Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win7 64bit Pc-Start dauert lange

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.09.2014, 17:38   #16
Keckrem
 
Win7 64bit Pc-Start dauert lange - Standard

Win7 64bit Pc-Start dauert lange [gelöst]



Zitat:
Zitat von JFrosch Beitrag anzeigen
Hallo,

sorry aber wie kommste denn auf das "schmale Brett" meine die Aussage, der Thread bei Plagegeister läuft doch noch und Du bist dort nicht der einzigste der auf die FREIWILLIGE Hilfe bei der Problemlösung wartet.
Der "Schrauber macht das schon und falls er sich nicht bis Morgen meldet dann schreibe ihn doch höflich an -> alles kein Problem..ruhig Blut.

Lg JF
Richtig, es kann schon bis zu 24 Stunden dauern bis geantwortet wird.

Aber ich befürchte (wenn man das so nennen darf ), dass keine Malware schuld ist.

Alt 24.09.2014, 17:40   #17
sykor
 
Win7 64bit Pc-Start dauert lange - Standard

Win7 64bit Pc-Start dauert lange [gelöst]



ja ich auch 6 jahre ist nen nettes alter für ein dvd laufwerk was ständigen zigarettenrauch ausgesetzt war aber vllt ist ja auch die verbindung gehemmt weil die sata kabel 6gb/s geschwindigkeiten?!? hoffe das ist so richtig

relativ schnell sind nunja mal schaun ansonnsten neues laufwerk gibts ja für wenig €

mfg
__________________


Alt 24.09.2014, 18:09   #18
Alois S
 
Win7 64bit Pc-Start dauert lange - Standard

Win7 64bit Pc-Start dauert lange [gelöst]



Hallo sykor,

bitte hab´ etwas Geduld bis die Bereinigung zu Ende ist - hinterher reden wir hier weiter, einverstanden?

Liebe Grüße, Alois
__________________
__________________

Alt 24.09.2014, 18:19   #19
sykor
 
Win7 64bit Pc-Start dauert lange - Standard

Win7 64bit Pc-Start dauert lange [gelöst]



Alles Klar Alois

machen wir so

mfg

Alt 24.09.2014, 18:32   #20
Alois S
 
Win7 64bit Pc-Start dauert lange - Standard

Win7 64bit Pc-Start dauert lange [gelöst]



Gut - bis dann!

Liebe Grüße, Alois

__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 24.09.2014, 19:27   #21
JFrosch
 
Win7 64bit Pc-Start dauert lange - Beitrag

Win7 64bit Pc-Start dauert lange [gelöst]



Zitat:
Zitat von Keckrem Beitrag anzeigen
R
Aber ich befürchte (wenn man das so nennen darf ), dass keine Malware schuld ist.
Hallo,
und was ist Deine Befürchtung zum Fehlerbild?

In den FRST Lofgfile habe ich auf die schnelle diverse Rückstände noch vom Tuningprogramm als auch einige fehlende Treiber gesehen (Code 28 zu USB&PCI) wobei ich jetzt nicht auf das Erstellungsdatum der Hinweismeldung geachtet habe.

Danke für die Rückmeldung.
Lieben Gruß. Jörg

Geändert von JFrosch (24.09.2014 um 19:58 Uhr)

Alt 25.09.2014, 04:59   #22
Alois S
 
Win7 64bit Pc-Start dauert lange - Standard

Win7 64bit Pc-Start dauert lange [gelöst]



Es war Malware - der Threadersteller musste neu installieren - damit ist dieses Thema wohl erledigt.

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 25.09.2014, 10:36   #23
sykor
 
Win7 64bit Pc-Start dauert lange - Standard

Win7 64bit Pc-Start dauert lange [gelöst]



nicht ganz malware hatte ich zudem noch das hat aber das laufwerk problem nicht gelöst
erst durch eine neu installation wo ich auch die 100 mb für system reserviert platte gelöscht habe bootet mein pc jetzt in 30 sekunden egal ob mit dvd oder ohne

jetzt bin ich happy und ihr habt ruhe vor mir

vielen dank für eure antworten

mfg

Alt 25.09.2014, 11:24   #24
Alois S
 
Win7 64bit Pc-Start dauert lange - Standard

Win7 64bit Pc-Start dauert lange [gelöst]



Schön, dass du es geschafft hast... - und: Gern geschehen!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Win7 64bit Pc-Start dauert lange
64bit, asus, bestellt, board, dauert, dvd, forum, gottes, hoffe, lange, laufwerk, minute, minuten, samsung, start, unendlich, versuch, win, win7, win7 64bit



Ähnliche Themen: Win7 64bit Pc-Start dauert lange


  1. Windows 8.1 Start dauert sehr lange. Danach öffnen sich Fenster und der PC ist zu 100% ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (6)
  2. Windows 7 64bit Pc stark verlangsamt (beim Start Bildschirm lange schwarz) und Adblock funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2015 (13)
  3. Herunterfahren dauert zu lange. Virus/Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (5)
  4. Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 64Bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (13)
  5. virenscan dauert lange?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2013 (2)
  6. Startzeit dauert sehr lange - Win7 Home Premium 64
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (3)
  7. Erstausführung des Rechtsklicks dauert zu lange Windows 8
    Alles rund um Windows - 14.04.2013 (2)
  8. Ebenfalls My Start Incredibar eingefangen (Win7 Home Premium 64Bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (22)
  9. SASUNINST64.exe beim Start von Win7 64bit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2012 (2)
  10. Windows Start dauert sehr lange
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (6)
  11. Internetseiten-Aufbau dauert zu lange
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2010 (11)
  12. XP Start dauert lange, beim Arbeites ist es langsam, Taskmanager unauffällig
    Alles rund um Windows - 01.09.2009 (9)
  13. Windows Start dauert lange
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (0)
  14. Der Start von WinXP dauert viel zu lange ...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2008 (1)
  15. Windows wird gestartet dauert lange
    Alles rund um Windows - 11.03.2008 (2)
  16. Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (5)
  17. Wie lange dauert eine Neuinstallation von Windows XP
    Alles rund um Windows - 05.01.2005 (4)

Zum Thema Win7 64bit Pc-Start dauert lange - Zitat: Zitat von JFrosch Hallo, sorry aber wie kommste denn auf das "schmale Brett" meine die Aussage, der Thread bei Plagegeister läuft doch noch und Du bist dort nicht der - Win7 64bit Pc-Start dauert lange...
Archiv
Du betrachtest: Win7 64bit Pc-Start dauert lange auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.