Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/BProtector.Gen2, danach fliegende UFO's

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.04.2014, 13:17   #31
Kobra1983
 
TR/BProtector.Gen2, danach fliegende UFO's - Standard

TR/BProtector.Gen2, danach fliegende UFO's



Also enttäuscht bin ich von Avira auch, aber an diese Toolbar habe ich jetzt nicht unbedingt gedacht, obwohl die mir schon unter Software aufgefallen ist. Und wenn ich sowas schon lese, schrecke ich eigentlich auf.
Wir hatten nämlich mal so eine Delta Search Toolbar, die hat nur Unsinn gemacht, wenn man was in der Suchmaschine eingegeben hat.
Mich störte an Avira, dass das unerwünschte Programm einfach weiter ausgeführt wurde und sich überhaupt nicht sofort stoppen ließ oder sehe ich das wieder falsch :-o
Avira können wir mit dem Revo Uninstaller löschen oder reicht es ganz einfach unter Systemsteuerung, Programme deinstallieren?

Nach der Quarantäne fragen glaube ich nur ahnungslose Nutzer?! Aber zum Glück bist Du ja da, der uns dann aufklärt
Man muss hier auch eine gewisse Affinität besitzen, was jetzt ganz und gar nicht eine Beleidigung sein soll.
Wir wollen eben nur ein wenig spielen, chatten und in Mamas Fall Bilder, süße Figuren in Gästebücher setzen.
Doch selbst dafür muss der PC ja geschützt sein oder man darf ihn nicht fürs (gefährliche) Internet benutzen.

Also 40 Euro für 1 Jahr ist nicht viel für diese Emsisoft Anti-Malware, wenn sie wirklich so gut ist. Aber wenn dieses Programm dann drauf ist (Emsisoft), sollte Malwarebytes zwar bleiben, aber deaktiviert werden, oder?

Hoffentlich nerve ich Dich nicht und ich will diesen Beitrag auch nicht unnötig verlängern, doch bevor man vielleicht bald wieder hier mit einem Virus oder so auftaucht, wollen wir das doch eher vermeiden

Danke Dir jetzt schon mal für Deine Hilfe, cosinus!!!
Und hoffen, dass wir nicht zu anstrengend waren

Alt 04.04.2014, 14:41   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/BProtector.Gen2, danach fliegende UFO's - Standard

TR/BProtector.Gen2, danach fliegende UFO's



Malwarebytes kann schon bleiben, es kann auch die Free-Version bleiben, denn es reicht einen wöchentlich Bedrohungsscan zu machen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/BProtector.Gen2, danach fliegende UFO's
avira, bilder, chip.de, datei, einfach, entfernen, erneut, freundin, gen, hallo zusammen, installation, kleine, klicke, löscht, maus, neue, neuen, nichts, programm, quarantäne, revo uninstaller, seite, systemsteuerung, tab, tr/bprotector.gen2, trojaner, unerwünschtes programm, untertassen, virus, öffnen




Ähnliche Themen: TR/BProtector.Gen2, danach fliegende UFO's


  1. DealPly.Gen, DealPly.Gen4, Agent.70656.1, bprotecotr.MG, BProtector.Gen2 und Delta.O gefunden. Wie entferne ich diese?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2015 (13)
  2. Windows 7 - Avira meldet TR/BProtector.Gen, PUA/Linkury.Gen2 und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2015 (16)
  3. Windows7: TR/BProtector.Gen2 & EXP/CVE-2012-1723.A1 gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (7)
  4. Ich hab auch TR/BProtector.Gen2 gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2014 (21)
  5. habe TR/BProtector.Gen2 gefunden - komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2014 (11)
  6. TR/BProtector.Gen2 auf meinem Rechner - Windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2014 (15)
  7. Windows 8.1: Avira meldet Fund "TR/BProtector.Gen2" und Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (15)
  8. Win 7 Avira findet TR/BProtector.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2014 (8)
  9. TR/BProtector.Gen2 Trojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (5)
  10. TR/BProtector.Gen2 von Avira gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (4)
  11. TR/BProtector.gen2 durch Quarantäne und Systemwiederherstellung entfernt? [Windows 7]
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (7)
  12. Windows 8: TR/Bprotector.Gen2 in rundll32.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2014 (7)
  13. TR/BProtector.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2014 (20)
  14. Avira findet BProtector.Gen2 unter Win 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (17)
  15. Win7 x64 | Bitguard-Trojaner? - BProtector.F , BProtector.E , BHO.Bprotector.1.4
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (11)
  16. Avira findet TR/Kazy.81861, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/ATRAPS.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (1)
  17. Win XP Start " Net Reactor 10 Fenster"danach "Firefox Problem 2 Fenster" danach "Blue Screen"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2011 (3)

Zum Thema TR/BProtector.Gen2, danach fliegende UFO's - Also enttäuscht bin ich von Avira auch, aber an diese Toolbar habe ich jetzt nicht unbedingt gedacht, obwohl die mir schon unter Software aufgefallen ist. Und wenn ich sowas schon - TR/BProtector.Gen2, danach fliegende UFO's...
Archiv
Du betrachtest: TR/BProtector.Gen2, danach fliegende UFO's auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.