Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 8.1: Fenster/Texteingabezeilen wählen sich ab

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.09.2014, 17:21   #16
Hemden
 
Windows 8.1: Fenster/Texteingabezeilen wählen sich ab - Standard

Windows 8.1: Fenster/Texteingabezeilen wählen sich ab



Umzug, Krankheit, Stress - sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich gebe mal Feedback wie sich mein Problem in der Zwischenzeit gelöst hat.

Nachdem ich ihn einfach mal neu auflegen wollte, wurde ich mit der Kundenfreundlichkeit von Microsoft konfrontiert: Kein Image auf der Festplatte hinterlegt, meine Software Keys funktionierten nicht um ein Image runter zu laden (weder für 8.1 noch für 8) (anscheinend weil Kombilizenzen und auch der ausgelesene Key wollte nicht), selbst nicht mit einem Image, dass ich von einem befreundeten Softwareentwickler bekommen habe klappte das ganze. Und das bei einem PC den ich zu dem Zeitpunkt knapp einen Monat hatte.

Naja. jedenfalls habe ich mit besagtem Softwareentwickler alles durchprobiert, noch andere Spywareprogramme drüber gejagt etc. aber außer einem großen Fragezeichen über seinem Kopf kamen wir zu keinem Resultat.

Schlussendlich hat sich das Problem mit dem vorletzten Windowsupdate behoben (interessanter Weise das Update, das Microsoft kurz darauf zurück gerufen hat).

Keine Ahnung was hier los war, aber ich danke ganz herzlich für deine Hilfe!

Liebe Grüße
Hemden

Alt 17.09.2014, 08:13   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 8.1: Fenster/Texteingabezeilen wählen sich ab - Standard

Windows 8.1: Fenster/Texteingabezeilen wählen sich ab



ok
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 8.1: Fenster/Texteingabezeilen wählen sich ab
adware, antivirus, avg, avira, browser, computer, defender, explorer, fehlermeldung, firefox, firefox 31.0, flash player, helper, home, internet, internet explorer, preferences, problem, programm, rundll, scan, security, sekunden, sich automatisch, software, taskmanager, warum, windows, wlan




Ähnliche Themen: Windows 8.1: Fenster/Texteingabezeilen wählen sich ab


  1. Windows 8 - schwarzes Fenster öffnet sich immer wieder kurz sobald ich im Internet bin
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2015 (5)
  2. Windows 7: CMD-Fenster öffnet und schließt sich.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2014 (10)
  3. windows 7 Firefox: My search öffnet sich als Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (7)
  4. Windows 7: Beim Surfen öffnen sich ungewollt neu tabs/Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2014 (10)
  5. Windows 8: Pop-up Fenster und sich selbst öffnende Tabs.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2014 (15)
  6. windows vista aktives fenster minimier sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2014 (13)
  7. Windows 7 - Malware? - Fenster öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2014 (23)
  8. Windows 7 32-Bit: Virus? CD-Laufwerk öffnet sich sporadisch / Cmd-Fenster beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2014 (4)
  9. Windows 7: jsw.jsfor.net/ adware vermutlich auf dem System - Fenster öffnen sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2014 (7)
  10. Windows 7: FBDownloaderSearch macht sich zur Startseite im Browser, popup-Fenster öffnen sich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2013 (9)
  11. Explorer und Chrome können sich zeitweise nicht ins www wählen, mit anderem Rechner keine Probleme und auch Internetzugriff vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2013 (1)
  12. Windows 7: Sponsorship-Fenster öffnen sich + PC sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2013 (11)
  13. Windows 7 Google Chrome Tabs öffnen sich ständig im neuen Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2013 (11)
  14. Fenster von windows öffnen sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (3)
  15. Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht
    Alles rund um Windows - 14.08.2010 (5)
  16. Warum wählen sich meine Fenster von selber ab?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2010 (21)
  17. IE Fenster öffnet sich bei Windows Start / Windows stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (9)

Zum Thema Windows 8.1: Fenster/Texteingabezeilen wählen sich ab - Umzug, Krankheit, Stress - sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich gebe mal Feedback wie sich mein Problem in der Zwischenzeit gelöst hat. Nachdem ich ihn einfach mal - Windows 8.1: Fenster/Texteingabezeilen wählen sich ab...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8.1: Fenster/Texteingabezeilen wählen sich ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.