Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.domcom

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.03.2005, 23:05   #16
ZX9r
 
Trojan.domcom - Standard

Trojan.domcom



ich lass die Nacht über nochmal Norton drüberlaufen, bringt zwar eh nichts denk ich. Is jetzt dann das 5te Mal. Seit Freitag hab ich den Scheiß aufm Rechner und kriegs nicht weg.

Alt 21.03.2005, 23:24   #17
Haui45
 
Trojan.domcom - Standard

Trojan.domcom



Im abgesicherten Modus: Win-Taste + R -> "temp" (ohne "")-> Enter -> alle Dateien löschen
Ergebnis der zu überprüfenden Datei posten, dann sehen wir weiter.
__________________


Alt 22.03.2005, 07:30   #18
ZX9r
 
Trojan.domcom - Standard

Trojan.domcom



Jo ich Probiers heut Abend mal wenn ich wieder daheim bin. Ich meld mich dann wieder.
__________________

Alt 22.03.2005, 14:00   #19
taxiane
 
Trojan.domcom - Standard

Ich hab diesen blöden Domcom auch, Hilfe!



Hi,

da ich jetzt unsinnigerweise bereits ca. 30,-€ T-Online geschenkt habe und der Trojan.Domcom immer noch drauf ist weiß ich nicht mehr weiter.
Habe auch keine Ahnung vom PC, der Versuch das erwähnte Hijack downzuloaden funktioniert nicht. Manche Seiten lassen sich auf einmal nicht mehr öffnen, Chip.de gehört dazu.

Wer kann mir helfen?

Alt 22.03.2005, 15:44   #20
Haui45
 
Trojan.domcom - Standard

Trojan.domcom



@taxiane
Eröffne bitte einen neuen Thread.

Scanne dein System bitte mit eScan im abgesicherten Modus (Anleitung genau befolgen!) und poste was gefunden wird (alternativer Downloadlink).

Lösche auch mal deine Temp-Files im abgesicherten Modus:
Lösche deine TIFs: -> IE-> Extras-> Dateien löschen (auch Offlineinhalte) + Verlauf + Cookies

Win-Taste + R -> temp -> Enter -> alle Dateien löschen

Win-Taste + R -> %temp% -> Enter -> alle Dateien löschen


btw: Dialer zur Beweissicherung auf Diskette speichern.


Alt 23.03.2005, 16:00   #21
ZX9r
 
Trojan.domcom - Standard

Trojan.domcom



Hab das System neue aufgesetzt. Konnte den Trojaner nicht löschen.
Aber jetzt geht wenigstens wieder alles schneller
Wenn ich so ein Arschloch mal vor mir stehen würde, der son Scheiß programmiert hätte dem würde ich den


Danke nochmal für deine Tipps

Alt 04.05.2005, 23:18   #22
Killerturn
 
Trojan.domcom - Standard

Trojan.domcom



Hallo jungs....


habe da ein kleines bisssel probleme mit meinem internet!

kann es sein, dass durch ein virus oder trojaner die bilder im internet nicht mehr angezeigt werden?!

bei texten oder anderen sachen habe ich keine probleme, aber die verflixten pics kann ich nicht mehr anschauen! (es hat kein rotes kreuz oben links auf der fläche wo das bild sein sollte!! es zeigt gar nichts an, wo eigentlich ein bild stehen müsste!!)



hoffe ihr könnt mir helfen.....


greets

Antwort

Themen zu Trojan.domcom
.dll, bringe, check, dankbar, datei, entdeck, files, folge, folgendes, gefunde, gelöscht, ideen, inter, interne, isoliert, nichts, temporäre, tipps, troja, virencheck, virus, windows


« Trojaner ? | HilfE »

Ähnliche Themen: Trojan.domcom


  1. [Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (16)
  2. Mehrere Trojaner im Temp Ordner (Trojan.Citadel.IE, Trojan.Ransom.CT, Trojan.Zlob)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (7)
  3. Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED, Trojan.FakeMS.PRGen und Bublik b. durch Email erhalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (29)
  4. Bublik b.; Trojan.Ransom.ED; Trojan.Agent.ED und Trojan.FakeMS.PRGen in Email?
    Mülltonne - 28.03.2013 (0)
  5. Vista: Trojan.Ransom.Gen; Trojan.0Access; Trojan.Agent; Firewall inaktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (3)
  6. BKA-Trojaner u.a. (Trojan.Bublik, Trojan-Ransom.Foreign, Worm.Cridex, Trojan.Yakes)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (4)
  7. TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy durch Antivir gemeldet; ferner Trojan.Agent.MRGGen, Trojan.0Access, Trojan.Dropper.BCMiner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (10)
  8. Wohl mehrere Viren: Rootkit.0Access Trojan.Zaccess Trojan.RansomP.Gen Trojan.Agent bzw. TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (13)
  9. Trojan.Apppatch,Trojan.Agent.BVXGen und Trojan.Midhos in C:\Users\inet-kid\AppData,TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (35)
  10. EXP/2008-5353.AO TR/Kazy.80527.3 Trojan.BT.Soft.Gen Trojan.Banker Trojan.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (5)
  11. Spam mails vom computer? Trojan.sirefef, Trojan.dropper, trojan.small, etc.etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (13)
  12. Hilfe! Trojan.Small; Trojan.Sirefef; Rootkit.0Access; Trojan.Atraps.Gen2 auf meinem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (11)
  13. Trojan.Agent, Trojan.FakeAltert, Trojan.Hiloti.Gen gefunden und gelöscht,aber wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (11)
  14. Trojan.BHO, Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper und Trojan.Agent mit Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (9)
  15. Stark trojanerverseuchtes System! (Trojan Buzuss, Backdoor Trojan, Trojan Dropper,..)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  16. Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (16)
  17. Trojan.Vundo/Trojan.Downloader/Trojan.Agent/Malware.Trace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (2)

Zum Thema Trojan.domcom - ich lass die Nacht über nochmal Norton drüberlaufen, bringt zwar eh nichts denk ich. Is jetzt dann das 5te Mal. Seit Freitag hab ich den Scheiß aufm Rechner und kriegs - Trojan.domcom...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.domcom auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.