Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.ask

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Standard-Icons bei den Bibliotheken wurden durch andere ersetzt (Win7)
Win32/bundled.toolbar.ask - S. g. Trojaner-Board Team Bei meinem Laptop wurden auf einmal die Icons bei den Bibliotheken durch andere ersetzt. Zuerst habe ich versucht mit, zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt, das Problem zu beseitigen. Hat aber nichts genützt. (Habe ich dann wieder rückgängig...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet 98.uj8.de/(gleiche Seite wie bei vielen anderen auch) von alleine.
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich bin hilfesuchend aufgrund des hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad Problems. Mein Browser hat vorgestern damit angefangen den Tab allein zu öffnen. Selbst bei Schließen von Firefox wird dieser wieder geöffnet mit dieser Seite. Als das das erste Mal passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus funktioniert nach Trojaner nur noch im abgesichertem Modus
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallooo, ich glaub, ich mache gleich vieles falsch, das tut mir sehr leid. Mein Laptop hat einen Virus, und ich hab alles gemacht, was ich für richtig hielt, nur leider funktioniert jetzt meine Maus nicht mehr :(( - bzw im abgesicherten Modus funktioniert sie noch, aber normal nicht. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast! hat Win32:Somoto gefunden
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo! Am 7.7.14 hat sich mein Computer plötzlicherweise von alleine heruntergefahren. Als dies ein zweites Mal passiert ist, habe ich gelesen, dass Windows das aus Sicherheitsgründen selbst gemacht hat. Daraufhin habe ich Avast! eine Überprüfung machen lassen und es hat so einiges gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Problem mit selbstständig öffnenden Seiten, Werbung, Hinweise zum Update
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo Mein erster Beitrag im Bord, somit erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin ein Ü50 Mensch, der sich mit Hilfe einen Rechner (mein Baby) zusammengebaut hat und nun allein nicht mehr weiter kommt. Ich muss mir im Dusel eine Schadsoftware eingefangen haben, bin leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira durch gruppenrichtlinie blockiert
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo liebe Virenprofis, ich habe folgendes Problem, über das ich hier schon öfters gelesen habe. Ich kann leider nichts mit den Log Dateien von Farbar anfangen, daher poste ich sie hier direkt. Aber vorher evtl. noch etwas zum Ablauf bis hier hin: Ich habe meinen Rechner gestartet. Dann nach...
Log-Analyse und Auswertung
Multiple Probleme mit Viren und Trojanern
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich brauche eure fachmännische Hilfe bitte. nachdem sich einige Probleme auf meinem Laptop aufgetan haben, wie z.B. das die OpenAL32.dll nicht gefunden wird, beim Starten des PC Fehlermeldungen kommen, habe ich mal den Eset Online Scanner laufen lassen. Dieser hat dutzende Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Angeblicher Anzeigetreiber-Fehler wird in der Windows-Problembehandlung angezeigt
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo lieber Trojaner-Board-Experten, meine Windowsproblembehandlung hat mir heute den Text "Lesen von Informationen zu einem Problem bei Windows" angezeigt. Ich habe draufgeklickt, dann wurde mir gesagt, dass keine Lösung auf Deutsch zu Verfügung steht, aber eine englische. Dort wurde ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat Virus, vielleicht posadi17
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo liebes Forum! Ich habe mir vor ein paar Tagen Adblock für den Internet Explorer und eine Demoversion des Musikprogramms Reason (auf freeware.de) heruntergeladen und damit anscheinend einen Virus. Wenn ich den PC herunterfahre sehe ich ganz kurz ein Fenster, das sich plötzlich öffnet, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/GFilter.BA und TR/Symmi.21618 erkannt - lassen sich nicht entfernen
Win32/bundled.toolbar.ask - Ich habe über Avira-EU Cleaner 2 Funde: JS/GFilter.BA in einem kryptischen Dateinamen. Die Datei liegt im C:/Windows/Installer/{...} Verzeichnis. Löscht man das Verzeichnis wird mit neuem Systemstart ein neues Verzeichnis generiert, in dem der Virus wieder da ist. TR/Symmi.21618 in Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trolatunt, Moviemode, Iminent und co.
Win32/bundled.toolbar.ask - Hi ! Mein Browser macht seit heute komische Dinge....deswegen hab ich nen Scan mit Antimalwarebytes gemacht und es hat 1405 Funde gezeigt :) Nicht schlecht..... Hier die Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Firofox & Internet Explorer: Datenübertragung unterbrochen, Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen, Werbeseiten poppen auf
Win32/bundled.toolbar.ask - Guten Abend. Seit gestern habe ich folgende Probleme mit Firefox: (und auch dem Internet Explorer) - bei der versuchten Verbindung mit google kommt "Fehler: Datenübertragung unterbrochen" - bei der versuchten Verbindung mit facebook kommt "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" -...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus auch in abgesichertem Modus + logfile
Win32/bundled.toolbar.ask - Hi zusammen, ich hab den Interpol Virus, der auch im abgesicherten Modus auftritt. Da hier in den Threads, die ich bisher gelesen habe immer nach der FRST Datei gefragt wird, poste ich diese erstmal und hoffe, jemand kann mit damit weiterhelfen. Sollte soweit alles ueblich sein, werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Vbates.A
Win32/bundled.toolbar.ask - Hi, mich hat´s mal wieder erwischt. Könnt Ihr bitte mal einen Blick drauf werfen? Danke im Voraus ******************************************************************* Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 09.07.2014 Suchlauf-Zeit: 10:54:26
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: System wird immer langsamer, speziell der Webbrowser.
