Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.websteroids.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren ohne Ende
Pup.optional.websteroids.a - Hallo Jungs, Ich bräuchte eure Hilfe. Mein PC ist verseucht mit irgendwelchen Viren. Werbung ohne Ende, neue Tabs öffnen sich von alleine, es lassen sich keine Installationen durchführen (z.B Firefox) er hängt, Google Chrome öffnet nicht jede Seite. ich weiss nicht was ich machen soll. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Virenfrei machen und Windows 10 drauf?
Pup.optional.websteroids.a - Hallo, ich habe den Computer einer Freundin bei mir und soll ihn komplett Virenfrei machen könnt ihr mir helfen? Außerdem hab ich ihr vorgeschlagen auf Windows 10 upzugraden! Jedoch hat sie Angst, dass ihr Drucker und solche Sachen nicht mehr funktionieren und ihre Dateien verloren gehen! Lohnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 & Windows 7 Laptop beide stark Adware verseucht
Pup.optional.websteroids.a - Moin, ich hab mal wieder 2 Laptops aus der Bekanntschaft bekommen. Beide sind extremst zugemüllt mit Adware, die ich soweit es ging mit Malwarebytes, Adwcleaner und JRT bearbeitet habe. Dennoch ist der Windows 7 Laptop super langsam obwohl der noch kein Jahr alt ist. Und der Windows 8...
Log-Analyse und Auswertung
IE spinnt/flackert/hängt, Maus auch
Pup.optional.websteroids.a - Hallo, mein IE spinnt und auch die Maus. Also habe ich MB laufen lassen, der hatte 98 Funde-schlimm?-Weiß ich nicht. Habe sie entfernen lassen und Adware Cleaner benutzt - der hat auch was gefunden - löschen lassen - neu suchen lassen. MB hatte im zweiten Suchlauf nichts mehr, Adware Cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
stamplive, pc doctor, redirect1, bestbuy... popups nach Chrome Download
Pup.optional.websteroids.a - Liebe Community-Mitglieder, Ich hätt' da (gern) mal ein Problem :stirn: habe mir vor 3 Tagen nach VPN-Einrichtung Google Chrome auf den (neuen) Laptop geladen wonach sich diverse andere Programme/ Popups/ Werbezeugs aller Art installiert haben. Der Download ging sogar über google.com. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugriff wie schon im Thread 159867
Pup.optional.websteroids.a - Im vorhandenen Thread konnte ich leider nichts ergänzen. Also auf ein Neues. Kabelverbindung zum Router, ping mit IP Intra-/Internet geht, ping mit URL geht nicht. Name nicht gefunden, bei tracert keine Ressourcen, DNS angepasst 8.8.8.8 und mehrfach ohne Erfolg versucht. Hier kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
istartsurf und Search Protect entfernen?
Pup.optional.websteroids.a - Ja die Überschrift sagt es, ich habe ein Problem seit gestern und zwar habe ich unachtsam versehentlich beim Runterladen von ITunes alles durchgeklickt und dabei ein paar nervige Sachen eingefangen, nun habe ich Gegooglet wie ich das entfernen soll. Dort steht man soll unter seinen Programmen nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombie News
Pup.optional.websteroids.a - Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein programm runtergeladen, welches ich aber direkt wieder gelöscht habe. Das Problem ist es hat einige Programme mit instaliert, wie z.B. Zombie News. Nur fügt Zombie News meinem Browser (Google Chrome) immer Werbung hinzu, es wird aber in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Mozilla Firefox und Internet Explorer 11 öffnen sich wiederholt selbstständig mit Werbetabs
Pup.optional.websteroids.a - Hallo, ich habe das Problem das sich mein Mozilla Firefox und Internet Explorer 11 selbst öffnen und immer wieder (mindestens alle volle Minute) neue Werbetabs aufrufen. Advanced SystemCare 8, IObit Malware Fighter und Avast Free Antivirus können dieses Problem nicht beheben. Trotz reparierter...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Acer mit Win 8.1 - Webseiten werden mit Werbung lahmgelegt/umgeleitet
Pup.optional.websteroids.a - Hallo, ich habe einen Aspire E17 mit vorinstalliertem Win 8.1 gekauft und in Betrieb genommen. Mit dem automatischen Update habe ich mir dann wohl einen Virus eingefangen. Egal mit welchem Browser ich im Internet bin (Explorer, Morzilla, Google) poppen laufend Werbekästen auf, die einen zum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Internet klappt teilweise nicht, Maus springt, Leistungseinbrüche
Pup.optional.websteroids.a - Liebe Community, ich habe ein paar Probleme mit meinem Windows 7 64-Bit Rechner. Doch von vorne.. Es fing damit an dass nach dem ganz normalen herunterfahren der Rechner etwa geschätzte 10 Sekunden nach dem Anmelden das Desktop lädt. Dies wird begleitet mit einem schwarzen Bildschirm, was vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein GMX-Account versendet Spam an alle meine Kontakte
Pup.optional.websteroids.a - Ein freundliches Hallo in das Forum. Bislang habe ich nur mitgelesen, nun hat es uns selbst erwischt. Unter dem Namen meiner Bekannten werden Rechnungen an alle Ihre Kontakte geschickt, auch an solche, die schon lange nicht mehr aktuell sind und auch an einmal Kontakte (ebay). Die Freunde...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster auf jeder Webside
Pup.optional.websteroids.a - Hallo Zusammen, habe das gleiche Problem, dass hier einige zu habe scheinen. Seid einiger Zeit popen auf jeder Webside Werbefenster auf. Zum teil geht plötzlich ein Fenster mit Werbeclips auf, so dass ich mich erst mal wundere, wo die 'Stimmen' her kommen :lach: Habe schon diverse Beiträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
Pup.optional.websteroids.a - Hallo, ich brauche Hilfe. Wenn ich Mozilla Firefox öffne, öffnet sich zusätzlich ein weiterer Tab mit Vosteran. Gleichzeitig läd sich im Hintergrund runter. Der Pfeil für die Downloads erscheint, allerdings ist nicht ersichtlich was sich da runterläd. Ich nehme deshalb an, dass es sich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Radio Canyon in der Symbolleiste obwohl deinstalliert
Pup.optional.websteroids.a - Hallo, habe vor kurzem Windows 7 bekommen. Nach einiger Zeit und einigen Installationen oder/und Updates habe ich jetzt in der Symbolleiste "Radio Canyon". Habe keine Ahnung was das ist und habe es deshalb deinstalliert. Nur in der Symbolleiste wird es weiterhin angezeigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: In Browsern taucht ständig Werbung auf
Pup.optional.websteroids.a - Hallo alle, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass in meinen Browsern (Opera und Internet Explorer) andauernd und an vielen verschiedenen stellen Werbung auftaucht. Am häufigsten werden beim öffnen von Seiten, eine weitere Seite (Werbeseite) nebenher geöffnet. Bevor diese aber fertig...
