Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Selbstöffnender Tab Regclean Systweak

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.02.2014, 18:14   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak - Standard

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak



Kannst ihn auch so deinstallieren, aber bitte keine daten behalten. lesezeichen kannste vorher exportieren, aber sonst nix !
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 13.02.2014, 12:41   #17
inertia1991
 
Selbstöffnender Tab Regclean Systweak - Standard

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak



Ok erledigt.

Ich bin mir nicht sicher, wann diese Tabs aufgehen, weil es seit einigen Tagen nicht passiert ist.
Ich bin gerade dabei mich an Unis zu bewerben und muss eine Mappe erstellen. Dabei bin ich auf diversen Seiten gewesen. Wobei eine Seite mich auf eine nicht jugendfrei Seite geleitet hat.
Wie sollte ich jetzt mein PC durchsuchen lassen, ob ich mir da wieder etwas eingefangen habe?

Ist das mit dem Survey Monkey jetzt gelöst?

Gruß und danke für da schnelle Antworten
__________________


Alt 14.02.2014, 15:03   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak - Standard

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak



Wurde das mit Firefox gemacht? Wenn ja ist alles gut
__________________
__________________

Alt 14.02.2014, 19:06   #19
inertia1991
 
Selbstöffnender Tab Regclean Systweak - Standard

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak



Jup. Ich habs gemacht. Danke.

So, noch eine Frage hätte ich aber noch. Wenn ich auf die "hotmail.de Seite möchte, um meine E-Mails zu überprüfen, erscheint ab und an mal die Nachricht "Skript Stoppen".
Weißt du vielleicht woran das liegen könnte?

Gruß

Alt 15.02.2014, 17:58   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak - Standard

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak



FF hat ab und an Probleme mit manchen Seiten, da sollte aber bald wieder ein Update kommen.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.02.2014, 17:41   #21
inertia1991
 
Selbstöffnender Tab Regclean Systweak - Standard

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak



Achso, ok.
Kannst du mir einen anderen Browser empfehlen?

Noch eine Frage hätte ich. Vor genau einer Woche hatte ich eine Excel Datei erstellt. Jedoch kann ich sie nicht finden. Ich bin mir sicher, dass ich es abgespeichert und auch nicht irgendwie gelöscht habe.
Wie kann ich wieder finden?
Gruß

Achja und ich hatte die Excel Datei als Kopie in einem ZIP Ordner gespeichert.
Andere Kopien werden auch nicht angezeigt (Excel und ZIP).

Ich glaube ich habe einen Zusammenhang zwischen der nicht jugendfreien Seite und einer Internetseite namens "deviantart" feststellen könne. Das letzte mal war ich nämlich auch auf deviantart und es erschien diese Seite (ich glaube Seitensprungarea oder so etwas).
Was ist das? Ein Virus?

Oh man oh man, wenn einmal irgendwas ist häufen sich die Probleme plötzlich.

Ich hoffe dir ist dieses Problem bekannt.

Liebe Grüße

Alt 17.02.2014, 13:30   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak - Standard

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak



Haste den Dateinamen der Excel? Schau mal unter Dokumente, in der Regel werden die dort abgelegt.

Zu Deviantart:
Ich bin da auch angemeldet. Das scheint dann Ein Adware Popup auf der Seite zu sein, Werbung, am Besten einen Adblocker installieren, Adblock Edge oder so. Im Browser installieren, Ruhe ist
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 18.02.2014, 11:04   #23
inertia1991
 
Selbstöffnender Tab Regclean Systweak - Standard

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak



Oki. Danke
Echt lieb von dir.

Gruß

Ich weiß nicht, wie ich ein neues Thema erstellen kann.
Deshalb werde ich mein Anliegen hier posten.

Wie kann ich eine 74MB große PDF Datei verkleiner, ohne einen Qualitätsverlust?
Es handelt sich hierbei um ein Bild (Collage), das sich aus mehreren Bildern zusammensetzt.
Es hat ungefähr ein DIN A3 Format (Photoshop 4961x3868 42x32,75 300 dpi).
Am liebsten hätte ich es gerne 2-4 MB.

Danke.

PS: Ich habe es irgendwie bereits geschafft es von 290MB auf 74MB runterzukriegen.

Alt 19.02.2014, 10:40   #24
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak - Standard

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak



Das is aber ne Menge Verkleinerung die Du da vorhast. Eröffne bitte mal ein neues Thema im Diskussionsforum, da können dann alle drauf antworten, ich weiß leider keinen Weg.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 19.02.2014, 17:25   #25
inertia1991
 
Selbstöffnender Tab Regclean Systweak - Standard

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak



Ok. Das würde ich ja gerne, aber ich sehe diesen "hier kannst du eine neues Thema eröffnen" nicht mehr.
Wo muss ich denn da drauf um ein neues Thema zu eröffnen.

Alt 20.02.2014, 14:16   #26
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak - Standard

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak



Oben links ist ein Button "Neues Thema" (im entsprechenden Unterforum Disskusion). Wenn Du den nicht siehst, in welchem Browser?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 20.02.2014, 18:33   #27
inertia1991
 
Selbstöffnender Tab Regclean Systweak - Standard

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak



Habs gefunden. Danke.

Alt 21.02.2014, 14:59   #28
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak - Standard

Selbstöffnender Tab Regclean Systweak



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Selbstöffnender Tab Regclean Systweak
brauch, dateien, daten, ernst, firefox, heute, hilfe nötig, home, intel, internet, laden, langsamer, laptop, leitet, lädt, länger, maus, mozilla, namens, norton, reagiert, regclean pro, rettung, schutz, seite, systweak pc langsam popup, tab, virenschutz, virus ?, wichtige




Ähnliche Themen: Selbstöffnender Tab Regclean Systweak


  1. systweak.L gefunden - was ist da los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2014 (5)
  2. Win 8: RegClean Pro entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2014 (7)
  3. RegClean Pro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (5)
  4. Systweak entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (1)
  5. Regclean Pro entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (19)
  6. Win 8.1 - Selbstoeffnender-tab-regclean-systweak
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2014 (20)
  7. Systweak öffnet neuen Tab in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (11)
  8. Selbstöffnender Tab "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (12)
  9. Ständig selbstöffnender Tab "RegcleanPro - Systweak" Aufforderung zum Malware-Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (1)
  10. Systweak öffnet neuen Tab in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2014 (17)
  11. Regclean.Pro Scareware eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (18)
  12. Systweak Pop Up, langsamer Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (11)
  13. SysTweak entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.11.2013 (2)
  14. win7 mit Befall:Systweak RegClean, Advanced System Protector und My PC Backup
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (15)
  15. RegClean Pro entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 30.10.2013 (2)
  16. Popup Systweak - System langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (17)
  17. Popup Systweak ect...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2013 (5)

Zum Thema Selbstöffnender Tab Regclean Systweak - Kannst ihn auch so deinstallieren, aber bitte keine daten behalten. lesezeichen kannste vorher exportieren, aber sonst nix ! - Selbstöffnender Tab Regclean Systweak...
Archiv
Du betrachtest: Selbstöffnender Tab Regclean Systweak auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.