Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgaben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eset Scanner Deinstallation
Aufgaben - Guten Tag, wie kann ich das Eset Scan Programm wieder deinstallieren? Es soll wohl von Eset ein extra Tool geben aber da steht es kann sein dass dabei die Netzwerkadapter deinstalliert werden. Das klingt mir alles schon sehr kompliziert und aufwendig. Ich hab jetzt erstmal die Aufgaben in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Update für nicht installierten Adobe Flashplayer ?
Aufgaben - Hallo! Ich habe auf einem alten Netbook Win10 zusammen mit Linux Mint Mate 19.3 als Dualboot eingerichtet. Windows nur für einzelne Aufgaben, z.B. Update von Garmin Navis. Gesten wurde ein Sicherheitsupdate für den Flashplayer mit aufgespielt, obwohl ich den nie installiert hatte und den auch bei...
Alles rund um Windows
Windows 7: unter Computer wird die Datenträgerumschreibung (lokaler Datenträger) für C auf chinesisch angezeigt
Aufgaben - unter start -> computer -> wird die Festplattenbezeichnung (lokaler Datenträger) für C auf chinesisch angezeigt (siehe Addition file unter Laufwerke). Da der Rechner nur für wenige sicherheitskritische Aufgaben verwendet wird, öffne ich start -> computer nur selten, und weis nicht wie lange das...
Log-Analyse und Auswertung
Teamviewer hat sich selbständig geöffnet,wurde ich gehackt?
Aufgaben - Hallo liebe Gemeinde, als ich gestern meinen Rechner anmachte lief der Teamviewer ohne mein zutun. Nun beschleicht mich das Gefühl das ich fremden Besuch auf meinem Pc hatte. Mein wissen beschrängt sich auf Allgemeine Aufgaben,ich würde einen verseckten Rootkit oder Viren nicht aufspüren können....
Log-Analyse und Auswertung
Touchscreenkauf für Büro-PC win10 - Empfehlungen/Erfahrungswerte
Aufgaben - Hallo Trojnaer-Board Freunde, ich will mir einen Touchscreen für meinen Büro-PC zulegen. Da ich im Bereich E-Learning Mathematiknachhilfe anbieten will und gerne mit Hand gewisse Funktionen zeichnen und Aufgaben bearbeiten würde - sprich Whiteboard/Schultafel mit Touchscreen ertsetzen -...
Netzwerk und Hardware
Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Aufgaben - Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Matthias (M-K-D-B) bedanken für die professionelle und einfühlsame Anleitung bei der Bereinigung meines Computers. Alles war so genau beschrieben, dass ich auch ziemlicher Laie in Virenbereinigungs-Fragen alle Aufgaben problemlos erledigen konnte. Das...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop braucht lange für sämtliche Aktionen....
Aufgaben - Hallöchen miteinander, irgendwas stimmt mit meinem Laptop nicht, Antiviren-scan von Kasperksy war heute ohne Fund.... aber er braucht relative lange, bis her die Aufgaben ausführt die ich machen möchte, oder findet "Dateien" nicht usw. Sage schon mal im voraus DANKE!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recher langsam - Startup anzeige:"Einen Momment"
Aufgaben - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team in letzter Zeit ist mein Laptop ziemlich langsam geworden. Es kommt bei Spielen zu fps verlust, Webseiten laden sehr langsam und meistens wenn ich den Laptop neustarte kommt die Anzeige "einen Momment bitte" (win 8). Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an cosinus und allen anderen
Aufgaben - cosinus :heilig: Es ist mir eine Ehre und Freude mich für die erfahrene Hilfe zu bedanken :Boogie:. Auch wenn ich mein Dank und mein Lob an cosinus und alle anderen Macher dieses Forums nur anonymisiert platzieren kann, so ist es umso mehr angebracht. Am Anfang hatte ich schon meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!
Aufgaben - Guten Tag, lieber User! Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Manchmal ist mein Prozessor total überlastet und bricht bei den kleinsten Aufgaben zusammen. Meine Prozesse, laut Taskmanager, würden total viel Prozessorleistung ziehen. Das Problem allein liegt am Prozessor. Da bin ich mir...
