Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 31.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Fenster/Texteingabezeilen wählen sich ab
Firefox 31.0 - Hallo liebe Forumgemeinde! Mein Problem: Ausgewählte Fenster, Eingabezeilen etc. wählen sich automatisch ab (nach einigen Sekunden oder aber auch sofort, sodass Texteingabe unmöglich ist). Das Problem tritt erst auf, nachdem ich eine Verbindung zum Internet hergestellt habe. Nach einem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Downloads laufen bis 99% und nicht abgeschlossen
Firefox 31.0 - Guten Abend Forum, ich hoffe, dass ich mich hier nicht in dem absolut falschen Forumbereich befinde, allerdings kann ich nicht ausschließen, dass es sich bei mir um ein durch Viren ausgelöstes Problem handelt. Vorab, es funktionierte bis vor 10 Tagen noch alles einwandfrei und habe mich die...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ruft selbst die seite: http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad site:www.trojaner-board.de auf
Firefox 31.0 - (Edit: Das site:www.trojaner-board.de hat sich in den Threadnamen eingeschlichen, sorry.) Hallo, ich habe folgendes Problem. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat mein Browser Mozilla Firefox auf meinem Windows 7(64bit) Laptop von hp im sekundentakt folgende internetseite aufgerufen:...
Log-Analyse und Auswertung
Default-Search bleibt auch nach Neustart als Startseite
Firefox 31.0 - Hallo liebes Trojaner-Team, nur durch Zufall bin ich beim Cookies löschen in den Internetoptionen darauf aufmerksam geworden, dass statt meiner normalen Mozilla-Startseite dort irgendetwas mit Default-Search stand...habe dann gleich mal den Malwarebytesscanner durchlaufen lassen und dabei kam...
Log-Analyse und Auswertung
pop.optinal.globalupdate.a wird von malewarebytes gefunden, aber erscheint immer wieder
Firefox 31.0 - Hallo, über Google bin ich auch diese Webseite gestoßen und erhoffe mir Hilfe. Malewarebytes findet in Abständen von 2 - 3 Tagen immer wieder den voraussichtlichen Trojaner pup.optinal.gloablupdate.a - auch Löschen hilft nicht. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Auf meinem System läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an + avira hat TR/Crypt.ZPACK.82398 gefunden
Firefox 31.0 - Liebe Trojaner-Board Community, vor ca. 2 Wochen hat mein Virenscanner Avira Free (siehe log unten) nach einem Systemscan gemeldet einen Trojaner gefunden zu haben. Die betroffenen Dateien wurden von Avira in die Quarantäne verschoben. Ca. eine Woche später hatte ich das Problem, dass Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 auf einmal langsam, Festplatte umformatiert, viele Malwarebytes Funde
Firefox 31.0 - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vorgestern habe ich abends meinen PC eingeschaltet und er hat ewig zum Booten gebraucht. Als er dann endlich gebootet hatte, war eine Partition einer Datenplatte auf einmal unformatiert (RAW). Sie ließ sich nicht anklicken und auch nicht neu formatieren....
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt kurz nach Windows Start ab - abgesicherter Modus funktioniert
Firefox 31.0 - Hallo liebes Trojaner Board Team, mein Computer stürzt seit heute ohne erkenntlichen Grund kurz nach dem Start von Windows ab. Im abgesicherten Modus kann ich den Computer starten. Könnt ihr mir helfen? Hier sind die Logfiles: Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Bedrohung LNK:Jenxcus-A [Trj]
Firefox 31.0 - Hallo Avast hat bei mir die Bedrohung LNK:Jenxcus-A gefunden. Habe sie in die Quarantäne geschoben. Ein Printscreen von der Quarantäne ist im Anhang. Avast hat mir dann vorgeschlagen den Computer neu zu starten und vor dem Hochfahren alle lokalen Laufwerke zu prüfen, was ich auch gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
download protect 2.2.4
Firefox 31.0 - Guten Abend an alle! Ich habe seit kurzer Zeit das Programm "download protect 2.2.4" in meinem Firefox. Da ich schon einige Beiträge im Forum gelesen habe, kann ich sagen, dass alles auch auf mein Problem zutrifft. Ich habe einen 64 bit Rechner und Win 7 mit SP1. SSD 120 GB. Ich würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Öffnet Selbständig Seiten
Firefox 31.0 - Guten Morgen TB, mein Rechner öffnen wie durch Geisterhand selbständig eine bestimmt Website. Folgende Webseite ist gemeint: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad Andere Logfiles bis auf die da untenstehenden, gibt es nicht. PS: Die GMER logfile konnte ich leider NICHT posten, sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
manchmal werden webseiten auf suchseiten umgeleitet + ich bin mir nicht sicher ob ich ein trojaner oder backdoor programm habe
Firefox 31.0 - hallo wie gesagt ändern sich meine seiten manchmal auf suchseiten mit dns... suche und desweiteren glaube ich das ich einen trojaner bzw. ein backdoor trojaner habe. das sind meine log files: FRST: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-07-2014 02...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Anti Malwarebytes startet nicht
Firefox 31.0 - Moin Trojaner-Board, als sich Firefox sporadisch immer mal geschlossen hat und ich recherchierte, versuchte ich MBAM zu installieren, was nicht gelang. Es gab folgende Fehlermeldung: http://Anleitung Malwarebytes Anti-Malware Chameleon - Trojaner-Board - Mozilla Firefo_2014-08-02_15-54-41 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
paypal-Trojaner (zip email attachment geöffnet und auf die Datei geklickt)?
