Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe nötig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Selbstöffnender Tab Regclean Systweak
Hilfe nötig - Hallo lieber Helfender, vor zwei Tagen(1.2.) ging ein "tab" von alleine auf. Hab es nicht ernst genommen, da ich dachte ich hätte ausversehen irgendwo draugeklickt. Jedoch ist dies heute (3.2.)auch passiert. Ich bin zwar nicht lange an meinem Laptop, aber es ist bis jetzt nur zweimal passiert....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei, Trojaner, Windows 7, Browser gesperrt
Hilfe nötig - Hi, ich bin neu hier. Cool, dass es das hier gibt. Ich bekam heute aus heiterem Himmel den Bundespolizei-Virus und nun teilt mir das System mit, dass mein Browser gesperrt ist. Momentan kann ich noch normal arbeiten, in allen Programmen. Wir brauchen den Rechner dringen a) meine Frau für Ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM 50€-Virus... und nichts geht mehr
Hilfe nötig - Hallo!! Auch mich hat der 50 Euro akm Virus erwischt und selbst beim Start mit dem abgesicherten Modus kommt nur die Aufforderung 50€ zu zahlen bzw. ein Bildschirm, der mich auf ein Verbindungsproblem hinweist. Ich bin bei solchen Problemen nicht der Kundigste und habe dringend Hilfe nötig! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt"-Meldung blockiert Benutzerkonto
Hilfe nötig - Liebe Helfer, bei jeder Anmeldung mit einem (Standard-)Benutzerkonto wird die genannte Meldung angezeigt, die mich auffordert eine Schutzsoftware zu kaufen. Der Taskmanager läßt sich nicht starten. Andere Benutzerkonten einschl. Admin-Konto funktionieren wie gewohnt. Im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert!grb - Problem
Hilfe nötig - Hallo ihr, da ihr mir vor Jahren schon mal sehr nett behilflich wart, wende ich mich jetzt nochmal vertrauensvoll an euch: gestern fuhr mein (nagelneuer) Laptop (2Wochen alt!) auf einmal runter und beim Hochfahren hieß es dann auf einmal, dass 33% meiner HHD "unreadable" wären und meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer / HEUR/Malware Hilfe Nötig!
Hilfe nötig - Hi Leute Ich habe ein paar Probleme. 1. Sobald ich mich auf meinem Computer angemeldet habe, kommt bei mir ne Anivirus-Meldung, dass ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden wurde. Die Datei C:\WINDOWS1\system32\pmnlj.dll enthält diesen Code: HEUR/Malware. Habe mich informiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schnelle Hilfe Nötig
Hilfe nötig - Ich brauche schnell eure HIlfe ich habe dateien gehabt und dann wollte ich sie löschen also hab ich sie versucht mit dem Papierkorb von XP Clean zu löschen und jetzt sind sie auf meinem Desktop und man kann sie nicht öffnen weder löschen unbenennen auch nicht und ich will nicht das jemand die...
Alles rund um Windows
BDS/Haxdoor.FE ????? Hilfe nötig
Hilfe nötig - Bin für jede Hilfe dankbar!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Delf.KY.2
Hilfe nötig - hi ich habe mir den trojaner TR/Drop.Delf.KY.2 eingefangen und finde keinerlei infos über ihn im i-net. könnt ihr mir weiterhelfen. desweiteren hatte ich den trojaner ItEye. gruß
Log-Analyse und Auswertung
sofortige probs nach formatierung-->dringende HILFE nötig
Hilfe nötig - Hab grade meine platte formatiert gehabt als ich dann ins netz gegangen bin is mir erst der iexplorer abgestürzt und dann der explorer. :koch: Könnt ihr mir vielleicht helfen Hier meine Logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:04:20, on 10.05.2005 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
DR/180Solutions - dringend Hilfe nötig bei HijackThis Log!!
Hilfe nötig - Hallo ihr Computer-experten da draussen!!! Leider bin ich absolut kein Experte, und habe soeben versucht gegen diesen DR/180Solutions Dropper vorzugehen, jedoch komm ich leider mit dem Log von HijackThis nicht weiter bzw. habe null Ahnung. Kann mir irgend jemand sagen was ich davon fixen soll??...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder HILFE nötig
Hilfe nötig - Hallo, mein Virenscanner Norton Antivirus hat "Bloodhound.Exploit.6 " gefunden. Die Anleitung von Norton ist einfach zum .........! Kann mir jemand einen einfachn Typ geben? Schon jetzt besten Dank und Gruss Johann :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.