Alles rund um Windows
Vielen, vielen Dank an M-K-D-B
Aufgaben - Hallo Trojaner-Board. Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei M-K-D-B und seiner tatkräftigen Hilfe bedanken :bussi:. Die Erklärungen und Anleitungen waren sehr verständlich und einfach auszuführen. Manchmal hätte ich mir ein wenig mehr Erläuterung zu den einzelnen Programmen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Systemfehler rtl120bpl und fmod.dll
Aufgaben - Hallo,mir fehlt :Realtime Protector.exe,rtl120bpl+fmod.dll,was immer das sein mag,aber diese zwei kommen bei verschiedenen Aufgaben!! ich kann nichts mehr deaktiviren,kein simples Spiel aufmachen+bei Skype sehe ich zwar den gegenüber,aber nicht sprechen+höhren. Das ist,seid ich AVG2014 mit:Smart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank Online Banking Trojaner
Aufgaben - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, Infizierung des Computers, ein Schadprogramm versucht, nach der Eingabe von Kontonummer und Passwort im Postbank Online Banking, die Mobilfunknummer für das Mobil-Tan Verfahren zwecks der Zusendung eines Programms zur Authentifizierung auszuspähen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus / Trojaner - Pc wird "abgebremst" WIN 7
Aufgaben - Hallo, wirklich super das Boad hier :) Mir wurde vor einiger Zeit schonmal geholfen. Jetzt sieht es so aus, als hätte ich mir wieder etwas eingefangen. Mein PC ist in letzter Zeit deutlich langsamer und kann einige Aufgaben wie größere Bilder rendern kaum noch ausführen. Des Weiteren hat mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S II bzw. Android
Aufgaben - Da mein HTC HD2nach unsachgemäßer Behandlung nicht mehr einsatzfähig ist, werde ich mir wohl ein neues Smartphone zulegen. Werde wohl auch zu im Betreff genannten tendieren oder gibt es auch noch ordentliche Win7-Telefone? Nun meine Frage: Wie siehts eigentlich mit Outlookunterstützung des...
Netzwerk und Hardware
Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um Hilfe
Aufgaben - Hallo, Security Essentials hat einen trojaner gefunden. Habe die Aufgaben für die Logfiles erledigt und angehängt. Würde mich freuen wenn mir jemand nen Tip geben könnte. danke, Norman
Log-Analyse und Auswertung
Kaufberatung- Notebook Studium
Aufgaben - Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, und wurde von der schier unglaublichen Zahl an Anbietern etwas überrumpelt. Deswegen wende ich mich an euch. Um die Suche etwas zu erleichtern habe ich einige kleine Kriterien für das Notebook. -Nicht mehr als 15" -Möglichst...
Netzwerk und Hardware
Allgemeine Aufgaben auf dem Desktop?!?
Aufgaben - Hello again, also mir ist was komisches passiert, aber ich weiß nicht wie es passier ist, da ich nix umgestellt habe. Also ich habe einen Ordner ganz normal geschlossen, plötzlich wurden dann die "allgemeinen aufgaben" auf dem desktop angezeigt und ich weiß nicht wie man es wegbekommt. Hier ein...
Alles rund um Windows
Arbeitsspeicher vergrößern?
Aufgaben - hallo! kann man den arbeitsspeicher vergrößern, ohne hardare zuzukaufen? mich interessiert dich: Verwalten der Prozessorzeit Die Systemverarbeitung wird von Windows verwaltet; dabei können sowohl Aufgaben zwischen Prozessoren verteilt als auch mehrere Prozesse auf einem einzelnen Prozessor...
Alles rund um Windows
Exploit.Java.ByteVerify - In Temp. Java Sun
Aufgaben - Hallo, nutze WIN98SE und Firefox 1.0.7 in Verbindung mit Kaspersky 5.0.384. Heute fand Kaserpsky den Eintrag Exploit.Java.ByteVerify http://www.viruslist.com/de/search?VN=Expl...Java.ByteVerify
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was machen diese Schädlinge?
Aufgaben - Hallo, auf dem Rechner meines Freundes haben wir folgende Schädlinge gefunden und mit ad-aware gelöscht: webdialer.exe und suninfoconnect.exe Welche Aufgaben haben diese beiden Programme? Welche Auswirkungen hätten sie auf das System gehabt? Leider habe ich nichts genaueres über diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner lebt!
Aufgaben - Hallo kann mir einer sagen was das ist? Habe meinen Rechner eingeschalten und da hat er mir das Fenster gezeigt was nach einem neuaufsetzen kommt. Bei Eigene Dateien ist die Schrift zweizeilig Netzwerkumgebung dreizeilig und Outlook hat das Konto nicht mehr und alle Termine Kontakte und Aufgaben...
Alles rund um Windows
Pocket PC synchronisiert nicht
Aufgaben - Hallo, ich habe ein Problem mit der synchronisierung meines PocketPCs und Outlook XP. Die Aufgaben sind okay und werden übernommen, nur leider kein Posteingang, Kalender und Termine. Ich verwende das Toshiba E400, sind euch solche Fehler bekannt ? Grüße vom Küchenchef
Netzwerk und Hardware
Kurze Frage bzgl. Java Programmierung im Studium
Aufgaben - Ein Genosse meiner studiert irgendeinen Kram, für welchen Kenntnisse in Java notwendig sind. Ständig gibt's dann Aufgaben, die bis zu einem Ultimatum fertig sein müssen. So á la "Setze diese math. Gleichung in Java um". I know dass es da so einige Seiten im Netz gibt, wo man die Lösungen auf...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.