Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spyhunter 4 entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.03.2014, 20:13   #16
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Spyhunter 4 entfernen - Standard

Spyhunter 4 entfernen





Super! Von meiner Seite aus sind wir fertig oder kann ich noch was für Euch tun?
Bitte um kurze Rückmeldung damit mein Ausbilder den Fall abschließen kann...
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 25.03.2014, 21:09   #17
Windassel
 
Spyhunter 4 entfernen - Standard

Spyhunter 4 entfernen



Hallo,
ich bin recht froh über Eure/Deine Hilfe. Derzeit kann ich keine Störungen feststellen. Beim letzten Bootvorgang ist mir jedoch aufgefallen, dass es fast zwei Minuten dauert, bis der Windows Start abgeschlossen wurde. Das kam mir recht lang vor.
Gruß
Achim
__________________


Alt 25.03.2014, 21:56   #18
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Spyhunter 4 entfernen - Standard

Spyhunter 4 entfernen



Behalte das mal im Auge und führe wie im Epilog beschrieben TFC aus.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Spyhunter 4 entfernen
abfrage, browsern, deinstalliere, deinstallieren, entferne, entfernen, festgestellt, gestellt, hallo zusammen, nicht sicher, programm, pup.optional.conduit.a, pup.optional.helperbar.a, pup.optional.websteroids.a, spyhunter, spyhunter 4, spyhunter entfernen, systemsteuerung, vorgang, zusammen




Ähnliche Themen: Spyhunter 4 entfernen


  1. SpyHunter 4 entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2015 (3)
  2. SpyHunter entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2015 (11)
  3. Spyhunter 4 entfernen - Mal wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (3)
  4. Spyhunter entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (15)
  5. Spyhunter Entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2014 (12)
  6. Spyhunter 4 auf Windows 7 entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2014 (2)
  7. Spyhunter selbst entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (23)
  8. Spyhunter entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (25)
  9. QV06 und Spyhunter 4 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2013 (15)
  10. Window 7: spyhunter 4 entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (19)
  11. Spyhunter entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2013 (14)
  12. SpyHunter entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2013 (7)
  13. SpyHunter entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (7)
  14. SpyHunter 4-Reste entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2013 (44)
  15. Snap.do und SpyHunter entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (37)
  16. spyhunter 4 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (32)
  17. Brauche Hilfe zum entfernen von SpyHunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2008 (3)

Zum Thema Spyhunter 4 entfernen - Super! Von meiner Seite aus sind wir fertig oder kann ich noch was für Euch tun? Bitte um kurze Rückmeldung damit mein Ausbilder den Fall abschließen kann... - Spyhunter 4 entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Spyhunter 4 entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.