Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: NoScript gibt keine Beschränkungen vor

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 29.07.2014, 10:04   #31
magigstar
 
NoScript gibt keine Beschränkungen vor - Standard

NoScript gibt keine Beschränkungen vor



Ich will jetzt keine unendliche Geschichte drauß machen.
Aber durch Zufall war ich auf diese Website hier:

Mitarbeiter führen Unternehmen. Haufe Talent Management Software

Und dort habe ich die Schaltfläche von NoScript oben links angeklickt. Alle verfügbaren Scripte sind erlaubt, bzw. nicht verboten. Demnach sollte das Video laufen.

Die angezeigten Skripte sind: linkendin.com, typekit.com, googleleadservices.com

Allerdings zeigt mir die Leiste unten:

"Skripte sind momentan verboten: <SCRIPT>: 21"

Also auf dieser Website laufen nach meiner Rechnung 24 Skripte, wovon ich drei verbieten oder erlauben kann. Ja, und was ist mit den anderen 21?

Die kann ich nur erlauben, wenn ich "umantis.com erlauben" anklicke.

Aber vielleicht brauche ich ja nicht alle 21 Skripte, und vielleicht ist eins ja nicht vertrauenswürdig oder gefährlich. Und vielleicht ist nur eins nötig erlaubt zu werden um das Video laufen zu lassen?

NoScript gibt mir diese Wahlmöglichkeit gar nicht, zu entscheiden. Stattdessen gibt NoScript mir die Möglichkeit einige wenige zu erlauben oder eben zu verbieten.
Egal wie, kann ich in beiden Fällen das Video nicht laufen lassen.

Alt 09.04.2016, 14:30   #32
Shondo
 
NoScript gibt keine Beschränkungen vor - Standard

NoScript gibt keine Beschränkungen vor



Hallo da draußen !

Ich möchte gern dieses Thema nochmal aufwärmen , wenn ich darf ( weil es meinem Problem
am nächsten kommt und ich noch keine Lösung gefunden habe ) .

Problem : GMX Account läuft mit NoScript nicht mehr .

Mir ist klar , daß es an ui-portal.de liegt !

Ich behebe das Problem momentan dadurch , daß ich halt ui-portal.de temporär erlaube .
Nun suche ich aber nach einer "eleganten" Lösung .

Ich möchte ui-portal.de nicht pauschal freigeben , sondern nur für gmx.net erlauben !!!

Ich weis , daß das über ABE ( Application Boundaries Enforcer ) geht , ich bin aber scheinbar zu dusselig , das hinzukriegen .
Habe schon Stunden nach ner Lösung gegoogelt und mich in die Hilfe von ABE reingelesen , diverse Sachen probiert .... ich packs aber einfach nicht .

Ich hoffe es gibt einen smarten Menschen , der mein Problem lösen kann .... ich wäre seeehr dankbar !
__________________


Alt 11.04.2016, 10:05   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
NoScript gibt keine Beschränkungen vor - Standard

NoScript gibt keine Beschränkungen vor



Lösung: kein webmail nutzen, sondern GMX über Mozilla Thunderbird.
__________________
__________________

Alt 11.04.2016, 12:41   #34
Shondo
 
NoScript gibt keine Beschränkungen vor - Standard

NoScript gibt keine Beschränkungen vor



Thunderbird nutze ich schon lange , aber manchmal muß man halt auf den GMX Account um was auf die Black- oder Whitelist zu packen oder mal "aufzuräumen" .

Antwort

Themen zu NoScript gibt keine Beschränkungen vor
aktiviere, aktivieren, andere, anderen, arbeiten, besser, blöd, einzelne, frage, fragen, gefährlich, gen, guten, hilfreiche, javascript, laufend, programme, rechner, recht, seite, seiten, stelle, tan, website, würde



Ähnliche Themen: NoScript gibt keine Beschränkungen vor


  1. NoScript: Ausnahmeregeln als Einfallstor für Angreifer
    Nachrichten - 02.07.2015 (0)
  2. NoScript meldet im Firefox möglichen XXS-Versuch auf eBay
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2015 (11)
  3. Detekt gibt keine Screenmeldung aber detekt.log erwähnt Njrat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2014 (1)
  4. Noscript blockiert akamaihd.net auf FB - Was ist das für eine Seite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (2)
  5. Firefox aufgrund von Beschränkungen abgebrochen, evtl Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2014 (9)
  6. Malware? "Firefox öffnet aufgrund aktuellen Beschränkungen nicht"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (7)
  7. Windows 7: Firefox lässt sich nicht mehr starten. Angebliche Beschränkungen auf meinem Benutzer...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (11)
  8. Ich kann bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen z.B. ebay, amazon... - es gibt keine Fehlermeldung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2014 (5)
  9. NoScript: Potentieller Clickjacking-Angriff!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (5)
  10. NoScript und Drive-by-Downloads
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.12.2013 (9)
  11. Linux - Noscript benötigt/Browserwahl
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.01.2012 (5)
  12. Firefox und NoScript; kann keine Seiten mehr erlauben
    Alles rund um Windows - 09.07.2011 (1)
  13. Kaspersky gibt Virenwarnung, Malwarebyte zeigt keine Detektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (12)
  14. XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (1)
  15. XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung
    Mülltonne - 25.09.2010 (1)
  16. Frage zu NoScript
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2007 (1)
  17. escan gibt 64 viren an, escan-checkb9 findet keine zu löschenden dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2005 (0)

Zum Thema NoScript gibt keine Beschränkungen vor - Ich will jetzt keine unendliche Geschichte drauß machen. Aber durch Zufall war ich auf diese Website hier: Mitarbeiter führen Unternehmen. Haufe Talent Management Software Und dort habe ich die Schaltfläche - NoScript gibt keine Beschränkungen vor...
Archiv
Du betrachtest: NoScript gibt keine Beschränkungen vor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.