Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.ask

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WebSearch.com Virus
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, vorhin wollte ich mir so einen HD Player downloaden, aber stattdessen habe ich jetzt diesen WebSearch.com Virus erhalten und bin am versuchen den zu löschen. Ich habe mich dabei an das gehalten, was einem hier auf dem Trojanerboard dazu geraten wird, allerdings stand da man soll den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WIN7]Antivirensoftware kann nicht aktiviert werden [Antivir,WindowsDefender]
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich kann den Echtzeitscanner von meinem Avira Antivir nicht aktivieren. Ich kann auch nicht den Updateplan von Windows einstellen, sowie den Windows Defender aktivieren bzw. starten. zunächst defogger_disalbe: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 16:12 on...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist langsamer und Antivirenprogramm erkennt Virus
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, mein Antivirenprogramm (Avira) erkennt immer wieder einen Virus (TR/Crypt.ZPACK.Gen2 ). Das hat angefangen, nachdem Flashplayerupdater.exe (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht, war aber aufjedenfall Flash Player) mehrmals meine Erlaubnis als Admin wollte, auf meine Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Delta.A Windows 7
Win32/bundled.toolbar.ask - Nach einem Scan mit Malwarebytes folgende Funde gehabt: ------------------------------------------------------------------------------ Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 16.08.2014 Suchlauf-Zeit: 07:23:44 Logdatei: Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox öffnet selbstständig in kurzen Abständen URL: http://98uj8.de/[...]
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo liebes Trojanerboard! Ich habe mich heute ziemlich gewundert, als mein Firefox plötzlich ganz viele neue Tabs hintereinander mit der URL: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad und hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad geöffnet hat. Daraufhin habe ich Firefox sofort geschlossen und...
Log-Analyse und Auswertung
Relevant Knowledge eingefangen - vermutlich bei Installation von MKV Player auf CHIP.de
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, ich habe mir gestern von der CHIP Seite das Programm "MKV Player" geladen und installiert. Laut Systemsteuerung habe ich gleichzeitig "Relevant Knowledge" installiert, wird vermutlich zusammenhängen und würde mich schockieren, da CHIP eigentlich für mich eine vertrauenswürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking umgeleitet - Virus/Trojaner zugeschlagen ?
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, vor einiger Zeit wurde meine Frau bei Nutzung ihres Laptop Opfer eines Virus oder Trojaners, der beim Öffnen des Internetbanking eine Fake-Abfrage über das Banking geschoben hat und leider erfolgreich eine TAN abgefischt hat. das Ergebnis war ein leeres Konto und viele viele Tränen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Free Driver Scout - Zusatzprogramme
Win32/bundled.toolbar.ask - Guten Abend, ich hab einen völlig dummen Fehler gemacht. Ich habe Free Driver Scout installiert, und die ganzen Zusatzprogramme ebenso. Nun habe ich trovi search und startweb als Suchfenster. Desweiteren Security Guard 0.2 als Add-On. Und irgendein Init oder so wollte auch sich als Add-On...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Avira, Symmi, Crypt.ZPACK und Schreiben von der Telekom
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, haben heute ein Schreiben von der Telekom in der Post gehabt, dass wahrscheinlich von unserem Internetanschluss Spam-Mails verschickt wurden. Danach habe ich auf dem Rechner meiner Frau gesehen, dass Avira 5 Dateien in Quarantäne hat. 3x TR/Symmi.44590.3 2x TR/Crypt.ZPACK.91704 Avira...
