Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.ask

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Home Server: Programme (.exe/.com/etc.) kann nicht gestartet werden
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe das richtige Forum gewählt. Ich habe bei Euch schon ettliche Beiträge gelesen und auch das ein oder andere schon gemacht, aber ich komme nicht mehr weiter. Folgende Situation: ich habe einen Windows Home Server 2011 (64 bit) hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Fake MS gefunden
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, leider habe ich vor ein Tagen bemerkt, dass mein PC sehr langsam geworden ist(Auch das Internet, falls es keine Einbildung ist) . Daraufhin habe ich ein Antimalware-Bytes durchlaufen lassen, der einen "TROJANER.FAKEMS" gefunden hat. Ich habe mir einige Threads zu dem Thema durchgelesen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Potentiell gefährdeter Laptop (zahlreiche PUP entfernt) - nun sauber?
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo :) ich habe hier einen Laptop, der von einer (potentiellen) Rogue Security Software (Advanced System Protector) befallen war. Außerdem waren mehrere Antivirenprogramme gleichzeitig installiert (wahrscheinlich in Panik über Viren-Meldungen, ausgelöst von mehreren ebenfalls vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Firefox: Umleitung auf ads.fly und Funktionseinschränkung auf Websites
Win32/bundled.toolbar.ask - Guten Morgen liebes Trojaner-Board Support Team, ich benötige eure Hilfe und wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir bei der Bereinigung meines Rechners helft. Seit ca. 2 Tagen habe ich folgende Probleme mit meinem Rechner: - In Firefox werde ich desöfteren auf die Seite adf.ly umgeleitet. -...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online Scanner hat Bedrohungen erkannt
Win32/bundled.toolbar.ask - Guten Abend, der BSI-Sicherheitstest hat ergeben, dass meine E-Mail-Adresse "von kriminellen Botnetzbetreibern gespeichert" wurde. In der Info-Mail wurde darauf hingewiesen, dass man seinen Rechner auf Malware untersuchen lassen sollte. Das habe ich mit dem ESET Online Scanner getan. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Infizierte Dateien/Registrierungsschlüssel/Registrierungswerte/Verzeichnisse!
Win32/bundled.toolbar.ask - Guten Abend, hab gestern Malwarebytes laufen lassen und es wurde ne ganze Menge gefunden. Habe ich was zu berfürchten? Muss ich noch andere Programme durchlaufen lassen? Hab ein Log, Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.16.03
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich nutzt ein Mailrobot meinen AOL-Mailzugang
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich habe die Befürchtung, dass ein Mailrobot Zugang zu meinem E-Mailkonto hat und mit diesem Spam-Mails verschickt. Ich hatte einen Anruf, dass eine E-Mail für mich nicht zugestellt werden konnte - und ich habe diese E-Mail bislang immer noch nicht erhalten, obwohl andere Nachrichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: System kompromittiert? (Avira meldet 25 Funde)
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, ich habe gestern mal wieder einen Antivirensuchlauf gemacht und Avira hat 25 Viren bzw. unerwünschte Programme gefunden und nun bin ich beunruhigt, ob mein System kompromitiert ist. Deswegen habe ich noch einen Scan mit Malwarebytes gemacht (kein Fund) und mit ESET Online Scanner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Befall mit mehreren Schädlingen - Neu aufsetzten oder reparieren?
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, nachdem der Laptop meiner Lebensgefährtin irgendwie auffällig war habe ich noch vor Weihnachten ein Scan mit MBAM durchgeführt. Dabei sind mehrere Funde aufgetaucht (Log-Datein siehe unten). Da ich recht viel um die Ohren hatte komme ich erst heute dazu mich Hilfe suchend an...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Win32 Toolbars / vllt Trojaner
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, also ich hab seit langem einen Virusscan gemacht (Eset smart Security) und einen Virus gefunden, den ich dann sofort gelöscht habe. Hier ist der Log dazu : danach hab ich allerdings, weil ich mir nicht sicher war ob mein System wider 100% clean ist, mir den Eset Online Scanner...
Log-Analyse und Auswertung
Win-7: Adware / Virus entfernen - Virenscanner inaktiv - Weiterleitung auf Adware Webseite
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen Ich habe den Auftrag bekommen einen eventuell infizierten (ziemlich sicher) Computer auf Malware usw. zu überprüfen. Kurze Zusammenfassung des Problems: Bei dem Versuch eine PDF Datei zu downloaden über ein Downloadprogramm wurden folgende Programme (Adware wahrscheinlich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Probleme mit static.australianbrewingcompany.com (Windows XP)
Win32/bundled.toolbar.ask - (Hier im Board schon mal behandelt hxxp://goo.gl/KE9Pdd) Die Site öffnet sich automatisch, immer wieder. Ich dachte dass die Entfernung erfolgreich war am 21.10.13, bis vor 3 Tagen, wieder das gleiche Problem. Und im Rückkehrschluß, - doch daran liegen könnte, dass mein Computer insgesamt viel...
