Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Swicer.1 Help!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.12.2003, 10:33   #1
Ryo Hazuki
 
TR/Swicer.1 Help! - Beitrag

TR/Swicer.1 Help!



Hallo,
immer wenn ich den Computer starte, macht Anti Vir folgende Meldung:

W A R N U N G - Verdächtige Datei gefunden!

"Datei D:\DOKUME~1\Jan\ANWEND~1\PONVLBVH.EXE:
Ist das Trojanische Pferd TR/Swicer.1!

Was soll mit der Datei geschehen?"

So, dann gibts da immer verschiedene auswahlmöglichkeiten, ich mach immer "Infizierte Datei löschen". Aber kurze Zeit später kommt die meldung erneut. Aber auch nur wenn ich im Internet bin. Starte ich aber das Anti Vir Hauptprogramm und lass nach viren suchen, dann löschta den Trojaner wohl immer angeblich. Aber der kommt wie gesagt immer wieder. Bitte helft mir!
__________________
Shenmue 4ever!

Alt 21.12.2003, 12:40   #2
raman
 
TR/Swicer.1 Help! - Beitrag

TR/Swicer.1 Help!



Versuche die Datei mal im abgesicherten Modus zu loeschen, bzw. teste die Datei mal hier: http://www.kaspersky.com/remoteviruschk.html , vieleicht kann mat dem Virusnamen mehr anfangen.
__________________

__________________

Alt 22.12.2003, 18:57   #3
Ryo Hazuki
 
TR/Swicer.1 Help! - Beitrag

TR/Swicer.1 Help!



Mhhh ... also ich hab das Gefühl, es wird bei jedem neustart eine neue EXE-Datei erstellt (mit anderem namen) und immer von anti vir als virus erkannt. ...
__________________
__________________

Alt 22.12.2003, 19:08   #4
Rene-gad
 
TR/Swicer.1 Help! - Beitrag

TR/Swicer.1 Help!



hi Ryo Hazuki,
schalte mal AVGuard ab und mache OL-Scan mit Trendmicro Housecall.
@raman,
ich glaube, wir haben uns bereits gestern an diesem Thread getroffen .

Alt 22.12.2003, 19:17   #5
Ryo Hazuki
 
TR/Swicer.1 Help! - Beitrag

TR/Swicer.1 Help!



Yo Rene.
Sachste mir auch wo ich das herkrieg, bzw. wie ich es starte?!

!!! Also einen anderen Trojaner konnte ich im abgesichertem Modus bereits löschen!!! Danke!

Anscheinend war er auch für diesen Swicer verantwortilich, denn bisjetzt kam noch keine meldung. Vielen Dank!!! Mir kam es so vor, als würde bei jedem neustart eine andere exe datei erstellt werden, die anti vir als trojaner erkennt. nochmals vielen dank!

[ 22. Dezember 2003, 20:28: Beitrag editiert von: Ryo Hazuki ]

__________________
Shenmue 4ever!

Alt 22.12.2003, 19:37   #6
Rene-gad
 
TR/Swicer.1 Help! - Beitrag

TR/Swicer.1 Help!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Sachste mir auch wo ich das herkrieg, bzw. wie ich es starte?!
</font>[/QUOTE]...für sehr aufmerksame Leute habe ich in meiner Signatur einen Link plaziert und geschrieben, dass wer drauf klickt, bekommt die Sofort-Hilfe... ...

Antwort

Themen zu TR/Swicer.1 Help!
anti, anti vir, computer, datei, folge, folgende, gefunde, helft, infizierte, infizierte datei, interne, internet, kurze, löschen, meldung, pferd, programm, starte, suche, troja, trojaner, trojanische, trojanische pferd, verdächtige, verschiedene, viren




Zum Thema TR/Swicer.1 Help! - Hallo, immer wenn ich den Computer starte, macht Anti Vir folgende Meldung: W A R N U N G - Verdächtige Datei gefunden! "Datei D:\DOKUME~1\Jan\ANWEND~1\PONVLBVH.EXE: Ist das Trojanische Pferd TR/Swicer.1! - TR/Swicer.1 Help!...
Archiv
Du betrachtest: TR/Swicer.1 Help! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.