Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.05.2014, 21:14   #46
Keckrem
 
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! - Standard

Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! [gelöst]



Zu 2: Was ist, wenn man jemanden zu einem neuen Beitrag schickt? Soll ich dann sagen "poste irgendwas, ich darf nix sagen" oder wie? Tut mir Leid, aber da seh ich meinen Fehler nicht ein.

Alt 12.05.2014, 21:16   #47
PhiK
 
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! - Standard

Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! [gelöst]



Nein, du sagst ihm "Erstelle einen Thread im Malware-Bereich und beachte was du zu tun hast"
Es gibt doch extra Anleitungen dafür.
Und du fakest sogar noch unsere Bausteine.
Wenn du hier aktiv mitmachen willst schreib doch M-K-D-B eine nette PM.
__________________

__________________

Alt 12.05.2014, 21:20   #48
Keckrem
 
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! - Standard

Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! [gelöst]



War nicht gefaket. Ich sag nur [.frst][/.frst]... solltet ihr vielleicht aus der Anleitung nehmen...

Aber jetzt mal im Ernst, das Log ist sauber, oder? Und das mit der PM... sollte ich machen, wenn was frei ist, oder?
__________________

Alt 12.05.2014, 21:27   #49
PhiK
 
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! - Standard

Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! [gelöst]



Wenn du dich ausgebildet fühlst kannst du's auch vorher machen.
__________________
Grüße,
Philipp


Computers are like air conditioners.
They work fine until you start opening windows.

Alt 12.05.2014, 21:31   #50
Keckrem
 
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! - Standard

Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! [gelöst]



Okay, danke für die Info.


Alt 12.05.2014, 22:35   #51
Plyplay
 
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! - Icon31

Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! [gelöst]



Verzeihung, meine Herren, dass ich einfach so in diese heikle Konversation hineinplatze, aber ich glaube, ich muss als "Kunde" ebenfalls meinen Senf zur ganzen Situation dazugeben.
Keckrem hat mich nur an geordert, mein System mit FRST auf Fehler zu überprüfen.
Eingriffe oder Veränderung auf mein System haben nicht statt gefunden.
Außerdem war er hilfsbereit, nett und vor allem geduldig.
Trotz all dem kann ich gut verstehen, dass er mir nicht hätte helfen dürfen, da er kein Admin ist. Er hat sich mir gegenüber nie als solcher preisgegeben.
Ich habe obendrein keine Ahnung, wie man hier zum Administrator ernannt wird, aber Keckrem kann es ruhig einmal versuchen. Wenn er dann einmal Administrator ist, darf er anderen Leuten helfen, ohne dass irgendjemand seine Anweisungen als falsch erachten könnte. (Naja, auch Administratoren machen Fehler )

Friede, Freude, Eierkuchen, nicht wahr?

Gruß, Plyplay

Alt 12.05.2014, 22:50   #52
mort
 
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! - Standard

Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! [gelöst]



Versuche es mal mit meiner Anelitung: http://www.trojaner-board.de/153720-...ml#post1299379

Wenn wir wissen welcher Prozess so viel Leistung nimmt, können wir dir etwas mehr sagen und ggf. etwas weiter schauen.

Alt 12.05.2014, 22:53   #53
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! - Standard

Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! [gelöst]



Hallo Plyplay,

1. FRST ist ein Tool was zur Analyse eines Systems auf Malware dient.
2. Die Beurteilung, ob ein Rechner sauber ist, obliegt hier auf dem Board ausgebildeten Helfern
3. Man wird hier nicht zum Administrator ernannt, sondern macht, wenn man Rechner bereinigen will, eine Ausbildung hier am Forum und darf dann hier helfen

Alt 13.05.2014, 10:26   #54
Plyplay
 
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! - Icon26

Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! [gelöst]



Verzeihung, Bootsektor. Das wusste ich nicht.
Aber nehmt es Keckrem bitte nicht übel.

Mort, ich hatte deinen Beitrag schon gelesen und werde, nachdem die Defragmentierung mit Defraggler von Piriform abgeschlossen ist, mit Process Explorer mein System überprüfen.
Ich muss dir aber noch sagen, dass diese Symptome in so einer Härte nur manchmal auftreten. Die Symptome selber treten immer auf, aber dann nur sehr leicht. :O
Keckrem und ich hatten da eher ein Hardware-Problem vermutet, weshalb ich unter "Netzwerk und Hardware" ein neues Thema mit den selben Titel erstellt habe.

Alt 20.05.2014, 06:15   #55
Acid303
 

Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! - Standard

Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! [gelöst]



Kommt davon wenn man bestimmte Sachen öffentlich postet...