Log-Analyse und Auswertung
WIndows Vista Home Premium: Avira lässt sich nicht deinstallieren (Gruppenrichtlinie)
Win32/bundled.toolbar.ask - Guten Tag ein routinemässiger Scan mit Malwarbytes hat > 160 Founds ergeben. Zudem kann ich Avira nicht mehr starten und auch nicht deinstallieren, da es anscheinend durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt ist. Bitte um Hilfe und Analyse meiner Log-Files Grüsse xvolt
Log-Analyse und Auswertung
notebook wird immer langsamer
Win32/bundled.toolbar.ask - hallo mein notebook wird immer langsamer die kleine blaue lampe die immer leuchtet wenn das gerät irgendwie arbeitet leuchtet bei mir dauerhaft und das teil arbeitet mega langsam.... hab da antivire drüberlaufen lassen und jetzt auch nochmal kaspersky aber keines der programme findet was ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware viele Funde, z.B. SpyEyes, Exploit.Drop2
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Ich war seit längerer Zeit wieder zuhause und habe mir den Rechner meiner Schwester angeschaut und zur Überprüfung Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen und was alles gefunden worde, hat mir die Sprache verschlagen. Unter anderem "SpyEyes" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.5 lässt sich aus Firefox nicht entfernen
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, Dieses Problem habe ich nun auch schon bei georg51 gelesen, nur das sich bei mir diese Erweiterung aus Firefox nicht entfernen lässt. Antivir und Malwarebytes habe ich laufen lassen, diese finden nun aber auch nichts mehr. Deaktiviere ich dieses Download Protect, ist es nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Chifrax.a
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo liebe Trojaner Board leser, und zwar habe ich mir Heute mit dem öffnen einer Winrar Datei den Trojaner "Trojan.Win32.Chifrax.a" eingefangen. (Den Schädling erhielt ich anscheinend durch einen download einer Freeware) Mein Kaspersky Internet Security 2012 hat sofort Alarm geschlagen und...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect und unerwünschte Opera-Startseite auf Windows8
Win32/bundled.toolbar.ask - Hi! Beim wöchentlichen Virensuchlauf hat G-Data mir diverse Virenfunde angezeigt. Außerdem startet Opera mit der von mir ungewünschten Startseite search.softonic.com und ich weiß nicht, wie ich diese Startseite eliminieren kann. Hier der Logfile von G-Data sowie die Logfiles von FRST. GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner nach missflückter FireFox-Öffnung entdeckt
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen! Gestern habe ich mir legal ein älteres Spiel runtergeladen und im Nachhinein konnte ich mein Mozilla Firefox nicht mehr öffnen, das ich angeblich keine Admin-Rechte habe und ich mich an diesen wenden solle. Das hat mich sehr stutzig gemacht und daraufhin habe ich im Internet nach...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbständig Game Seiten
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnet der Firefox selbständig Seiten. Ein Effekt wie er schon mahrmals im Forum beschrieben wurde. Ich habe den mbar und den Maleware Protector laufen lassen. Beide haben Schadprogramme gefunden und wohl auch beseitigt. Gmer habe ich versucht bricht aber...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR.Vawtrak.A.365 und kann ihn nicht dauerhaft löschen
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: habe Windows 7 Avira findet den TR.Vawtrak.A.365 in der Datei: UhqepHeceh.dat nach dem ich ihn in Quarantände verschoben habe, ist er sofort wieder da. Hier ist die Berichtdatei: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
getwindowinfo öfnet sich permanent von alleine
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo , seit einiger Zeit öffnet sich auf meinem Pc mein IE beim Start meines Pcs . Trotz des Schließens vom IE , öffnet er sich immer wieder von neu . Im Forum habe ich auch einen Beitrag von DerF4lke gefunden , der das Problem auch hatte , jedoch habe ich noch nichts gemacht . Ich habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows (8.1) Update deaktiviert
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo liebes Trojaner-Board Team :) Ich habe ein Problem mit meinen Windows 8.1 x64 Als Antivirus Software nutzte ich Bitdefender ( Ist das Okay ?) Das Windows Update war gestern ohne mein zu tuen einfach deaktiviert. Ich habe keine Ahnung was das gewesen sein kann, ich habe es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
regsvr32 fehler beim laden des moduls ""
Win32/bundled.toolbar.ask - ich bin neu im Forum! Ich bekomme beim hochfahren des notebooks immer die fehlermeldung Fehler beim hochladen des moduls "". Die CPU läuft über einen längeren Zeitraum bei 100%. Ich habe Avira Sotware laufen und es wurden diverse trojaner identifiziert und in quarantäne gestellt. ich kann aktuell...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich selbständig in Firefox unter Windows 7
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe das oben beschriebene Problem. Zunächst öffneten sich beim Surfen unter Firefox selbständig Tabs in Opera, obwohl dieses vorher geschlossen war. Ich liess verschiedene Programme durchlaufen die hier empfohlen werden. Das half vorerst nicht. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Email Account wurde vermutlich gehackt
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo liebes Team, vor zwei Tagen bekam ich die Nachricht von AOL (ich habe noch eine AOL-Adresse), dass etwas mit meiner Emailadresse nicht stimmt und darum gesperrt wurde und ich soll ein neues PW vergeben. Das habe ich auch sofort getan und habe die aktuellste Version von "Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet verselbstständigt!
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich bin Windows 8 Nutzer und gehe über Mozilla Firefox ins Internet. Seit ca. 1 Woche, werden ohne meine zutun ständig neue Tabs geöffnet. Alle mit dem Hinweis, dass mein Video Player veraltet ist. Selbst wenn ich im Internet surfe werden im Hintergrund weitere Tabs mit Werbung und Spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 braucht ewig bis es reagiert, ordner lassen sich nicht öffnen.
Win32/bundled.toolbar.ask - Hi, nachdem ich hier nette Hilfe für meinen eigenen Rechner bekommen habe wollte ich mal einen Log vom Rechner meiner Frau Posten. Ihr Laptop ist etwa drei Jahre alt und beginnt schon sehr langsam zu werden. Oft braucht es eine halbe Stunde bis der Internetexplorer überhaupt startet, Ordner lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.