Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.ask

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernen von Bundled.Toolbar.Ask
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, ich habe mit dem ESET Online Scanner meinen Rechner gescanned inkl. Prüfung nach unsicheren Anwendungen und dabei drei Meldungen "Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask potenziell unsichere Anwendung" erhalten. Wie kann ich die Ask Toolbar vollständig entfernen? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Laptop hängt ständig - kann nicht mehr mit arbeiten
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, bin neu und ziemlich unerfahren in dem Metier ...Habe einen rel.alten Samsung R510 Lamptop mit Windows Vista. Nun kann kann ich nicht mehr mit arbeiten... er fährt zwar hoch, aber er hängt sich bei jedem Vorgang, den ich starte auf (keine Rückmeldung) ... Ich kann ihn doch irgendwo auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Webseiten durch Spam ersetzt / vollgemüllt
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat sich bei der Suche nach einer Anleitung selbstverschuldet Müll den Rechner verseucht und bat mich "mal einen Blick draufzuwerfen" hier die Logfiles. Ich habe bereits den AdwareCleaner laufen lassen, habe jedoch leider keinen Zugriff auf die Logfiles....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Avira findet: PUA/softpulse.aona und PC läuft langsam
Win32/bundled.toolbar.ask - Antivir meldet PUA/softpulse.aona und andere (s. logfile). Die Verwendung von ESET Onlinescanner brachte danach auch noch diverse Meldungen. Ist mein System noch infiziert? Dies ist das logfile von Avira Antivir: Exportierte Ereignisse: 12.08.2015 21:41 Malware gefunden In der...
Log-Analyse und Auswertung
ESET hat Diverses gefunden, Laptop extrem langsam, andauernde Fehlermeldungen Chrome"Ups Google Chrome ...."
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo an das Forum, da mein Laptop immer langsamer wurde, schlechte Verbindungen aufbaute, andauernd Fehlermeldungen von Chrome auftauch(t)en: "Ups Google Chrome konnte die Seite nicht finden", habe ich einen Scan mit ESET gemacht. Hier wurde "Diverses" gefunden, was ich jedoch nicht einschätzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firewall startet nicht und seltsame Fehlermeldung bei Spielstart
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, falls der Titel irritiert, die beiden Probleme haben zur gleichen Zeit begonnen, deshalb vermute ich, dass es irgendeinen Zusammenhang gibt. Ich habe vor wenigen Tagen über Uplay (Ubisoft, seriös) The Crew heruntergeladen. Als ich das Spiel dann starten wollte kam die Fehlermeldung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank Trojaner fordert 20 TANs an
Win32/bundled.toolbar.ask - Ich weiß, das Thema wurde hier schon öfter behandelt, ich konnte aber leider aus den anderen Threats keinen geeigneten Lösungsweg für mich ableiten und hoffe jemand von euch hat Zeit und Muße mir zu helfen. Vor kurzem kam beim Einloggen in das Deutsche Bank Portal direkt nach dem Login ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HOWDECRYPT ...mich hat's erwischt!
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo Leute, nun hat sich bei mir howdecrypt eingenistet... weiß der Geier, woher das Ding kommt!? Passwörter sind alle weg - Bilder sind verschlüsselt - habe nicht alle Programme gecheckt, aber "WISO Mein Geld" findet auch keine Datei mehr. Hatte heute schon Malwarebyte, Adwcleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Show-Password Virus gefunden
Win32/bundled.toolbar.ask - Sehr geehrte Trojaner-Board Admins, nach dem mein Browser (mozilla firefox) sehr langsam wurde und ein reset des Browsers keine Besserung erbrachte versuchte ich, über Systemsteuerung einige Dateien/ Programme zu löschen, dass der PC wieder schneller läuft. Dabei stieß ich auf das Programm "Show...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner: Systemwiederherstellung, Unlocker und Hitman funktionieren nicht
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo! Ich kämpfe mit einem GVU Trojaner auf dem Notebook meines Sohns. Nach dem Windows 7 Start kann man nach ca. 90 Sekunden normal arbeiten, dann kommt ein Sperrbildschirm mit Merkel, Interpol und Aktivierung der Webcam. Dann funktioniert nur noch runterfahren über den Task-Manager. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Firefox start, wird die ganze Zeit versucht ein RAR File zu downloaden.
