Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.ask

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Web.de Mail gehackt, Malwarebytes fand Pup bandoo und Pup somoto A?
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo....schönen Sonntag, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ein Freund schrieb mich an er hätte Spam Mail von mir aus meinem Web.de Postfach bekommen (gestern). Beim Einloggen wurde mir ein fehlgeschlagener Login gemeldet. Habe Passwort geändert (4 Mal in diesem Jahr bei andauernden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet mit about:blank und Startseite parallel
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, Google Chrome öffnet sich mit einem about:blank tab und lädt parallel dazu als zweiten Tab die Startseite, die ich in den Einstellungen gemacht habe (in diesem Falle www.google.de). Ich habe mit Farbar Recovery Scan Tool einen Scan gemacht, ohne Änderung der Häkchen. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
click compare und co. werd ich einfach nicht los :(((
Win32/bundled.toolbar.ask - hallo zusammen, ich lese hier im board seit fast 2 wochen mit. zu diesem zeitpunkt ist mir aufgefallen das ich ständig auf irgendwelche gewinnspiele etc. umgeleitet werde. ein bisschen gegoogelt und schlau gemacht. siehe da, von click compare befallen. darauf hin habe ich hier 2-3 lösungswege...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTTPS-Seiten laden nicht, PC fährt startet nun nur noch abgesichert
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo Forum, Mein PC ist heute ganz normal hochgefahren, jedoch konnte ich dann keine HTTPS-Seiten mehr aufrufen, Firefox meldet dann folgende Fehlermeldung: "Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." Opera und IE laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Rechner extrem erlahmt // vorallem direkt nach dem Start
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass vor allem nach dem Startvorgang mein Rechner viel langsamer ist als sonst. Ich vermutete, dass dies entweder mit der starken Vergrößerung meiner Dropbox oder mit der Installation der aktuellen Version von Avira zusammenhängt. (Dropbox braucht...
Log-Analyse und Auswertung
Mc Afee kann Programm nicht entfernen, C:\Program Files (x86)\movies toolbar\Datamngr\x64\apcrt\dr.dlll
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, folgendes Problem besteht bei mir seit gestern. McAfee erkennt potentiell unerwünschtes Programm C:\Program Files (x86)\movies toolbar\Datamngr\x64\apcrt\dr.dlll Dieses laesst sich aber nicht isolieren und die Meldung poppt so immer wieder auf und lasst sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach Fake-Email, TR/Crypt.Xpack.87275 wird ständig von Avira gefunden
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen! Laut Universität wurde mein Email-Account gehackt. Ich habe ein dubiose Email von einem Inkasso-Unternehmen bekommen. Den Anhang habe ich herunter geladen aber nicht geöffnet, da Avira eine Warnung ausgegeben hat. Ich habe die Dateien danach sofort gelöscht. Jetzt Ploppt jede...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Nach unvorsichtigem Klick auf "updateflashplayer.***.exe" lädt iexplore.exe von selbst
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, nachdem ich am letzten Donnerstag unvorsichtigerweise bei dem Pop-Up der "updateflashplayer.***.exe" auf OK geklickt habe, lädt der Internet-Explorer von selbst, öffnet mehrere Prozesse und ruft laut History irgendwelche Internetseiten auf. Wird der IE gelöscht bzw. deaktiviert,...
Log-Analyse und Auswertung
Blaue doppelt unterstrichene Wörter, Werbung (Firefox)
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo! Zunächst einmal allerherzlichsten Dank für diese Einrichtung und eure Arbeit hier! Ich wollte eigentlich nicht noch zusätzliche bescheren und habe deshalb etwas chaotisch versucht, mich mithilfe der von euch empfohlenen Programme selbstständig durchzumogeln. Bin allerdings kläglich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Telekom schickt Mahnung wegen Spam Versand
Win32/bundled.toolbar.ask - Mein Rechner fällt unter die Ausnahme für gewerblich genutzte Rechner. Es handelt sich um ein Netzwerk von 3 Rechnern mit einem zentralen Server und einem DSL Anschluss bei der Telekom. Diese hat jetzt eine Mahnung wegen angeblicher SPAM Attacke von unserem Server aus an die Firma geschickt....
