Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.ask

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yahoo versendet Spam Mails mit meinem Mail-Konto
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo liebe Helfer, habe seit ca. 2 Wochen das Problem mit Yahoo Mails! Es werden Spam Mails von meinem E-Mail Konto versendet. Komischerweiße ist es die selbe der Endung .com und nicht .de Mein Antivieren Programm findet nichts! :( Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Gruß Sinitta Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer
Win32/bundled.toolbar.ask - Liebes Team von Trojaner-Board, in den letzten Wochen viel mir zunehmend auf, dass Windows immer langsamer bei mir wird und sich auch immer mehr aufhängt. Da ich in der Zwischenzeit keine Programme installiert habe, Hardware verändert habe o.ä. bin ich der Ansicht, dass sich ein Plagegeist bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden des Moduls RegSvr32
Win32/bundled.toolbar.ask - halli hallo hab schwere probleme mit meinem pc seit ein paar tagen ... mein antivirus war abgelaufen ... hab verlänfert etc und naturlich voller scheiss gewesehn hatte ein programm namens fileparade bundle installer den ich nur schwer wegbekommen habe aber habs geschafft und jetzt kommt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo! Habe vor ungefähr einer halben Stunde eine Fake Rechnung von der Telekom erhalten. Habe Sie - obwohl ich eher ein vorsichtiger Mensch bin - geöffnet und angeklickt. Lasse gerade meinen Laptop per Avira durchsuchen. Allerdings möchte ich auf Nummer sicher gehen und habe dieses Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsamer/PUP viren bei jedem scan/bluescreens abundzu
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, habe folgendes Problem. Mein Computer wird immer langsamer und hängt sich des öfteren auf. Außerdem steht jetzt unten rechts , dass die Echtheit meiner Windows-Kopie noch nicht bestätigt wurde. Hängt das mit Viren zusammen? Die Bluescreen kommen meistens beim Start vom PC, dass heißt ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: TR/BProtector.Gen
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo! Bei einer Systemprüfung mit Avira wurde ein Trojaner (TR/BProtector.Gen) entdeckt und in die Quarantäne verschoben (insgesamt vier Files in Quarantäne). Da ich den Computer erst vor kurzem von einer Freundin ausgeliehen habe, kann ich leider nicht sagen, ob sich der PC jetzt 'anders'...
Log-Analyse und Auswertung
2 Fehlermeldungen
Win32/bundled.toolbar.ask - Moin moin, mein Name ist Sascha Engelmann. Ich habe folgendes Problem unzwar.... 1. Nachdem Start, wenn ich auf meinem desktop komme erscheint eine Regsrv32 Fehlermeldung 2. Ich kann Avast bzw. Malware Anti-Maleware nicht mehr öffnen da er mit anzeigt das ich den Systemadministrator...
Alles rund um Windows
Währens trovigo-Virus-Entfernung Java-Virus Java/Exploit.Agent.OHY trojan entdeckt, den ich nicht loswerde.
Win32/bundled.toolbar.ask - Liebes Trojaner-Board, ich hatte den Trovigo-Virus auf meinem PC und habe bis inklusive Absolute Uninstaller diese Schritte durchgeführt: http://www.trojaner-board.de/149670-trovigo-com-entfernen.html Jetzt lasse ich alle empfohlenen Programme gerade noch einmal laufen. Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mails durch Email-Account versendet
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich habe ein Problem, dass von meiner Email-Adresse ungewollt Mails an unterschiedliche Personen aus meiner Kontaktliste verschickt werden (Yahoo-Adresse). Dort sind Links enthalten, die die Endung .ru enthalten. Vor einigen Wochen trat das Problem das erste Mal auf, daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach der Installation von Windows 7 öffnen sich immer öfters popups erst in chrome nun auch in firefox
Win32/bundled.toolbar.ask - nach dem Durchsehen bei den Programmen ; es haben sich mehrere Programme installiert , Avira meldet öfter Virus erkannt , selbst jetzt beim schreiben ständig werde ich unterbrochen von sich öffnenden Fenster , wäre sehr froh wenn sich jemand meiner Probleme annimmt VG Günter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Hijacked durch Sweet.Pages
Win32/bundled.toolbar.ask - Manchmal ist man ja noch dämlicher als sonst. Ich dachte, giga.de/software sei vertrauenswürdig, und habe mir dort ein Programm runtergeladen. Problem: Vor der eigentlichen Installationsroutine war noch eine andere vorgeschaltet, das habe ich nicht mitbekommen und zack wars passiert (dabei habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UserLayoutOne.exe öffnet Werbung im Browser (Spamware, Adware)
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein unerwünschtes Programm auf dem PC, es heißt UserLayoutOne.exe, erscheint nur im Taskmanager unter Prozesse und öffnet ab und zu Werbung im Internet (z.B. Youtube durch AdFly link etc.). Der Prozess startet immer automatisch mit Windows. Im Taskmanager sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WIN7] Fake Flashplayer/Java Redirect auf fertig geladenen Seiten
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen :) , ich benutze größtenteils Chrome beim Surfen und habe Avira Free Antivirus am laufen. Gestern wurde ich beim Video gucken auf Dailymotion mehrmals mitten im Video auf eine gefälschte Seite für den Adobe Flashplayer weitergeleitet, wo automatisch ein Fenster zur Speicherung...
