Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Interpol Trojaner Windows 7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.11.2014, 18:42   #16
mladek
 
Interpol Trojaner Windows 7 - Standard

Interpol Trojaner Windows 7



Hey, also diese Möglichkeiten habe ich. Alle probiert, jedes mal hängt sich der Bildschirm dann an der selben Stelle auf... "setting up system devices"

1. default 32
2. default 64
3. live default 32
4. live default 64
5. alternative graphical server 32
6. alternative graphical server 64

Alt 02.11.2014, 19:40   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Interpol Trojaner Windows 7 - Standard

Interpol Trojaner Windows 7



Dann probier statt Parted Magic zB ein aktuelles Lubuntu => http://cdimages.ubuntu.com/lubuntu/r...ktop-amd64.iso

Auf CD brennen, booten => Ausprobiermodus
__________________

__________________

Alt 03.11.2014, 10:18   #18
mladek
 
Interpol Trojaner Windows 7 - Standard

Interpol Trojaner Windows 7



Schade, auch hier kein Erfolg. Weder mit noch ohne Installation lädt das Programm über den Initiierungsbildschirm hinaus, also ähnlich wie bei partedmagic.
__________________

Alt 03.11.2014, 10:22   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Interpol Trojaner Windows 7 - Standard

Interpol Trojaner Windows 7



Im Bootmenü von Lubuntu hast du mit F6 diverse Optionen. Boote also nochmal von der Lubuntu-CD, drücke F6 und markiere das hier (mit der Leertaste)

acpi=off
noapic
nolapic

dann einfach nochmal versuchen zu booten
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.11.2014, 11:08   #20
mladek
 
Interpol Trojaner Windows 7 - Standard

Interpol Trojaner Windows 7



Ausprobiert, kein Erfolg.

Der Bildschirm enthält unter anderem folgende Zeilen:

- ...no caching mode page found...
- ...exception Emask... frozen...
- ...SError...
- ...failed Command IDENTIFY PACKET COMMAND
- ...ATA Bus Error...


Alt 03.11.2014, 11:22   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Interpol Trojaner Windows 7 - Standard

Interpol Trojaner Windows 7



Also entweder hat deine Hardware ne Macke oder die CD wurde fehlerhaft gebrannt.
Ist das betroffene Gerät ein Notebook? Gerade bei optischen Laufwerken für Notebooks hab ich schon öfter Überempfindlichkeiten gesehen.

Versuch mal an einem sauberen Rechner Lubuntu auf einen USB-Stick zu bekommen, dann versuchen das betroffene Gerät von diesem Stick booten zu lassen.
__________________
--> Interpol Trojaner Windows 7

Alt 03.11.2014, 18:06   #22
mladek
 
Interpol Trojaner Windows 7 - Standard

Interpol Trojaner Windows 7



Das beschädigte System ist kein Notebook, sondern ein festes System.

Ziehe ich dann die *.iso auf den stick oder installiere ich auf dem stick? Bzw. wie installiere ich die *.iso auf dem stick?

Alt 03.11.2014, 21:26   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Interpol Trojaner Windows 7 - Standard

Interpol Trojaner Windows 7



Unter Windows würde ich das hier nehmen => UNetbootin - Download - Filepony
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.11.2014, 12:35   #24
mladek
 
Interpol Trojaner Windows 7 - Standard

Interpol Trojaner Windows 7



Ich sitze jetzt an einem MacBook, von wo aus ich versuche meinen windows-pc wieder fit zu machen.

Alt 04.11.2014, 15:30   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Interpol Trojaner Windows 7 - Standard

Interpol Trojaner Windows 7



UNetbootin - Homepage and Downloads

Mac-Version laden. Ansosten kann ich dir mit Apple-Rechnern mit MacOS überhaupt nicht weiterhelfen, ich kann nur Linux und Windows.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.11.2014, 17:01   #26
mladek
 
Interpol Trojaner Windows 7 - Standard

Interpol Trojaner Windows 7



Funktioniert alles nicht. Egal, welches Programm ich über CD oder USB-Stick starte, jedesmal hängt sich der Rechner mit dem gleichen Bildschirm auf, egal welche Option ich im Menü auswähle.

Ich werde mir jetzt eine andere Festplatte einbauen und die Daten der infizierten Platte per USB-Adapter rüberziehen. Mal sehen, ob ich damit mehr Erfolg habe.

Danke für deine Mühe bisher!

Alt 11.11.2014, 17:57   #27
mladek
 
Interpol Trojaner Windows 7 - Standard

Interpol Trojaner Windows 7



So ich hab jetzt Win7 neu aufgesetzt. Allerdings habe ich noch Probleme mit der Installation der Grafiktreiber. Ich habe verschiedene versucht, aber jedesmal kommt die Fehlermeldung:

"Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software" bzw.
"Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden"

Im Gerätemanager werden keine unerkannten Geräte angezeigt. Bei Grafikkarte steht: "Standard VGA Grafikkarte".

Die Daten meines Systems:
Win7 Home Premium
intel core i7-2700k @ 3.50ghz 8fach

Alt 12.11.2014, 23:29   #28
mladek
 
Interpol Trojaner Windows 7 - Standard

Interpol Trojaner Windows 7



Ok hat sich erledigt, Win7 läuft wieder und besser als zuvor. Danke cosinus!

Alt 12.11.2014, 23:37   #29
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Interpol Trojaner Windows 7 - Standard

Interpol Trojaner Windows 7



Hab deinen Beitrag gestern übersehen....bestimmt fehlten Treiber
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Interpol Trojaner Windows 7
adobe flash player, antivir, avg, avira, bildschirm, desktop, explorer, explorer.exe, flash player, icq, logfile, microsoft, opera, programme, realtek, registry, rootkit, scan, services.exe, svchost.exe, system, temp, trojaner, windows, winlogon.exe



Ähnliche Themen: Interpol Trojaner Windows 7


  1. Windows 8.1: Interpol Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (12)
  2. Windows 7 x64: Sperrung durch Interpol-Trojaner / scramware
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (9)
  3. Windows 7 vermutlich mit Trojaner/ Virus BKA, Interpol
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (3)
  4. Interpol Trojaner Windows 7 64 Bit , Schweiz
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2014 (8)
  5. Interpol Trojaner Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (31)
  6. Windows 7: Interpol Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (23)
  7. Windows Vista: Interpol Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (11)
  8. GVU/Interpol Trojaner Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2013 (3)
  9. Windows 7: Bka-Interpol-Trojaner mit Sperrschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2013 (5)
  10. Windows 7 Interpol Trojaner OTLPE Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2013 (15)
  11. Windows Vista - Interpol Trojaner mit Sperrschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (11)
  12. Windows 7 Interpol Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2013 (13)
  13. Problem Interpol Trojaner Windows XP Pro
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (9)
  14. Interpol Trojaner, Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (3)
  15. Windows XP Interpol Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (1)
  16. Windows 7: Interpol Trojaner mit Bildschirmsperre
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2013 (3)
  17. GVU/Interpol Trojaner auf Windows 7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (13)

Zum Thema Interpol Trojaner Windows 7 - Hey, also diese Möglichkeiten habe ich. Alle probiert, jedes mal hängt sich der Bildschirm dann an der selben Stelle auf... "setting up system devices" 1. default 32 2. default 64 - Interpol Trojaner Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Interpol Trojaner Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.