Log-Analyse und Auswertung
XP: svchost.exe lastet cpu aus
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, auch bei mir ein altbekanntes Problem. Kaspersky findet nichts. LSPFix gibt der entsprechenden svchost.exe grünes Licht. Hier der log file von combofix: Combofix Logfile: ComboFix 13-12-13.01 - DJR 14.12.2013 16:13:03.1.1 - x86 Microsoft Windows XP Professional ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Infektion mit Bitguard/BHO.Bprotector.1.4, Lizardlink und evtl. anderen Viren
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo zusammen, bei der Suche nach einer Lösung eines Virenproblems bin ich auf diese Seite gestoßen und würde gerne Hilfe bekommen. Auf dem befallenen Rechner fiel zunächst auf, dass die Internetbrowser ihre Startseiten automatisch auf eine Webseite www...babylon... (die genaue Adresse weiß...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Fake Trojaner, Firefox gesperrt
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo! Ich bin PC-technisch sehr hardwarekompetent und seit Jahren zB auf Computerbase und deseen Forum unterwegs, berate Leute in Harwarefragen, baue meine PCs selber usw. In diesem Forum bin ich alerdings neu. Normalerweise habe ich bis jetzt bei einem (möglichen) Schädlingsbefall immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net snapdo.com
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo Boardies, der PC meines Schwiegervaters ist mit "rvzr-a.akamaihd.net" Popups und der "snapdo.com" Search im Chrome befallen. Es gibt bereit einige Threads zu diesem Thema, allerdings bin ich die Schädlinge auch nach dem ausführen einiger Schritte nicht losgeworden. Folgendes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 Seite bei Firefox-Start
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, ich habe es geschafft, mir die QV06-Startseite in meinen Firefox zu installieren. In wildem Aktionismus habe ich daraufhin einen Scan mit FRST64 gemacht. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Jemihi (administrator) on MASTERCOM on...
Log-Analyse und Auswertung
#NewHeur_PE Virus# gefunden
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo TB-Board, ESET-Online Scaner meldet mir den oben genannten Virus und noch ein paar andere Sachen, habe diesbezüglich schon mal gegoogelt aber leider nichts dazu gefunden. Nun wollte ich mich einmal an euch wenden und um Durchsicht meines Rechners zu bitten. Hier mal das Log-File von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Weißes Popup in Firefox, OfferMosquito in Addons, anderer Startbildschirm
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Firefox-Browser 23.0.1 eine neue Website öffne, taucht manchmal ein leeres Popup-Fenster auf, egal auf welcher Internet-Seite, das man mit Klick auf "Schließen-X" beenden kann. Bei den Addons war plötzlich OfferMosquito 0.6.1 zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Delta Toolbar deinstalliert - Sauber?
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo Leute, Ich hab mich der alten Klapperkiste meiner Mutter angenommen. Es ist ihr Heimcomputer den sie auch für freiberufliche Arbeit nutzt - eingerichtet mit einer Professional lizenz - hoffe ihr mögt trotzdem helfen. Sie hatte sich seit 2-3 Monaten daran gewöhnt dass der Rechner 15 min...
Log-Analyse und Auswertung
Unerkannte Malware & CHKDSK Main.dbd fehler
Win32/bundled.toolbar.ask - Nabend, Undzwar hatte ich seit längerer Zeit den Verdacht gehabt mir nen Virus oder ne Malware eingefangen zu haben und der Verdacht bestätigte sich auch vor ein paar Tagen als Malwarebytes 4 Funde lieferte und Avira Alarm schlieg. Hatte kurz darauf den ADWcleaner Mbar und ESET drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Fenster und PopUps
Win32/bundled.toolbar.ask - Hi, und schon einmal Respekt und Dank für euch, die Ihr dieses Forum betreibt. Mein Chrome öffnet seit einiger Zeit ohne Eingabe Fenster und PopUps. Nun habe ich schon zwei Onlinevirenscanner drüber laufen lassen und nur der von Eset hat was gefunden (über 19 Infektionen). Diese habe ich durch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen? TR/Spy.zbot.alw
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, in einer Mahnungs-Mail von einer Anwaltschaft über eine nichtbezahlte Bonprix Rechnung war eine ZIP Datei, auf die leider doppelt geklickt wurde. Der Eset Online Scanner meldet den obigen Trojaner. Bitte um Hilfestellung. MfG Jarrod
Log-Analyse und Auswertung
Win32/OpenCandy Anwendung und Snap.do
Win32/bundled.toolbar.ask - Hallo, auf einem mir betreuten Rechner hat sich Snap.do als Startseite im Firefox gezeigt. Bei der Analyse fand sich dann auch noch opencandy. Ich habe bereits folgendes getestet: Als erstes lief AdCleaner: # AdwCleaner v2.303 - Datei am 17/06/2013 um 19:02:12 erstellt # Aktualisiert am...
Log-Analyse und Auswertung
ESETLog:Win32/OpenCandy Anwendung; Win32/Toolbar.Zugo Anwendung; Var. von: Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung; Win32/Injector.AIBG Trojaner
Win32/bundled.toolbar.ask - Guten Abend, ich befürchte, dass ich mir verschiedene Trojaner eingefangen habe und einer Spam E-Mailliste stehe. Sprich ich bekomme seit gestern E-Mails mit dubiosem Anhang. Zunächst habe ich einen Suchlauf mit AVG AntiVirus Free durchgeführt. Dieser hatte verschiedene Malware gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.