Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pocket PC synchronisiert nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.01.2004, 12:26   #1
kuechen_chef
 
Pocket PC synchronisiert nicht - Beitrag

Pocket PC synchronisiert nicht



Hallo,

ich habe ein Problem mit der synchronisierung meines PocketPCs und Outlook XP.

Die Aufgaben sind okay und werden übernommen, nur leider kein Posteingang, Kalender und Termine.

Ich verwende das Toshiba E400, sind euch solche Fehler bekannt ?

Grüße vom Küchenchef

Alt 20.01.2004, 12:56   #2
kuechen_chef
 
Pocket PC synchronisiert nicht - Beitrag

Pocket PC synchronisiert nicht



okay hat sich erledigt,
ich synchronisier nun nicht direkt über den exchange server sondern mit dem desktop.
damit klappts

Grüße vom Küchenchef
__________________


Antwort

Themen zu Pocket PC synchronisiert nicht
aufgabe, aufgaben, fehler, kalender, outlook, pcs, posteingang, problem, synchronisierung, toshiba




Zum Thema Pocket PC synchronisiert nicht - Hallo, ich habe ein Problem mit der synchronisierung meines PocketPCs und Outlook XP. Die Aufgaben sind okay und werden übernommen, nur leider kein Posteingang, Kalender und Termine. Ich verwende das - Pocket PC synchronisiert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Pocket PC synchronisiert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.