Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.babylon.q

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Explorer Funktioniert nicht mehr?
Win32/toolbar.babylon.q - Hallo Trojaner Forum, Und zwar tritt seit längerem ein Problem auf, wenn ich das Microsoft Menü öffne, und dann auf ''Dokumente'' oder ''Bilder'', oder ''Computer'' etc. öffne. Vorher war es so, dass wenn ich ''Bilder'' geöffnet habe, kommen folgende NArichten, es sind 2 : 1....
Alles rund um Windows
sfc /scannow reparieren?
Win32/toolbar.babylon.q - Hallo, habe Windows 7 Sp1 (Ultimate). Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Suchen mit dem Windows-Explorer (mal ja, mal nein, mal halb...) und auch beim Suchen in Outlook. CDBURNERXP will definitiv nicht starten, auch nach Neuinstallation nicht. Antivirenscanner: MSE Antimalware:...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Emotet.A.46 und TR/Crypt.Xpack!
Win32/toolbar.babylon.q - Hallo! Nachdem ich vorgestern dämlicherweise den zip-Anhang einer e-mail angeklickt habe (geöffnet hat sich nix), befinden sich nun 5 Trojaner auf meinem Rechner. Symptome habe ich noch keine festgestellt. Ich habe die Trojaner in die Avira-Quarantäne verschoben und poste nun hier den...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner auf Win7 Rechner
Win32/toolbar.babylon.q - Hallo liebes Board-Team Mein Rechner fährt erstmal normal hoch, nach wenigen Minuten erscheint dann die Interpol-Seite und nix geht mehr. Angefangen hats aber damit, dass ein Popup Änderungen im Konsolenregistrierungsprogramm vornehmen wollte. Abbrechen nützte nix, das Popup kam immer wieder....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop gehackt!
Win32/toolbar.babylon.q - Laptop Thosiba Windows 7/64 bit wurde gehackt! Seit 3-4 Wochen bemerkte ich Veränderungen auf meinem Laptop.Auf dem Laptop war eine virtuelle Fritzbox installiert.Dann bemerkte ich als ich sie deaktivierte,daß bei xp-Antispy mehrmals Regedit verstellt war,jetzt auch wieder,läßt sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeister? Laptop, der scheinbar etwas verseucht ist
Win32/toolbar.babylon.q - Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier einen Laptop vor mir stehen, der scheinbar etwas verseucht ist. Gern würde ich eine Neuinstallation vermeiden wollen und poste daher die Logs von Fabar und Gmer. Ich würde Euch bitten einmal einen Blick über die Auswertungen zu werfen. Vielen Dank.......
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Start Explorer/Programme sehr langsam bis nicht möglich
Win32/toolbar.babylon.q - Guten Tag, bei meinem Rechner unter Win 7 lassen sich seit einigen Tagen Programme nur sehr langsam öffnen. Auch geöffnet ist ein Arbeiten oft kaum möglich. Malewarebytes startet nicht mehr, mit Chameleon gehts auch nicht. Antivir zeigt keine Funde, der Emalschutz lässt sich aber nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.5 (Add-on) lässt sich nicht dauerhaft aus Firefox entfernen
Win32/toolbar.babylon.q - Liebe Community, ich schaffe es leider nicht "Download Protect 2.2.5" dauerhaft aus meinem Firefox zu entfernen. Alle Versuche sind gescheitert (CCcleaner, ADWcleaner, Löschen in Registrierung etc.). Spätestens nach dem 2. Reboot meines Laptops ist das Add-on wieder da. Ich hoffe sehr ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Anzeige von "blockierten Ereignissen" stört
Win32/toolbar.babylon.q - Hallo, seit einigen Tagen versperrt mir ein ziemlich großes aufpoppendes hellgelbes Fenster den Blick auf den rechten unteren Bildschirmrand und damit auf mögliche wichtige andere Bildschirminhalte (s. Screenshot). Es sind bis zu 10 Zeilen. Die Inhalte der letzten Zeilen wechseln alle paar...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde oft beim Surfen auf Seiten mit Werbung umgeleitet & Pop-Up-Fenster erscheinen
Win32/toolbar.babylon.q - Hallo, wenn ich im Internet (Ich nutze Firefox als Browser) surfe, werde ich oft zu Seiten mit Werbung umgeleitet. Des Weiteren erscheinen oft Pop-Up-Fenster auf meiner Website. Ein Beispiel ist:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin Problem msconfig
Win32/toolbar.babylon.q - Hallo, ich habe folgendes Problem was mich etwas beunruhigt :( wenn ich msconfig ausführe und dort an den Autostarts etwas ändern will erscheint folgende Meldung: Es wurde ein Zugriffsverweigerungsfehler, beim Versuch einen Dienst zu ändern, zurückgegeben. Sie können sich als Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Windowsupdates zeigen Konfigurationsfehler an und installieren sich nicht mehr
Win32/toolbar.babylon.q - Hey, Ich hoffe zunächst das ich hier richtig bin, da ich nicht genau bestimmen kann ob das eine mit dem anderen zusammenhängt oder es ein reines Windowsproblem ist, sollte das der Fall sein, dann bitte ich darum mich an jemand zu leiten der mir da helfen kann (: In letzer Zeit das Gefühl...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung - RegSvr32
Win32/toolbar.babylon.q - Hallo , ich habe seit einer Weile diese Fehlermeldung : Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls.... Habe schon Systemcheck durchgeführt und die beiden Dateien hochgeladen. nun brauch ich Eure Hilfe - Was muss ich Machen!
