Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.04.2014, 16:59   #31
K-DAWG
 
Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar. - Standard

Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar.



Wie könnte ich denn testen ob das Mainboard hinüber ist?

2011 war wohl das Problem, dass sich die USB-Sticks nicht alle als HDD formatieren ließen - ich habe jetzt mal gemunkelt, dass das Prog "Windows 7 USB DVD Download Tool" dem ganzen Abhilfe geschafft hat, da ich wie gesagt auf einem DELL Inspiron 1720 mit dem USB-Stick keine Boot-Probleme habe.

Die Reihenfolge der Boot-Sequenz des ACER ist:

1. USB HDD
2. USB CD ROM
3. USB FDD
4. USB KEY
5. IDE 2: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T1ON-
6. IDE 0: Hitachi HTS541212H9AT00-(
7. Network Bo Broadcom MBA

womit doch, wenn ich die Thematik richtig durchschaue, ausgeschlossen sein sollte, dass eine Formatierung des USB-Sticks als "nicht HDD" einen Boot verhindert, oder? Und dass das Ding zu alt ist kann doch auch nicht sein, wenn das (ursprüngliche) BIOS bereits USB als Boot-Option anbietet oder sehe ich das falsch?

Alt 27.04.2014, 18:03   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar. - Standard

Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar.



Als was wurde der Stick formatiert? Anhand deiner Aufzählung sieht man dass es ne alte Kiste ist, neue erkennen den Stick einfach els externe HDD und fertig. Hier muss man USB FDD wählen, dann muss der Stick aber ne Floppy sein, FAT32.
__________________

__________________

Alt 27.04.2014, 19:26   #33
K-DAWG
 
Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar. - Standard

Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar.



Ich hatte bei dem Windows 7 USB DVD Download Tool gar keine Einstellungsmöglichkeiten als was ich ihn formatieren will, der ist automnatisch NTFS geworden. Vorher hatte ich noch UNetbootin genommen zum bootfähig machen vom Stick (da hatte ich dann aber sogar am DELL Probleme, weil beim Boot ein Menu kam indem ich das OS auswählen sollte und keines wurde angezeigt), aber auch da gab es keine Auswahlmöglichkeit zu FAT32.

Kann ich zum Konvertieren des Sticks dann einfach die Windows Datenträgerverwaltung verwenden?
__________________

Alt 28.04.2014, 08:54   #34
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar. - Standard

Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar.



Nee, wenn Du ihn damit in FAT umwandelst ist er leer, dann wird das USB Image Tool das Ding wieder in NTFS formatieren.

Am einfachsten wäre bei so Kisten der Weg über CD.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar.
alter, anleitung, anti-malware, bruder, desktop, erfahrung, erstellt, fehler, freundin, guten, laptop, malwarebytes, neustart, parallel, posten, probleme, scan, software, unbekannter, update, updaten, windows, windows 7, windows update, windows xp




Ähnliche Themen: Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar.


  1. Windows 8/10: Hartnäckige russische Adware, die auch trotz Neuinstallation von Windows nicht verschwindet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2015 (6)
  2. Windows 7 starte nicht mehr, Wiederherstellung klappt auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (5)
  3. Windows 8 - Sound funktioniert nicht richtig/Youtube(andere Musikmöglichkeiten) funktionieren auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (9)
  4. Windows 7: selbstständig öffnende Internetseiten sowohl im IE als auch bei Mozilla Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2014 (15)
  5. Massive USB Probleme (WIN 7) / sowohl onboard USB als auch PCI-e USB 3.0 Karte
    Alles rund um Windows - 07.04.2014 (6)
  6. WINDOWS 7 - Defogger erstellt keine ''defogger_disable.txt''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (13)
  7. Firefox öffnet sowohl neue Tabs als auch Werbe-Videos selbstständig!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (49)
  8. Windows 7 Sicherheits Center nicht unter Dienste auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (35)
  9. sowohl mit Firefox als auch mit Explorer bei Google Suche auf falsche Seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (12)
  10. PC lässt sich nicht mehr hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2013 (11)
  11. Virus unter C:\WINDOWS\system32\antiwpa.dll Datei nicht auffindbar
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (8)
  12. Windows XP startet auch nicht im abgesichtern Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2013 (12)
  13. Avira Antivir funktioniert nicht mehr - updated auch nicht - sowie Windows Warnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (7)
  14. Windows diagnostic - Daten trotzdem nicht auffindbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2011 (21)
  15. Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus
    Alles rund um Windows - 29.07.2008 (3)
  16. HILFE!Sowohl I-Explorer als auch Firefox schließen sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2007 (14)
  17. Hier lassen sich sowohl Spybot, als auch AntiVir nicht mehr öffnen. Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (6)

Zum Thema Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar. - Wie könnte ich denn testen ob das Mainboard hinüber ist? 2011 war wohl das Problem, dass sich die USB-Sticks nicht alle als HDD formatieren ließen - ich habe jetzt mal - Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar....
Archiv
Du betrachtest: Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.