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo liebes Team, ich habe seit einem Jahr Windows 8 auf meinem Rechner. Zu Beginn lief der Rechner natürlich viel schneller als mit dem alten Vista System. Nun hat sich aber alles verlangsamt, beim Webbrowser fällt es nur mehr auf. Ich habe den Eindruck der Rechner wird von Woche zu Woche...
Log-Analyse und Auswertung
Undelivered Mail Returned to Sender... auf web.de
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo ich bitte um Mithilfe! Ich bekomme auf meinen web.de Account täglich bis zu 100 Spammails mit "Undelivered Mail Returned to Sender", ohne das erkennbar Mails von web.de versendet werden, im Ordner gesendet ist nichts versendetes zu sehen. Hab "gmer" einmal drüberlaufen lassen- keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 (32): Laptop kaum noch nutzbar; Iminent & Co.
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, hatte gehofft, Euch nicht so schnell wieder "belästigen" zu müssen, aber ich habe erneut ein Laptop hier, das kaum noch nutzbar war. Ich habe soweit wie möglich schon alles bereinigt, würde mich aber freuen, wenn einer mal über die Logs schaut. Benutzte Tools: FRST, JRT, TFC,...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/13850.A + JS/Redirector.EB.157 - Backdoor/Trojaner? - Ist mein System infiziert?
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo Leute, entschuldigt bitte den nicht unbedingt aussagekräftigen Titel im Topic. Ich weiß nicht ob mein System infiziert ist oder nicht, würde dies aber gerne checken. Ich surfe seit ca. 6 Monaten nur noch mit der normalen Free Version von AntiVir, da meine Lizenz ausgelaufen ist, dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Advanced System Protector lässt sich nicht deinstallieren
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich habe ein Problem mit dem Advanced System Protector. Ich hab ihn mir gestern eingefangen und wollte ihn über die Systemsteuerung wieder deinstallieren, allerdings installiert sich das Programm nach wenigen Minuten wieder von selbst. Ansonsten ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Langsame Ausführung des PC, gerade im Bereich des Internets
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo Team, im Moment bin ich zwecks meiner Bachelorarbeit sehr beschäftigt und muss einiges recherchieren. Leider kann ich dies nicht wie gewünscht. Vor allem das Internet bereit mir Sorge. Gerade längere Videos oder längere PDF-Dateien brauchen eine gefühlte Ewigkeit, um verarbeitet zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Installation einer Freeware infiziert
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, mein Freund hat Windows 7 und wollte heute eine Freeware installieren. Leider war die komplett kontaminiert. Jetzt öffnen sich unzählige Pop-Ups, seine Startseite ist geändert und diverse unbekannte Programme (die wir noch nicht gefunden haben) bevölkern den PC. Während der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scareware im Firefoxbrowser eingefangen, wie entfernen?
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo liebe TB-Helfer :), ich habe mir gestern eine so genannte "Scareware" im Firefox eingefangen. Dies macht sich wie folgt bemerkbar: 1. Beim Öffnen des Firefox erscheinen am unteren Bildrand Popups mit Werbung von Antivirenprogrammen oder Warnmeldungen, dass "der PC infiziert sei" 2. Ab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWcleaner lässt sich nicht mehr starten.
Win32/bundled.toolbar.ask - Ich habe mir auf Ratschlag eines freundes den ADWcleaner heruntergeladen, weil sich ständig nervige Leere Pop-up´s beim Surfen geöffnet haben und mein Browser (nutzte Firefox und Googlechrom, mittlerweile nur noch Chrom) extrem langsam und schwer fällig wurden. Mittlerweile ist es viel besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Überraschung im PDF(?), was tun?
Win32/bundled.toolbar.ask - Halloele und einen guten Abend! Habe vorhin ein PDF aus meinem Emailordner heruntergeladen. Das PDF war eine Buchungsbestätigung von einem Reiseveranstalter von dem ich mir beinahe sicher bin, dass er mir nichts absichtlich unterjubeln würde. Interessanterweise, war die Email allerdings im...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.gen lässt sich nicht löschen
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich habe mir einen Rootkit eingefangen und, bekomme ihn mit meinem kaum vorhandenen Wissen nicht gelöscht. Bisher habe ich folgendes versucht: gmer runter geladen und einen scan laufen lassen, siehe txt. Wenn ich jetzt versuche unter dem Reiter Service, die entsprechende Datei zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.