Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.ask

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Eventueller Virenbefall durch Netzwerk?
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, der Laptop meiner Frau war mit Malware infiziert und ich wollte kurz fragen, ob ich durch unser Heimnetzwerk eventuell etwas "abbekommen" habe? Hier meine log-Files: defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:09 on 29/06/2014 (Richerts)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Discountlocator etc. Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Win32/bundled.toolbar.ask - Beim Notebook meiner Frau gehen ständig popups auf. Links rechts oben unten Die Kiste wird auch immer langsamer. Mist das Ganze.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Es poppen neue Tabs auf und fordern zur Installation auf.
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, meine Frau hat nach einem Lied für ihren Unterricht gesucht. Dabei ist sie auf ein kostenlosen Download des Liedes gestoßen. Jetzt wissen wir auch warum das Angebot kostenlos war ... Beim Versuch das Lied downzuloaden hat sie sich wohl einen Virus/Trojaner installiert. Seitdem poppen in...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo-Account versendet mit meinem Namen aber anderer Endung Mails
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, mein Vater hat gestern bemerkt das er von mir (z.B. 345678@yahoo) und meiner Mutter (z.B 123@yahoo) die selbe russische Mail bekommen hat, welche aber gleichzeitig noch unzählige andere bekommen haben. Dann hat er sich aber die Email-Adresse genau angesehen und statt meiner Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
User wangzhisong unter c:\users\
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich habe unter c:\users\ den Benutzer wangzhisong gefunden. Das bin ich definitiv nicht. Durch googeln hab ich nicht ausschließen können, ob es sich dabei um einen Virus handelt oder nicht, daher wende ich mich hier an euch. Mein Virenscanner hat bisher nicht Alarm geschlagen. Da...
Log-Analyse und Auswertung
avira findet versteckte objekte, bei neustart und erneutem scan gehen diese nicht weg
Win32/bundled.toolbar.ask - Hi, das hier ist mein erster Beitrag also verzeiht mir wenn ich etwas falsch mache. Ich suche Hilfe, avira hat versteckte Objekte gefunden und ich folge den Anweisungen starte den Rechner neu und nach dem Scan geht das ganze von vorne los. Hier ist mein Protokoll:
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Trojaner geöffnet
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich habe leider die zip-Datei von der Telekom-Spam-E-Mail geöffnet. Antivir hat den Trojaner erkannt und ihn in die Quarantäne verschoben. Er steckt aber noch in AppData\Roaming\Microsoft\qwacap32.exe laut Antivir, und der Zugriff wird wechselnd erlaubt und verweigert. Soll ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ntoskrnl verursachen sehr hohe HDD-Auslastung | Windows 8.1, McAfee hat ARTEMIS entdeckt
Win32/bundled.toolbar.ask - Guten Abend liebes Trojaner-Board. Problembeschreibung: McAfee hat 2 Trojaner (Artemis) entdeckt. Zusätzlich hat der PC ohne aktive Programme eine durchschnittliche Auslastung von mehr als 30% Aufgrund der Größe sind die Logs in der Anlage
Log-Analyse und Auswertung
Rechner neu aufgesetzt, jetzt viele Spam pop ups und neu Mozilla "Werbe-tabs" ohne eigenes Zutun
Win32/bundled.toolbar.ask - Habe Minitower mit Win 7 32bit neu installiert. Von Backup up Laufwerk alle Daten anschließend wieder zurück kopiert (war vielleicht ein Fehler). Nach 2 Tagen seltsames Verhalten: - beim Starten von Mozilla Firefox ist Google als Startseite defniert, diese kommt aber nie, sondern alle...
Log-Analyse und Auswertung
Avira durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/bundled.toolbar.ask - Moin! Ein Problem, das so ähnlich wohl schon andere hatten... Ich nutze Avira auf Win 7 Pro x64 mit SP1. Vor zwei oder drei Tagen meldete Avira einen Fund, der wurde in Quarantäne getan. Gestern erschien nach dem Hochfahren folgende Meldung: Nach OK-Klick habe ich versucht, Avira zu starten....
Log-Analyse und Auswertung
"Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich hab schon gesehen, dass auch viele andere dieses Problem hatten. Mein Avira Control Center kann nicht geöffnet werden, da es durch eine "Gruppenrichtlinie" blockiert ist und dadurch kann ich auch keinerlei Videos im Internet öffnen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kenne mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rvzr-a.akamaihd.net-Virus öffnet Pop-Ups zu 123srv[dot]com/..... etc., grüne Doppelbalken unter wahrlosen Wörtern
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass laufend Pop-Ups mit den Adressen Rvzr-a.akamaihd.net oder 123srv.com/.... Sei es bei Google in der Suchleiste oder bei Youtube. Sobald ich einen Link anklicke öffnet sich ein Pop-Up Fenster. Auf allen Websites sind an...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, wir bekommen in letzter Zeit immer häufiger Probleme beim Browseronlinegame Piratestorm. Es lief immer flüssig und seit ca 2 Wochen ist alles nur am stottern. Beim durchsehen des Laptops ist mir aufgefallen das ich diese Seite: hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/homepage/ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird immer langsamer und hat plötzlich ganz viel Werbung !