Log-Analyse und Auswertung
Pup.Optional.BloackAndSurf.A
Win32/bundled.toolbar.ask - findet m alware bei mir im Win 7 64 bit System 20 x oder so ich habe irgendwie was installiert und dann war das, da, auch ist es noch immer beim Start da und in der Systemsteuerung nicht zu finden, Bloack and Surf steht im Tasktray rechts unten. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit "websearches und mediaplayerplus" Trojanern-/Vierenprogrammen
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich benötige bitte dringend fachliche Hilfe bei meinem Problem(en). Ich habe mir, wie auch immer!?, meinen Laptop verseucht und komme damit nicht alleine klar. Eine Augenscheinliche Suchmaschine namens "Websearches" hat sich bei mit eingenistet und sorgt für fehlverlinkungen, veränderte...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 Fehler wegen Fund in .dat Datei
Win32/bundled.toolbar.ask - Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Ich hoffe das geht ohne sämtliche Logfiles. Und zwar erhalte ich seit ein paar Tagen eine RegSvr32 Fehlermeldung beim Laden des Moduls "" beim Start von Windows. Also kein Name angegeben. http://abload.de/img/screenbmueq.png Dies erscheint genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PacFunction festgestellt und nun die Entfernung.
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo miteinander, erstmal einen großen dank an die, die dieses Forum betreiben und sich die Mühe geben all das hier zu lesen! Ich habe nach der Anleitung auf: http://www.trojaner-board.de/149180-pacfunction-entfernen.html bis jetzt die ersten 2 Schritte ausgeführt umd bin beim zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
AVAST und Malwarebytes melden mehrere Funde
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar habe ich Gestern und Heute einen Scan mit den beiden oben genannten Programmen gemacht. Es handelt sich zwar nur um PUP-Programme aber dennoch möchte ich die los werden. Komischerweise sind diese Funde Gestern schon unter Quarantäne gestellt worden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Malwarebytes findet Pup.optional, Websites werden verzögert oder gar nicht aufgebaut.
Win32/bundled.toolbar.ask - Liebes Board, die entsprechende .exe im temp-Verzeichnis wurde bereits gelöscht, bin mir jedoch nicht sicher, ob damit der Rechner auch sauber ist. Könnte sich das jemand von euch bitte anschauen? FRST.TXT: 
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast URL:Mal-Warnung Firefox
Win32/bundled.toolbar.ask - Huhu zusammen, ich bin vor Tagen vom 'Opera 12.16' auf die aktuellste Firefox-Version umgesteigen, seitdem plagen mich andauernd 'URL:Mal'-Warnungen seitens 'Avast Free', davor hatte ich eigentlich keine Probleme solcher Art - dabei ist es egal, welche Seiten ich ansurfe, das geschieht ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail account gesperrt: Mailer daemon - undeliverable mail massenhaft
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo! Seit einigen Tagen wir mein Mailaccount von Mails überflutet die als unzustellbar zurückkommen, obwohl ich sie nicht abgesendet habe. Ich greife meist von zwei verschiedenen (Arbeit, Privat) Rechnern auf meinen Mailaccount zu und habe auch schon diverse Tools (Malwarebytes, Adw...
Log-Analyse und Auswertung
Problem :istart.webssearches
Win32/bundled.toolbar.ask - Guten Abend, seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich die Browser Chrome oder Firefox öffne, dann kommt jedes mal "istart.webssearches.com" als Startseite. Bei Chrome kommt inzwischen wieder Google als Startseite. Weiß auch nicht woran es liegt. Meine Freundin hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aol-emailadresse verschickt Spamemails; möglicherweise Malware/Trojanerß
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, seit einigen Tagen verschickt mein Aol-Emailaccount täglich Spamemails und das obwohl ich das Passwort des Accounts schon mehrfach geändert habe. Der Virenscan mit avira ergab keinen Befund. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass ich mir eine Malware/Trojaner eingefangen habe. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64Bit - Email Account wurde kompromittiert, vermutlich durch Virus, Trojaner, Malware oder Hijacker. Nach Scan mit ESET Online Scanner
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich erhielt heute Nacht eine Email von meinem Provider (s. Anhang), dass mein Email Account kompromittiert wurde und sie davon ausgehen, dass meine Zugangsdaten wahrscheinlich von einem Trojaner auf meinem Rechner ausgelesen wurden. Ich habe anschließend mit den vom Provider empfohlenen...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot S&D "Malware C"
Win32/bundled.toolbar.ask - Hi zusammen! Bei einem System-Scan mit Spybot S&D sind 6 Bedrohungen der Kategorie C (Beschreibung: Amonetize.InstallPath / Typ: RegistryKey) ausgeworfen worden! Konkrete Auswirkungen der (möglichen) Infektion konnte ich bislang noch nicht bemerken. Ferner habe ich auch noch keine eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.