einmal sehr herzlichen Dank für die nette Beleitung durch dieses Jammertal.

Ich werd mir hier im Forum noch einen Thread zum Thema "laufende Systemwartung" oder so ähnlich suchen.

Alt 05.01.2015, 18:12   #32
Seven
 
Neustart/Herunterfahren geht nicht - Standard

Neustart/Herunterfahren geht nicht [gelöst]





Wahrscheinlich haben Winrepair und die Updates gehofen.

Hoffen wir jetzt das Beste
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neustart/Herunterfahren geht nicht
amd, antwort, bildschirm, board, deinstallieren, fehlermeldung, fenster, forum, free, gen, herunterfahren, hängen, installation, jahre, komplett, malwarebytes, neue, neues, neustart, nichts, problem, programme, software, systemsteuerung, taskmanager, updates, version




Ähnliche Themen: Neustart/Herunterfahren geht nicht


  1. Windows 7 Startet nicht: Neustart/ Herunterfahren killt mein OS
    Alles rund um Windows - 26.10.2015 (5)
  2. PC freezed / erkennt bei neustart kein bootmedium und Fehlermeldung beim herunterfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2015 (8)
  3. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  4. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  5. Win8.1 PC lässt sich nicht herunterfahren; Virenscan nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (3)
  6. Neustart geht nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2014 (1)
  7. herunterfahren nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2014 (1)
  8. Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2014 (7)
  9. Navigation zur Website wurde abgebrochen - nach Neustart geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (4)
  10. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  11. Virus ? Antivirus geht nach der Installation nur bis zum Neustart !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (11)
  12. generic host stürzt an/dcom will pc herunterfahren/abgesicherter modus geht nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2010 (0)
  13. Externe Festplatte geht bei einem Neustart aus und an
    Netzwerk und Hardware - 11.11.2009 (8)
  14. Internet geht nach ca. 10min nicht mehr / vorher nur lahm / nach neustart das gleiche
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  15. pc kann nicht automatisch herunterfahren[B]pc kann nicht automatisch herunterfahren[/
    Mülltonne - 26.06.2007 (0)
  16. Automatisches Herunterfahren/Neustart...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2006 (5)
  17. kann windows nicht mehr herunterfahren
    Alles rund um Windows - 01.01.2004 (1)

Zum Thema Neustart/Herunterfahren geht nicht - Von Win 8 waren alle Updates eingespielt. Auf 8.1 konnte ich nicht updaten, weil der Shop nicht ging, es wurde bei der Suche nach Updates auch keine weiteren Updates mehr - Neustart/Herunterfahren geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Neustart/Herunterfahren geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.