Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.ask

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-7 64bit Anwendungs Programme starten nicht mehr nach einiger Zeit
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo. habe ein "kleines" Problem mit meinem Rechner: nach einer gewissen (ca. 10 -15 Minuten) zeit lassen sich keine neuen Programme mehr starten, man sieht nur noch die eieruhr... auch fährt der rechner in diesem zustand nicht mehr sauber runter. Schon geöffnete Programme funktionieren aber...
Log-Analyse und Auswertung
Fremde Seiten im Browserverlauf
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich fremde Seiten in meinem Browserverlauf habe, die ich nie besucht habe. Ist das ein virus oder ist da ein Hacker unterwegs? Danke im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam/CPU Auslastung hoch
Win32/bundled.toolbar.ask - seit kurzem ist mein Laptop extrem langsam geworden. Egal welchen Browser ich verwende, gleiches Bild. Auch das starten von Videos dauert länger. Ebenso Browsergames spielen. Die CPU Auslastung beim Adobe Flash Player ist sehr hoch. Es kommt häufiger die Meldung, ein Script könne nicht ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Fund PUP.Optional.DigitalSites.A, PUP.Optional.OpenCandy, PUP.Optional.Softonic.A, PUP.Optional.Updater.A. Weitere Vorgehensweise
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, seid einigen Tagen poppt gelegentlich im Firefox ein Fenster auf mit dem Hinweis: "SPYWARE gefunden; Jetzt entfernen". Im Reiter des Fensters steht nur das Wort "image". Deshalb habe ich einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Und Malwarebytes wurde auch fündig. Dann habe ich wie beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Beim Systemstart Fehlermeldung: ...\HomeTab\TBUdater.dll
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo liebe User, Zuerst eine Schilderung meines Problems: Ich habe routinemäßig einen Suchlauf mit Malwarebytes gestartet. Dabei wurde das Programm HomeTab gefunden. Nach Informationssuche mittels Google habe ich sämtliche Dateien von Malwarebytes in Quaratäne setzen lassen und gelöscht. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen der Adware 'Goobzo.2825'
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, leider habe ich mir die Adware 'Goobzo.2825' auf meinem Win7-64Bit-Rechner eingefangen. Avira erkennt den Schädling und schlägt vor, ihn in Quarantäne zu setzen. Dies funktioniert auch, aber nach wenigen Minuten kommt eine neuerliche Fehlermeldung, die wiederum den Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit Trojan.Agent.SVR, SearchProtectA und anderes
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo liebe Trojaner-Board Mitarbeiter, ich habe auf einem Laptop, über den ich mal drüber sehen sollte, Malware und verschiedene PUP's gefunden. Bisher durchgeführte Schritte: Nach Deinstallation der Antivirenprogramme (Avast war wohl als "Beifang" mit auf dem Rechner gelandet und hat noch...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbung mit neuen Tab im browser (Firefox und explorer)
Win32/bundled.toolbar.ask - Moin seit Wochen tauchen sowohl im Firefox als auch Explorer browser unerwünschte neue Tabs mit Werbung auf. Manchmal erscheint auch ein Werbefenster mitten auf dem Bildschirm oder am unteren Bildrand. Allerdings nur bei Programmen die auf das Internet zugreifen oder im browser selbst. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Internetbrowser sehr langsam, Downloads noch schlimmer, Windows öffnet selbst Fenster
Win32/bundled.toolbar.ask - Guten Abend ihr Retter, ich habe das Laptop einer Bekannten erhalten mit der Bitte um Hilfe. Sie denkt, sie hat sich einen Schädling eingefangen. Es ist ein Intel I-5 2430M 2.4 Ghz, 4 GB RAM, 64 bit Windows 7 home. Internetseiten öffnen sich langsam, Downloads sind eine Katastrophe. Angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Agent/AgentCV -> Avira schlägt Alarm
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, bei einem Download hatte ich heute einen Alarm von meinem Avira Antivirus Programm. In der Ereignisdatei ist folgendes zu finden: Browser-Schutz meldet: " Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://pro.de/dlg/prot.exe" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System wird langsam, Programme starten nicht mehr, AMD:CCC Capturing Windows
Win32/bundled.toolbar.ask - Liebes Trojaner Board Team. Seit einiger Zeit wird mein Rechner relativ kurz (ca.5 Min.) nach dem Einschallten langsam und vor allem lassen sich die Programme nicht mehr starten. Weder von der Toolbar noch durch Doppelklick. Direkt nach dem Einschalten ist das Starten noch möglich und die...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUP.Optional.Babylon.A
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, hoffentlich poste ich in das richtige Forum. Wenn nicht, bitte ich um Verzeihung! Malwarebytes Anti-Malware findet bei mir o.g. Malware. Das Log-File sieht folgendermaßen aus: Malwarebytes Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/MultiPlug.aob, ADWARE/BProtector.C und Co. entfernen