Log-Analyse und Auswertung
Friend Checker, Conduit Search, seltsames Browser Verhalten
Pup.optional.websteroids.a - Hallo, seit einigen Wochen - Beginn nicht erinnerbar - habe ich bei jeder ca. fünften Seite in Firefox Popups von FriendChecker. Das Tollste ist: sie spielen jetzt auch Ton ab und sind durchweg personalisert (REWE, Mozilla Umfrage etc.) Dazu wollte ich eine Software namens Conduit Search und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 [x64] Radom Doppelklick Virus/Trojaner [?]
Pup.optional.websteroids.a - Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine Maus sich verselbständigt und Teilweise einen Doppelklick auslöst ohne das ich doppelt klicke... Ich dachte erst das dass vielleicht am Alter der Maus liegt und sich der Mikroschalter einfach nur abgenutzt hat. Erst habe ich meine damalige...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Werbefenster in Firefox (Win7)
Pup.optional.websteroids.a - Ich nutze Firefox unter Windows 7. Seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) öffnen sich unerwünscht Werbefenster von "My Movies Magnet" im Firefox beim Aufrufen von Webseiten. Ich habe alle erwünschten und unerwünschten Programme deinstalliert, die ich heruntergeladen habe an dem Tag an dem das...
Log-Analyse und Auswertung
Giveaway Winnerseveryweek.com los werden!
Pup.optional.websteroids.a - Hi, ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal, da ich mir sicher bin, das dieses Problem bereits irgendwo steht. Mein Problem: Wenn ich in Firefox ( habe kein Chrome und nicht nachgeprüft ob es in Explorer ähnlich ist) eine Seite öffne oder auf einer Seite etwas anklicken, öffnet sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach start von Arma 3 100% CPU auslastung.
Pup.optional.websteroids.a - Guten Tag Sobald ich das Spiel Arma 3 starte und auf Multiplayer klicke steigt die CPU auslastung extrem auf 100% und ein Kollege sagte mir das dies Wahrscheinlich an einem Virus liegt ich führe soeben einen Scan mit Kaspersky und mit Malewarebyte durch sobald diese fertig ist werde ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boo/Cidox.b
Pup.optional.websteroids.a - Hallo Leute, ich würde mich sehr um eure Hilfe freuen, ich habe wie der titel schon sagt eine Meldung von Avira Antivir, Es kommt beim Starten des Rechners zu einer Meldung/Fund diese kann ich nicht Posten da sie nur so angezeigt wird. Ich habe mir bereits einige andere Themen hier im Forum von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 vermutlich Yahoo Smartbar Nachwirkungen
Pup.optional.websteroids.a - Hallo ihr Lieben, auf meinem Laptop befand sich versehentlich die Yahoo Smartbar, diese habe ich mit mit dem adwCleaner entfernen können. Die Symptome blieben leider dennoch - zum Beispiel öffnen sich sehr viele Pop-Ups und neue Reiter im Browser. Habe deshalb auch noch diverse andere Programme...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.WebSteroids.A
Pup.optional.websteroids.a - Hallo zusammen, ich habe gerade meinen PC mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware abscannen lassen und dabei hat er einige Meldungen rausgeworfen :-( Und zwar : Registrierungsschlüssel: 4 PUP.Optional.WebSteroids.A, HKLM\SOFTWARE\CLASSES\CLSID\{051E9166-B275-4683-907B-372FAE22BC7C}, ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googel öffnet ungefragt unseriöse Seiten.
Pup.optional.websteroids.a - Ich habe einen relativ neuen PC und mein Google öffnet wie oben beschrieben bei der Nutzung immer wieder unseriöse Seiten z.B. eine Casinoseite oder Pop-ups , die mein ad-block nur teilweise blockt.Ich schätze ich hab mir einen Virus geholt , ich weiß aber nicht wie ich den loswerde, da mein Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.