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, einzelne Wörter in blauer Schrift und doppelt unterstrichen, beim Hoovern erscheint ein Popup/Werbung
Win32/toolbar.babylon.q - Hallo, seit heute habe ich das Problem dass bei allen Internbetseiten (Browser Firefox) anscheinend zufällige Wörter doppelt blau unterstrichen sind. Wenn man mit dem Mauszeiger auf die Worte kommt erscheint ein Fenster mit Werbung. Auch scheinen sich permanent von selbst Seiten mit Werbung in...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.gen von Avira gefunden
Win32/toolbar.babylon.q - Hallo, auf meinem PC der mit Windows 7 Home Premium 64bit läuft wurde ein Virus gefunden. Avira findet TR/BProtector.gen in mehreren Objekten. :pfui::pfui::pfui: Wenn ich diese Objekte, wie vorgeschlagen, in Quarantäne verschieben will, fährt mein PC wegen einem Systemfehler herunter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
raving reyvens - ständige Werbung und Umleitung auf Werbeseiten. Bei neuem Öffnen eines Tabs lande ich auf websearcher
Win32/toolbar.babylon.q - Hallo, vor knapp zwei Jahren habbt ihr mir schon mal toll geholfen. Jetzt habe ich mir wohl wieder einen Trojaner oder ähnliches eingefangen und bitte nochmal um Eure Hilfe. Wie im Betreff schon beschrieben, habe ich ständig Werbung auf meinen Seiten, neben denen raving reyvens steht. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung Poppt im Browser (Crome) auf Windows 7 64 bit
Win32/toolbar.babylon.q - Liebes Team, seit einigen Tagen poppt immer wieder Werbung in meinem Browser auf. So Zeug wie Jetzt Virus entfernen oder auch Werbung von bekannten Firmen. Meine Sicherheitssoftware hat heute etwas gefunden (habs in Quarantäne verschoben????) Bei Bedarf schicke ich gerne die Logfiles durch. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer
Win32/toolbar.babylon.q - Liebes Team von Trojaner-Board, in den letzten Wochen viel mir zunehmend auf, dass Windows immer langsamer bei mir wird und sich auch immer mehr aufhängt. Da ich in der Zwischenzeit keine Programme installiert habe, Hardware verändert habe o.ä. bin ich der Ansicht, dass sich ein Plagegeist bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.1 in Google Chrome und Mozilla
Win32/toolbar.babylon.q - Hallo, ich habe wohl schon seit einer Weile "Download Protect" auf meinem Laptop (Netzwerkrechner mit Windows 7). Als ich es entdeckte, habe ich es versucht mit verschiedene (Malware)programmen zu entfernen. (Malwarebyte, adwcleaner, ccleaner, Ashampoo Win Optimizer, Winzip Malware Protector) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Befall von Schädlingen - Avira entdeckt Trojaner plus Adware
Win32/toolbar.babylon.q - Guten Abend liebes Kompetenz-Team, ich ersuche Eure Hilfe. Seit 1-2 Tagen ist Leistungskraft meines Laptop ziemlich im Keller (deutlich geworden durch unnormal lange Wartezeiten beim Öffnen von Programmen und Fenstern) und es hat sich eine neue Startseite in meinen Webbrowser gepflanzt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.