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo liebe Helfer, Mein Avira schlägt in letzter Zeit oft Alarm und ist offenbar nicht fähig, die Viren restlos zu entfernen. Zuletzt kam ein Sicherheitshinweis als ich eine Datei im Papierkorb gesucht habe und zwar war 'adware/MultiPlug.aob' am werkeln... Jetzt muss ich endlich mal dagegen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Auf USB-Stick gezogene Dateien werden zu Verknüpfungen - 2. Laptop
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich mache hier ein neues Thema auf für meinen anderen Laptop, der das Problem hat, dass auf den USB-Stick gezogene Dateien zu Verknüpfungen werden (Vgl. http://www.trojaner-board.de/159007-windows-7-usb-stick-gezogene-dateien-verknuepfungen.html#post1363665 Vielen Dank im Voraus! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Auf USB-Stick gezogene Dateien werden zu Verknüpfungen
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, leider habe ich (wie anscheinend mehrere Leute hier) seit einigen Tagen das Problem, dass Dateien, die ich auf meinen USB-Stick ziehe, zu Verknüpfungen werden und die Original-Dateien verschwinden. Ich kann die Verknüpfungen anschließend auf dem gleichen Computer öffnen, es handelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7-64bit, u.a. Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\svchosptd.exe
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, nachdem ich festgestellt hatte, daß ich seit einigen Wochen (!) eine echt üble Internet-Verbindung habe (abends zwischen 20:00 Uhr und ca. 00:00 Uhr) mit einer Latenz von teilweise 300-400 ms UND mir aufgefallen ist, daß Antivir irgendwie kein Update zulässt (der Butten: "Update...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Zusy... und AgentCV.A.11125 durch Download bei Giga.de
Win32/bundled.toolbar.ask - Liebes Forum, ich habe schon desöfteren mitgelesen, benötige nun aber selbst Hilfe. Vor einigen Stunden downloadete ich mir das Programm "TubeBox" auf der Giga Software-Webseite, die ich eigentlich für sicher erachtete - bisher. Nach dem Download und der Installation wunderte ich mich über neue...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit seit kurzer Zeit stark verlangsamt und Adblock funktioniert nicht mehr hinreichend
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir was eingefangen habe! Windows 7 64bit ist bei mir seit kurzer Zeit stark verlangsamt und Adblock funktioniert nicht mehr hinreichend!:pfui: Vielen Dank im Voraus!:D FWET
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Firefox start -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Win32/bundled.toolbar.ask - Tag. Bei jedem Firefoxstart öffnet sich statt meiner üblichen Startseite "google.de" ein weißes Fenster mit der Adressleiste -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html. Habe wie in einem anderen Thread dazu schon einen Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool gemacht und poste die...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Registry
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo Zusammen, bin langsam am Verzweifeln... Meine Freundin spielt ein MMO auf einem Privat Server. Letztens hat sie einen neuen runtergeladen und damit hat alles angefangen. Jetzt habe ich das Problem das fast alle Programme nur noch mit "Öffnen mit" gestartet werden. Wenn ich ein Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Post von Telekom Abuse wegen Spammail. Mailausgang gesperrt.
Win32/bundled.toolbar.ask - seid ca. 1 woche bekomme ich "Mailerdamon" Mails die ich vorerst immer in Junk geschoben habe. Gestern bekam ich dann die Mail von der Telekom das ich spammails versende und mein Mailausgang vorerst gesperrt ist. Ich habe Kasperky in der neuesten Version drauf und der findet nichts. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
feed.safefinder.com entfernen und System auf Viren überprüfen
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo Trojaner - board user, habe ein Problem mit dem bösewicht: hxxp://feed.safefinder.com bin schon folgende Maßnahmen durchgegangen : http://www.trojaner-board.de/150276-safefinder-net-entfernen.html Und ich bitte um ein paar Tipps um mein System vollständig zu reinigen. Anbei sende ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7:Firewall startet nicht
Win32/bundled.toolbar.ask - Windows 7 - Firwall startet nicht, Internetzugang nicht über automatischen Zugang
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Search Protect + istasurf eingefangen
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen. Leider habe ich mir wie in der Beschreibung beschrieben das lästige Search Protect mit istasurf eingefangen und komme nach stunden langer Suche nicht weiter. Deshalb wende ich mich nun an euch und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Log-Analyse und Auswertung
Extrem langsames Win 7 Netbook Trojaner?
Win32/bundled.toolbar.ask - Mein Problem: Acer Aspire one 721 Netbook Win 7 64 bit Vor einiger Zeit habe ich Malware entdeckt und gehofft diese beseitigt zu haben. Da mein Netbook extrem langsam läuft habe ich den Verdacht, das ich das nicht geschafft habe. Da ich von Euren tollen Ergebnissen weiß, bitte ich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.