Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.06.2014, 06:04   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer - Standard

Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer



Daten sichern und neuaufsetzen. Wenn es dann immer noch ist Hardware checken lassen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 07.06.2014, 11:21   #17
daniel_4
 
Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer - Standard

Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer



Mit diesem Gedanken habe ich ja auch schon gespielt, aber da gibt es das Problem, dass ich alle Einstellungen neu einstellen müsste und ich habe nicht mehr alle Lizenzschlüssel z.B. von meinem Virenprogramm und diesen kann man auch nicht auslesen.
__________________


Alt 08.06.2014, 09:22   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer - Standard

Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer



Das AV Programm wird dir den Schlüssel immer anzeigen bzw kann dir da der Suport weiter helfen
__________________
__________________

Alt 08.06.2014, 17:07   #19
daniel_4
 
Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer - Standard

Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer



Meinst du denn, dass die Funktion "Windows reparieren" auch evtl. erstmal helfen könnte? Sicherlich würde ich auch Windows neuinstallieren, aber das wäre wirklich der Letzte Schritt, da das mit doch etwas mehr Arbeit verbunden ist.

Ich weiß ja nicht, ob du aus meinen ganzen Berichten irgendwas bestimmtes deuten konntest.

Schöne Pfingsten

Alt 09.06.2014, 07:07   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer - Standard

Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer



reparieren kannste versuchen, ja. Ich sehe nur das 2 Optionen bleiben:

WIndows kaputt oder Hardware.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer
association, converter, downloader, fehlercode 1, flash player, iexplore.exe, langsam, mozilla, nodrives, pup.optional.softonic.a, security, services.exe, software, svchost.exe, system, trojaner, win32/agent.szw, win32/bundled.toolbar.ask, win32/toolbar.babylon.q, win32/toolbar.conduit.b, windows




Ähnliche Themen: Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer


  1. Notebook mit Windows Vista wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (36)
  2. Windows 8 wird immer langsamer
    Alles rund um Windows - 05.06.2015 (5)
  3. Antivir hat Viren bekämpft vor langer Zeit aber PC wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2014 (9)
  4. Windows 7 Rechner wird immer langsamer Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2014 (12)
  5. Windows 7 wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2014 (11)
  6. Windows 8: System wird immer langsamer, speziell der Webbrowser.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2014 (17)
  7. Windows wird einfach beendet, Computer wird immer langsamer.....
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2014 (5)
  8. Notebook wird im Laufe der Zeit immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2014 (17)
  9. Windows 7: PC wird nach Virusfund und Entfernung immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (19)
  10. Windows 7: wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2013 (9)
  11. Windows 8 wird nach einiger Zeit immer langsamer. Problem mit Flash-Player oder Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (9)
  12. Laptop wird mit der Zeit immer langsamer und friert bisweilen ein
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (17)
  13. Windows Vista, PC wird immer langsamer, CPU immer hoch, Malwarebytes Anti-Malware Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (13)
  14. Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE
    Alles rund um Windows - 14.03.2011 (23)
  15. PC wird immer langsamer und schläft fast ein Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2010 (4)
  16. Windows XP - Laptop wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (4)
  17. Mein Windows XP wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2008 (4)

Zum Thema Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer - Daten sichern und neuaufsetzen. Wenn es dann immer noch ist Hardware checken lassen. - Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer...
Archiv
Du betrachtest: Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.