Log-Analyse und Auswertung
Gruppenrichtlinien blockieren Avira
Win32/bundled.toolbar.ask - Hi, ich habe seit heute ein Problem mit Avira. Wenn ich ich versuche es zu öffnen kommt folgende Meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Ich habe mich erst beim Avira Support erkundigt und das Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auch über File Pony
Win32/bundled.toolbar.ask - Hi Schrauber, ich war der Meinung, dass File Pony ein sichers Portal für downloads sei. Habe die Software crystal disk über FilePony geladen; war Malware " Open Candy " drin. Shit happens! Dies bitte als Warnung für alle. Gruß rs
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf meinem Computer
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich habe mir vor kurzem den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen. Leider hatte ich mich nicht an eine der goldenen Regeln gehalten und wollte ein Kinofilm-Streaming-Portal ausprobieren, habe mir dazu noch einen POPUP-Blocker runtergeladen und bekam dann beim nächsten mal hochfahren...
Log-Analyse und Auswertung
AVG, Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichlinie blockiert
Win32/bundled.toolbar.ask - Moin mein Name ist Lucas, seit längere Zeit lässt sich mein Antivirus nicht öffnen. Zu erst hatte ich das Programm Malwarebytes durchlaufen lassen aber er hat nichts gefunden. Als ich nach Hilfe in Google suchte kam ich auf diese Webseite, ich habe auch schon ein paar andere Post gelesen aber...
Log-Analyse und Auswertung
Auch Probleme mit Yahoo Mails
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, auch ich habe ein Problem mit meinem Yahoo Account. Es werden immer wieder Spam-Mails an meine Kontakte verschickt. Da ich leider keinen Plan von Logfile Auswertung oder ähnlichem habe, bin ich hier recht hilflos. Aktuell habe ich den Avira Scanner drauf und der läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Windows Installer
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo. Wollte League of Legends intstallieren, darauf hin bekam ich eine fehlermeldung, dass auf den Installer nicht zugegriffen werden kann. (Windows 8.1 -64bit) Nun habe ich ein paar Anleitungen befolgt die den Installer Reparieren sollten. hxxp://support.microsoft.com/kb/324516/de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira & autorun.inf
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo Forum, ich hab gerade den Laptop meiner Schwester zum drüberschauen bekommen, er startet etwas langsam - BS ist Win 7 Home Premium SP1 In den Logs vom Avira (Avira Free Antivirus Ver. 14.0.6.552) kommt bei jedem Systemstart folgende Warnung: Der Administrator hat per...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Info Bird Pro
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo Leute, habe ständig das Problem, dass beim anklicken auf Webseiten eine Werbung geöffnet wird von Info Bird Pro was auch immer das wieder für ein Mist ist :-( Danke. Gruß Crosshair
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malsign.Dailytools.3A7
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, bei mir erscheint seit ein paar Tagen andauernd eine AVG-Warnung bezüglich eines Malsign.Dailytool.3A7 Wenn ich die Bedrohung mit AVG entferne, taucht es spätestens beim nächsten Hochfahren des PCs wieder auf. Habe aus einem anderen Thread schon den FRST heruntergeladen. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner-Fünde(iSafe)
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, mein AdwCleaner ist heute fündig geworden. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 30 Funde mbam, 2 Funde avira
Win32/bundled.toolbar.ask - FRST log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-08-2014 Ran by Josef (administrator) on KURTMARKO-PC on 23-08-2014 15:25:53 Running from C:\Users\Josef\Downloads Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir wegen Gruppenrichtlinien blockiert und Fehler beim Laden des Moduls
Win32/bundled.toolbar.ask - Moin, ich habe Probleme mit Avira auf dem Notebook meiner Frau. Seit geraumer Zeit kommt beim Booten zweimal die Meldung 'Fehler beim Laden des Moduls ""': http://www.daemon.de/idisk/Modul-fehlt.jpg Und Avira startet nicht richtig, es erscheint kein Tray-Icon, es laufen aber Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti Malware startet nicht
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo , Anti-Malware lässt sich bei mir nicht starten und nicht Aktualisieren. Es kommt sofort die Meldung - Malwarebytes Anti-Malware funktioniert nicht mehr. Windows kann Online nach eine Lösung für das Problem suchen. Ich habe schon Chamelon runtegeladen und gestartet - Maleware sucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Laptop. In meinem Browser (mozilla Firefox) wird seit neuestem immer beim Öffnen neuer Tabs diese ominöse "hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt"-Seite angezeigt. Früher hatte ich dort meine...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, aber DSL Speed normal - hohe Leerlaufprozesse - Trojaner?
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo :) ich hab hier glaub eine Baustelle: meine DSL speed liegt bei ü 880kbs (laut router) aber die tatsächliche download-speed liegt jetzt nur noch bei 75kbs! Seit ca. 1 Woche langsamer Download. Was mir auffällt ist das mein Leerlaufprozess bei ca. 70-99% liegt, das kenn ich so nich und es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.