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 20.05.2014, 22:23   #56
Plyplay
 
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! - Beitrag

Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! [gelöst]



Was kommt davon?
Was soll ich genau falsch gemacht haben?
Wenn du weißt, was falsch ist, kannst du mir bestimmt die richtige Lösung für mein Problem mitteilen.

Alt 21.05.2014, 06:39   #57
Acid303
 

Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! - Standard

Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! [gelöst]



Zitat:
Zitat von Plyplay Beitrag anzeigen
Was kommt davon?
Was soll ich genau falsch gemacht haben?
Wenn du weißt, was falsch ist, kannst du mir bestimmt die richtige Lösung für mein Problem mitteilen.
Du warst nicht gemeint, und falsch gemacht hast du auch nichts.

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 21.05.2014, 20:58   #58
Plyplay
 
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! - Standard

Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! [gelöst]



Puuhh... du hast mir aber einen Schrecken eingejagt
Gut, dass alles in Ordnung ist

Alt 19.06.2014, 18:39   #59
Plyplay
 
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! - Beitrag

Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! [gelöst]



Hallo, alle miteinander!
Ich habe auf Wunsch von Mort noch ein paar Screenshot von ProcExp erstellt!
Glücklicherweise habe ich wieder einmal einen Systemstart erlebt, wo er so extrem gehakt hat.
Ich hoffe, das bringt uns mit meinem Problem vorran:

Name:  ProcExp1.jpg
Hits: 240
Größe:  82,9 KB

Name:  ProcExp2.jpg
Hits: 235
Größe:  84,9 KB

Name:  ProcExp3.jpg
Hits: 276
Größe:  85,4 KB

Name:  ProcExp4.jpg
Hits: 303
Größe:  84,9 KB

Alt 02.08.2014, 02:03   #60
Plyplay
 
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! - Beitrag

Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! [gelöst]



FAZIT:

Das System meines Computer ist viren- und fehlerfrei!
Ich vermute nun, dass es ein Hardware-Fehler sein muss!
Ich habe einen 5 Jahre alten Medion-Rechner mit eingebautem AMD-Prozessor.
Jetzt macht auch noch der Internet-Chip für W-Lan schlapp.
Ich denke, dass es am Alter des PC liegt. Mein Computer musste schon so viel Mist mitmachen. Das System wurde bereits mehrfach neu aufgesetzt. Ich musste mich häufig mit diesen GVU-Trojanern beschäftigen. Dann kamen noch tausende Windows-Fehler hinzu, die es zu beheben galt.
Mit diesem Fazit schließe ich diese Thema nun ab! Ich wünschte, wir wären auf eine Lösung gekommen, die das Problem behebt.
Wenn jemand noch eine Idee hat, kann er ja trotzdem "Antworten"!

Gruß, Plyplay

Antwort

Themen zu Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!
aufgabe, aufgaben, biete, bild, bricht, compu, computer, eingeschränkt, extrem, folge, folgendes, guten, hoffe, informationen, leistung, lieber, problem, prozesse, prozessor, prozessorleistung, screenshots, situation, system, taskmanager, total, würde, überlastet, überlastung




Ähnliche Themen: Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!


  1. Windows XP: Internet-Leistung extrem verlangsamt nach Trojaner-Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2015 (10)
  2. Internet nur eingeschränkt möglich dns antwortet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2015 (6)
  3. Windows 8: Notebook langsam und eingeschränkt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2014 (17)
  4. Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2014 (0)
  5. Lenovo PC Windows7! Leistung sehr eingeschränkt, langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (20)
  6. Unbekannter Vierenbefall, PC funktioniert nur eingeschränkt.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2013 (11)
  7. Problem mit Wscript.exe Systemsteuerung eingeschränkt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2013 (14)
  8. BKA Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert eingeschränkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (23)
  9. was ist uownbu.exe ist es ein Virus? prozessor leistung steigt auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (5)
  10. T-Online-Mailzugang wurde eingeschränkt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2011 (12)
  11. Suchfunktion in Windows 7 nur eingeschränkt möglich....
    Alles rund um Windows - 27.12.2010 (1)
  12. System benötigt extrem viel Leistung im Normalbetrieb ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2010 (0)
  13. "system" prozess braucht alle 17sek 100% prozessor leistung.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2010 (7)
  14. Internetfähigkeit ist eingeschränkt - keine Umleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (10)
  15. Kompletter Zugang eingeschränkt, etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2009 (0)
  16. Super Eingeschränkt !
    Alles rund um Windows - 20.12.2005 (13)
  17. Websitenzugriff per DSL eingeschränkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2004 (3)

Zum Thema Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! - Zu 2: Was ist, wenn man jemanden zu einem neuen Beitrag schickt? Soll ich dann sagen "poste irgendwas, ich darf nix sagen" oder wie? Tut mir Leid, aber da seh - Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!...
Archiv
Du betrachtest: Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.