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo Miteinander, Problem: Es wird die ganze Zeit beim starten von Firefox versucht, ein RAR File zu downloaden das 045.rar heißt und auf uploaded.net liegt. Diese Datei (0.45.rar) 291,76 MB : hxxp://uploaded.net/file/ttg7gxar Usache Vermutung : Ich habe leider nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe mal schon einige Einträge durchgelesen und hoffe nun, dass Ihr mir auch helfen könnt. Wie der Titel schon verrät, lässt sich bei mir Avira Desktop nicht mehr aktivieren, zudem kann Windows keine Updates mehr ausführen. Daraufhin hatte ich mir Microsoft Fix...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP: maleware laut eset online scanner
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo Matthias, hallo Schrauber und hallo an alle Helfer. Zunächst Mal Gratulation zu eurem gelungenen trojaner-board Projekt. - Diese Seite sollte als Pflichtlektüre im EDV Unterricht geführt werden. Nun zur Sache: Vor mehreren Tagen habe ich mit dem eset online Scanner maleware...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM meldet mir unbekannte Eindringlinge
Win32/bundled.toolbar.ask - Liebe Trojanerjäger, ich möchte Euch wieder einmal bitten folgende Logdatei zu prüfen. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 26.10.2014 Suchlauf-Zeit: 22:27:37 Logdatei: mbam1.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Probleme beim Einloggen, Bluescreen und Absturz
Win32/bundled.toolbar.ask - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe Probleme beim Einloggen/Anmelden bei Seiten wie beispielsweise Ebay oder Web. Die Webseiten werden mir dann als "nicht verfügbar" angezeigt. Heute wollte ich mein Anti-Virus-Programm wechseln, da ich nun anstatt Avira, Avast verwenden möchte. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt alleine hoch und runter & Trojan.Generic & verschiedene HEUR/QVM wurde gefunden
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fährt mein Rechner alleine hoch und runter. Ich habe gerade einen scan mit 360 Internet Security laufen lassen wobei schon wieder 39 threats gefunden wurden :-( :confused: Auch ist mein Rechner momentan extrem langsam... Anbei das Logfile. Es wäre toll wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls ""
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich bin neu hier und was PC's angeht recht unerfahren. Nun habe ich seit Kurzem das Problem, dass mir nach dem Hochfahren des PC's folgende Fehlermeldung angezeigt wird: "RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Astromenda.A, ~Updater.A und ~FramedDisplay.A sind nicht zu löschen
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo liebes Trojaner-Team, monatelang dank Malwarebytes Anti-Malware und Hitman Pro und Avast und Co sauber, dann ein falscher Download-Klick und alles ist im Chaos versunken. Obwohl Malewarebytes alles in Quarantäne stellt, zeigt jeder neue Durchlauf die alten Fehlerquellen erneut an. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner TR/Rogue.174117
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich kämpfe seit etwa einer Woche mit einem Virus auf meinem Laptop. Im Internetbrowser (sowohl Internet Explorer, als auch Google Chrome) wird normaler Text als Hyperlink dargestellt und es erscheint überall Werbung. Außerdem öffnet sich bei gefühlt jedem zweiten Mausklick ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn ich irgendwo im Chrome auf der Seite klicke, öffnet sich eine neue Tab mit Werbung
Win32/bundled.toolbar.ask - Hi, Wenn ich im Google Chrom in den Seiten klicke, muss nicht unbedingt auf einen Link sein, öffnet sich eine neue Seite mit Werbung. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass übermäßig viel Werbung angezeigt wird. Die Werbung ist über der Seite und verdeckt diese teilweise. Hinzu kommt noch, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Beim und nach dem Aufnehmen Knacken im Ton und verlangsammter PC
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein kleines Problem mit meinem Rechner, ob es tatsächlich ein Virus oder dergleichen ist weiß ich allerdings nicht wirklich. Folgendes Problem, ich nehme häufig dinge mittels Fraps oder MSI Afterburner auf, um sie zu veröffentlichen, das ging auch alles ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Start/ Fehlermeldung RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls + Avira Control Center blockiert
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo Trojaner-Board Team, ich bekomme Zeit einiger Zeit beim Starten meines PC folgende Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls zudem kann ich mein Antivir Software von Avira nicht mehr öffnen, folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Diese Programm wurde durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: SUPERAntiSpyware findet 80 Objekte
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo liebe Helfer, heute ist mir beim Surfen etwas Seltsames aufgefallen, nämlich unten rechts am Browser-Fenster, wo immer steht, welche Daten geladen werden: Da stand nur kurz, aber so lange, dass ich es erkennen konnte "Übertrage Daten von a.akamaihd.net" (oder so ähnlich). Dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Downloads mehr möglich und überall Werbung
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, seit heute wird mir auf jeder Internetseite unzählige Werbung angezeigt, es kommen Meldungen,dass mein Java und mein Firefox nicht aktuell seien (sind sie aber) und zwischendurch poppt immer Werbung für ein Antivirusprogramm auf. Habe Microsoft Essentials laufen lassen,wurde aber...
Log-Analyse und Auswertung
sm.de virusbefall
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, war schon einige Male bei Euch und genoss fantastische Hilfe. Habe vor ein paar Tagen den VLC player heruntergeladen und - offenbar durch Unachtsamkeit - einen falschen Haken gesetzt und prompt den sm.de browser hijak eingefangen, der sich bei Firefox eingenistet hat. Uebrigens, beim IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.