Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner eingefangen. Einzelne Worte im Txt unterstrichen und Umfrageseiten werden geöffnet.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.03.2014, 21:19   #1
diddelchen
 
Trojaner eingefangen. Einzelne Worte im Txt unterstrichen und Umfrageseiten werden geöffnet. - Standard

Trojaner eingefangen. Einzelne Worte im Txt unterstrichen und Umfrageseiten werden geöffnet.



Hallo zusammen,

ich habe die Vermutung das ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Seit ein paar Tagen sind wahllos einege Worte auf den Internetseiten immer unterstrichen und am Ende des Wortes ist ein kleines grünes Zeichen (eine Art Kreis mit eine kleine Pfeil). Es werden auch immer
wieder Internetseiten aufgemacht, wie z.B. eine Seite auf der Windows 7 repariert werden soll.
Es werden auch immer wieder Umfrageseiten aufgemacht und wenn ich auf das unterstrichene Wort klicke kommt folgende Seite.
hxxp://exclusiverewards.myprizersavingzsurveys.eu/?sov=302110&hid=flxjhfrpnjthjlr&ctrl1=noiframe&ctrl1=nodl&id=XNSX.param

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe sonst das AviraAntivir und und neu das Spybot S&D Start.

Da ich leider eine ziemlicher Laie am PC bin, hoffe ich das ich hier Hilfe bekommen.

Ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7

Vielen Dank.

Alt 09.03.2014, 21:37   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Trojaner eingefangen. Einzelne Worte im Txt unterstrichen und Umfrageseiten werden geöffnet. - Standard

Trojaner eingefangen. Einzelne Worte im Txt unterstrichen und Umfrageseiten werden geöffnet.





Mein Name ist Jürgen und ich werde Dir bei Deinem Problem behilflich sein.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig durch bevor Du beginnst. Wenn es Probleme gibt oder Du etwas nicht verstehst, dann stoppe mit Deiner Ausführung und beschreibe mir das Problem.
  • Führe bitte nur Scans durch zu denen Du von mir aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software, außer Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Speichere alle unsere Toosl auf dem Desktop ab.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread in Code-Tags.
  • Bedenke, dass wir hier alle während unserer Freizeit tätig sind, wenn du innerhalb von 2 Tagen nichts von mir hörst, dann schreibe mir bitte eine PM.

Hinweise: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass wir alle schädlichen Dateien finden werden. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis Dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Bitte beachte, dass alle meine Antworten zuerst von einem Ausbilder freigegeben werden müssen, bevor ich diese hier posten darf. Dies garantiert, dass Du Hilfe von einem ausgebildeten Helfer bekommst. Siehe hier...

Ich bedanke mich für Deine Geduld!



Schritt 1 (Scan mit FRST)
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 12.03.2014, 20:33   #3
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Trojaner eingefangen. Einzelne Worte im Txt unterstrichen und Umfrageseiten werden geöffnet. - Standard

Trojaner eingefangen. Einzelne Worte im Txt unterstrichen und Umfrageseiten werden geöffnet.



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von Dir erhalten. Brauchst du noch Hilfe?

Hinweis: Wir sind noch nicht fertig! Sollte ich die nächsten 24h keine Nachricht von Dir bekommen, lösche ich das Thema aus meinen Abos und werde daher über Änderungen oder Beiträge nicht weiter informiert.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner eingefangen. Einzelne Worte im Txt unterstrichen und Umfrageseiten werden geöffnet.
acer, eingefangen, einzelne, folge, folgende, gefangen, gen, hallo zusammen, hoffe, interne, internetseite, internetseiten, kleines, klicke, laptop, neu, seite, seiten, spybot, trojaner, trojaner "system repair, windows, windows 7, worte, zeichen, zusammen



Ähnliche Themen: Trojaner eingefangen. Einzelne Worte im Txt unterstrichen und Umfrageseiten werden geöffnet.


  1. Dhl Pdf Datei geöffnet...Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (5)
  2. Einzelne Wörter werden blau unterstrichen wenn ich auf sie drücke werde ich zu Werbung gelinkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2015 (7)
  3. einzelne Wörter blau unterstrichen, Browser öffnet Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2015 (13)
  4. Windows 8 und Firefox...Einzelne Wörter doppelt unterstrichen/Werbepopups/Werbelinks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2015 (9)
  5. Win 8.1 - einzelne Wörter im Mozilla Firefox blau unterstrichen; Pop-ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (19)
  6. Fenster öffnen sich und wörter werden blau unterstrichen (links)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2014 (13)
  7. Firefox, einzelne Wörter in blauer Schrift und doppelt unterstrichen, beim Hoovern erscheint ein Popup/Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2014 (17)
  8. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Textstellen sind unterstrichen...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2014 (17)
  9. Windows 8: Einzelne Wörter grün, doppelt unterstrichen und verlinkt mit Werbung etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (14)
  10. Firefox --> Einzelne Wörter doppelt unterstrichen, blau unterlegt. Popups öffnen sich beim Herüberfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2014 (1)
  11. Windows 7: Viele Wörter werden doppelt blau unterstrichen auf verschiedenen Internetseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (7)
  12. Wörter werden plötzlich zu links, sind grün und doppelt unterstrichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (9)
  13. Einzelne Wörter sind plötzlich blau und doppelt unterstrichen - Fenster öffnen sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (23)
  14. Windows 7 - Wörte werden im Internetbrowser doppelt Unterstrichen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2013 (9)
  15. In Texten bei Firofox (Münchner Merkur) werden einzelne Wörter grün hinterlegt,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (2)
  16. AntiMalware kan nicht geöffnet werden, System stürzt ab und nfach geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (29)
  17. Einzelne Websiten werden nicht geladen.
    Alles rund um Windows - 18.05.2008 (7)

Zum Thema Trojaner eingefangen. Einzelne Worte im Txt unterstrichen und Umfrageseiten werden geöffnet. - Hallo zusammen, ich habe die Vermutung das ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Seit ein paar Tagen sind wahllos einege Worte auf den Internetseiten immer unterstrichen und am Ende des - Trojaner eingefangen. Einzelne Worte im Txt unterstrichen und Umfrageseiten werden geöffnet....
Archiv
Du betrachtest: Trojaner eingefangen. Einzelne Worte im Txt unterstrichen und Umfrageseiten werden geöffnet. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.