Firefox 31.0 - Es wurde auf einer Win7 64bit Maschine ein email-zip-attachment geöffnet (fake paypal-mail) und die darin befindliche Datei mehrmals zu öffnen versucht. Es sei wohl eine Fehlermeldung gekommen. Ich habe mal nachgesehen, es handelt sich sicher um entweder spam (unwahrscheinlich) oder um irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und wieder npnrs... :-(
Firefox 31.0 - npnrs nervt, Malwarebytes fand nix, OTL gab aus: OTL logfile created on: 06.08.2014 18:40:08 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Nutzer\Downloads 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows (8.1) Update deaktiviert
Firefox 31.0 - Hallo liebes Trojaner-Board Team :) Ich habe ein Problem mit meinen Windows 8.1 x64 Als Antivirus Software nutzte ich Bitdefender ( Ist das Okay ?) Das Windows Update war gestern ohne mein zu tuen einfach deaktiviert. Ich habe keine Ahnung was das gewesen sein kann, ich habe es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Webseite http://www.98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnet sich von alleine
Firefox 31.0 - Hallo, auch bei mir öffnet sich die oben genannte Seite von selbst über 50 mal hintereinander im Firefox. Zuerst habe ich einen Scan mit Kaspersky ausgeführt. Der hat nichts gefunden. Leider weiß ich nicht, wo ich bei Kaspersky ein Logfile finde. Wenn Ihr mir das sagen könnt, poste ich das...
Log-Analyse und Auswertung
DHL fake Mail
Firefox 31.0 - Hallo, ich habe kürzlich eine Mail welche vermeindlich von DHL kommt erhalten, wie sich herausstellte tut sie das wohl nicht. Da ich wirklich auf eine Sendung gewartet habe habe ich den Link zur Sendungsverfolgung angeklickt, den Anhang aber nicht geöffnet. Könnte ich mir trotzdem etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Seltsamer Tab öffnet sich im Browser automatisch während Videospiel
Firefox 31.0 - Hallo, ich habe meinen PC vor ein paar Tagen komplett neu aufgesetzt und Windows 8.1 installiert. Nun hab ich ihn heute gestartet, war nicht wirklich im Internet unterwegs sondern habe lediglich den Browser geöffnet und habe dann angefangen das Spiel Dark Souls zu spielen. Als ich es neu gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner öffnet selbstständig Seiten
Firefox 31.0 - Hallo undzwar habe ich seit gestern einen Trojaner der am Abend und in der Nacht in wenigen Sekunden selbstständig den Link zu einer Seite mehrmals öffnet. Das hier ist dieser Link: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad . Ich benutze Firefox und hab ein 32-Bit System. Der Trojaner kam kurz...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Firefox 31.0 - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Rocket-Find auf dem Computer
Firefox 31.0 - Liebes Trojaner-Board, ich versuche gerade, den Computer einer Freundin, die sich leider Rocket-Find "eingefangen" hat, wieder sauber zu bekommen. Ich habe Eure Rocket-Find-Anleitung (http://www.trojaner-board.de/153455-rocket-find-com-rocket-search-entfernen.html) Schritt für Schritt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox search.fbdownloader
Firefox 31.0 - Liebes Trojaner-Board-Team, nach updates von Mozilla Firefox, bekomme ich jeweils den search.fbdownloader als Startseite angezeigt. Nach ändern der Startseite auf Default-Einstellungen taucht er jeweils immer noch auf wenn ich neue Tabs öffne. Kürzlich war nach einem update auch Offer-Mosquito...
Log-Analyse und Auswertung
Virusverdacht nach Spammail-Verschickung meiner Email-Adresse (Windows 8)
Firefox 31.0 - Hallo, neulich beim Surfen sind irgendwelche komische Seite aufgepoppt, wobei Firefox die Seiten nicht wirklich hat anzeigen lassen (irgendwas von wegen polizeiliche Sperrung...). Habe in Panik erstmal den PC ausgeschaltet, die Seite(n) waren immer noch da, habe daher Firefox über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Laptop langsamer
Firefox 31.0 - Hallo. seit einigen Tagen ist mein Laptop (Windows 8) langsamer als zuvor. Im Internet, obwohl die Internetverbindung gut ist, da ich mit anderen Geräten keine Probleme habe, aber auch bei anderen Dingen, wie zB beim Hoch- oder Herunterfahren braucht der Laptop ca. 3 mal so lange. Einmal erschien...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.