Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.05.2014, 15:04   #16
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt - Standard

Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt [gelöst]



Hat denn jemand ne Live-CD ausprobiert ?
Was genau hat denn die PC-Firma unternommen ?

Alt 08.05.2014, 15:18   #17
Lady-Godiva
 
Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt - Standard

Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt [gelöst]



Ich weiß es nicht, der Rechner ist auch noch da. Die Aussage war nur, dass sie an nichts rankommen, weil die Festplatte verschlüsselt sei. Und jetzt ist auch keiner mehr da, ich kann also nicht nachfragen.
__________________


Alt 08.05.2014, 15:27   #18
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt - Standard

Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt [gelöst]



Hm, ok. Wobei mir das mit der Festplattenverschlüsselung "spanisch" vorkommt.
Eine echte Verschlüsselung dauert mehrere Stunden bis die durchgelaufen ist.

Da würde auch der Sperrbildschirm anders aussehen.
__________________

Alt 18.06.2014, 13:10   #19
Blop
 
Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt - Standard

Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt [gelöst]



Habe einen Kunden, der hat sich bei Windows XP auch helfen lassen.

Das Passwort war "12345" ohne "

Habe das Passwort mit
"Offline NT Password & Registry Editor" entfernt. z.B. auf Hiren BootCD oder als ISO zu bekommen.

Es gab eine Anleitung, müsste ich mal schauen ob ich den Link zuhause noch finde.

Blop

P.S.
hxxp://www.wintotal.de/administratorpasswort-mittels-offline-nt-password-a-registry-editor-ueberschreiben/
ist zwar nicht die selbe Quelle aber auf Deutsch.

Geändert von Blop (18.06.2014 um 13:14 Uhr) Grund: Link gefunden

Antwort

Themen zu Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt
anruf, augen, daten, datenverlust, einfach, festplatte, gesperrt, greifen, ide, karte, komplette, kompletter, konnte, mitglied, nichts, nummer, nutzbar, online, platte, rechner, rechner gesperrt, seriennummer, verlust, verschlüsselt, windows, überhaupt




Ähnliche Themen: Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt


  1. Windows Vista Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2015 (7)
  2. Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (3)
  3. Windows XP: Email Zip Attachment und danach Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (9)
  4. Festplatte entschlüsseln, wenn der Trojaner bereits entfernt wurde. Gibt es bekannte Schlüssel?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (3)
  5. Windows 8.1 (64) : TR/crypt.zpack.gen und cryptowall: persönliche Datein verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2014 (3)
  6. WARNUNG. Polizei! Browser wurde gesperrt.. Daten verschlüsselt etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (26)
  7. Windows Verschlüsselungs Trojaner entfernt aber die Dateien sind verschlüsselt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (25)
  8. Windows update trojaner und Datei verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (2)
  9. Windows Datein Verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (3)
  10. Alle Daten durch Windows-Verschlüsselungs Trojaner gesperrt/verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (5)
  11. wieder Dateien verschlüsselt Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (21)
  12. Microsoft Windows Lizenzierung - Alle Dokumente verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (5)
  13. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Daten sind verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (7)
  14. Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert ---> Externe Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (23)
  15. Problem mit der Festplatte: RECYCLER wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2009 (11)
  16. Problem mit Festplatte: Recycler wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (3)
  17. SATA Festplatte wurde nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 13.01.2009 (25)

Zum Thema Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt - Hat denn jemand ne Live-CD ausprobiert ? Was genau hat denn die PC-Firma unternommen ? - Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.