Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.ask

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner, Win32/Bundled.Toolbar.Ask
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, ich hatte mir den BKA Trojaner eingefangen. Mithilfe der Kaspersky Rescue CD habe ich wieder Zugriff auf die Windows Oberfläche bekommen. Der mehrfache Scan (u.a. mit ESET) ergab aber leider, dass ich immer noch der bösartige Dateien auf meinem Rechner habe, die ich nicht los...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Schadlink hkmnf.promotii-rca.ro
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, hab beim facebook schauen leider mein Hirn ausgeschalten und blind auf ein vermeintliches Video gedrückt, das eine Freundin gepostet haben soll: (Punkte durch Sterne ersetzt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!EILT! Microsoft meldet PWS:Win32/Zbot - ESET Online- und OTL-Scan durchgeführt
Win32/bundled.toolbar.ask - Microsoft Malware Protection Center meldet: www.microsoft.com/security/portal/threat/encyclopedia/entry.aspx?name=PWS%3aWin32%2fZbot ESET Online Scanner hat 19 infizierte Dateien gefunden: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\components\sprotector.js Win32/Conduit.SearchProtect.A Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sie werden in kürze abgemeldet"
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo! Heute Abend habe ich plötzlich eine Meldung bekommen: "Sie werden in kürze abgemeldet" (Titel) "Windows wird in weniger als 1 Minute heruntergefahren" (Textinhalt... bin jetzt nicht sicher, ob das hunderprozentig der Wortlaut war, aber Sinngemäß in jedem Fall). Und circa Minute später war...
Log-Analyse und Auswertung
Erneuter schädlingsfund von Virustotal ist die Seite überhaupt zuverlässig
Win32/bundled.toolbar.ask - Datei bei chip geladen -> hxxp://www.chip.de/downloads/Magix-Foto-Designer_27719519.html Wieder zeigt kaspersky keinen Virus allerdings zeigt die Seite Virustotal einen Schädling, das ganze sieht wie folgt aus : File size: 22.9 MB ( 24003400 bytes ) File name:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.