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, seit einigen Tagen wird mein Laptop immer langsamer und von allen Seiten kommt Werbung ins Bild, sodass ich teilweise das was ich im Internet suche gar nicht richtig erkennen, geschweige denn lesen kann. Ich hoffe jetzt, dass ich alles was ich probiert habe auch in diese Nachricht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Win32/bundled.toolbar.ask - Leider ist auch bei mir der schon mehrfach beschriebene Windows Version Installer aufgetaucht. Ich habe wie in der Beschreibung empfohlen schon einmal defogger, FRST und GMER laufen lassen (s.u. bzw. Anhänge). Außerdem passiert es, dass beim Klicken auf eine Internetseite sich eine weitere Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzen immer alle ab!
Win32/bundled.toolbar.ask - Liebes Forum, ich habe ein riesen Problem, da meine Browser immer abstürzen. Zuerst dachte ich es betrifft nur Firefox, aber es betrifft auch Internet Explorer. Diesen kann ich gar nicht mehr nutzen (was ich normalerweise auch nicht mache, surfe sonst über Firefox) Aber auch bei Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Pro 64 - stake7.com-Werbung lässt sich nicht aus FF30 entfernen
Win32/bundled.toolbar.ask - In Firefox 30 öffnen sich immer wieder neue Tabs mit Werbung für Online-Casinos (www.stake7.com). Ich habe vergeblich versucht, das Problem mit dem Virenscanner Kaspersky Antivirus, SpyBot Search&Destroy und AdWCleaner zu beseitigen. Doch leider hat sich am Verhalten von FF30 immer noch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Beunruhigende Popup Meldung!
Win32/bundled.toolbar.ask - Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Windows (8.1) starte kommt nach einiger Zeit ein Popup Fenster mit folgender Nachricht.(-> siehe anhängendes Bild). Es sieht zwar nicht wirklich bedrohlich aus, aber es beunruhigt mich trotzdem, dass diese Meldung seit ca. 3 Tagen bei jedem Start kommt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "falschem" Java- / Flashplayer-Update ist der PC infiziert
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, normalerweise benutze ich den Mozilla Firefox. Bisher ohne Probleme. Ab und zu nutze ich jedoch den Internet Explorer von Microsoft und bin die Tage doch tatsächlich auf falsche Updates des Flashplayers und von Java hineingefallen :stirn: Folgende Probleme tauchen seitdem auf: -...
Log-Analyse und Auswertung
Download protect lässt sich aus Google Chrome nicht entfernen !
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo liebe Community , seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das sich in den Erweiterungen zu Google Chrome Download Protect 2.2.1 drinstehen habe und ich es nicht löschen kann.:killpc: Wenn ich den Taskmanager aufrufe und dann den prozess : dlprotect32.exe beende sehe ich das Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Mail Account sendet Spam Mails (von .com bei .de Adresse)
Win32/bundled.toolbar.ask - Liebe Community, der Yahoo-account meiner Mutter leidet auch unter dem Problem, dass unter ihrer ABC@yahoo.de Adresse an Menschen aus ihren Postfächern (eben nicht nur Adressbuch) Spammails unter der ABC@yahoo.com Adresse versandt werden. (Wie in diesem Thread beschrieben, in dem ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Verdächtige Popup Fenster im FireFox
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen: Seit ein paar Tagen bekomme ich sehr verdächtige Popup Seiten im Firefox - unabhängig wo ich surfe (zum Beispiel auch hier beim Trojaner Board. Hier mal ein paar ScreenShots dazu: (Edit: Leider hat es nicht funktioniert, den img-Tag mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall: IE versucht ständig www_getwindowinfo/ zu öffnen
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich habe heute, vom Sohn meines Cousins, das Laptop auf den Tisch bekommen. Mit der Info "Ich glaub ich habe einen Virus". Nach kurzer Google-Suche bin ich bei euch gelandet. Was bisher schon gemacht wurde kann ich nicht sagen, da bereits ein "Freund" am Computer die Probleme lösen...
Log-Analyse und Auswertung
url24.info im Internet Explorer - Trojaner o. ä.?
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, Seit einigen Tagen taucht, wenn ich im Internet Explorer in die Adrresszeile etwas zum Suchen eingebe, erscheint folgendes, siehe Bild im Anhang, kurzzeitig in der Adresszeile. MS Defender findet nichts. Bei Firefox taucht diese URL nicht auf. Kann mich nicht erinnern, bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" - Trojaner?
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, der Laptop meines Vaters (auf dem er auch Online Banking betrieben hat) ist offenbar von einem Trojaner befallen. Ich hab die Meldung "Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" gegoogelt und bin hier im Forum mehrmals auf das Thema gestoßen. Ich habe versucht Avira neu zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.